Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128
  1. #111
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Hey Marex,
    hab für dich mal die Aufnahmefunktion der PS4 Pro ausprobiert.
    Weil du ja noch immer damit liebäugelst. ^^

    Wenn du dich nicht noch dämlicher anstellst als ich im Video (ich kann mit Controllern einfach nicht zielen, Punkt!) solltest du durchaus Spaß an dem Titel haben.
    Es gibt natürlich auch Aim Assist, aber auf ultraschwer ist der deaktiviert.

    Ich hab natürlich auf normal mit diesem Teil gespielt... und bin an manchen Stellen auf ultraschwer echt nicht mehr von der Tischkante losgekommen. XD
    75% gehen da gern mal ins Leere, glücklicherweise war ich nicht zimperlich mit Rohstoffen in meinem vorhergehenden Durchgang.

    Der fette Schrotthaufen macht jedenfalls viel Bock zum Zerlegen.
    Ist halt etwas knackig, bis man ihm die Scheibenwerfer vom Rücken geschossen hat. Die zerlegen dich nämlich gerne mit ein paar Explosionen.



    Aber der Schluss ist die schlimmste Frechheit. Manchmal spawnen einfach irgendwelche Schrottfresser wie Plünderer oder solche Grauhabichte.
    Sollte die Restemeute einen killen, legt man am besten mal eine Pause ein und entspannt... XD
    Wenn's um's Flattern geht, dann sind die teilweise noch nerviger als ein Sturmvogel.
    Zumindest solange, bis man dem Sturmvogel nicht seine Bauchkanone weggeschossen hat. Die macht auch viel Aua. :/


    Ich spiele inzwischen nach einer fiesen Taktik.
    Schildweber ist absofort Standard, sobald die Gesundheit leidet, wird auf das Banuk Häuptlings Outfit gewechselt um Gesundheit zu regenerieren. XD
    Geändert von Just_Chill (11.02.2019 um 00:47 Uhr)

  2. #112
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Also das Grinden ist echt mühsam.
    Diese Mission hab ich zuvor 7mal gemacht, bevor ich das 8te Mal aufgenommen hab.
    Wirklich interessant und auch blöde ist der Kampf mit den Sturmvögeln. Minute 10:10.
    Da verschwende ich wieder massig Ressourcen. XD


    Tja, dann waren es nur noch 4 NG+ Outfits die ich meiner Aloy kaufen will. ^^

  3. #113
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Harte Fakten...



    [

















    Aufgrund des Bilderlimits in einem Post, muss ich etwas warten bis ich den zweiten Teil posten kann.


    Jedenfalls sieht man hier schon wie ich während meiner Reise durch HZD immer wieder die Sprache gewechselt hab.
    Wusste gar nicht, dass ich auf Deutsch startete (ist ja auch lange her mit langer, langer Pause dazwischen), aber die englische Sprachausgabe gefällt mir weitaus besser.

  4. #114
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Weiter geht's...





















    Außerdem hab ich meinen Endkampf aufgenommen.
    Bei Helis waren es eigentlich nur seine Handlanger die mir gefährlich wurden. Im Nahkampf knüppelt der Depp immer daneben und bei 153% Feuerresistenz jammert Aloy zwar wenn sie in Flammen steht, aber wirklich weh tut ihr das nicht. ^^

    Die Datapoints und auch Sammelgegenstände die für 100% wichtig sind, lassen sich leider nicht übernehmen.
    Aber dafür hab ich auch nen manuellen Speicherstand angelegt.
    Das Savegame geht mir nicht mehr verloren.


    Jedenfalls bin ich echt froh darüber, dass ich mir das Spiel auf Youtube angekuckt hab und dadurch heiß drauf wurde Aloy mit eigenen Händen... (bzw. diesem affigen Controller XD) durch ihre abenteuerliche Reise zu führen.
    Die Szene wo General Herres Operation: Enduring Victory erklärt oder wie Elisabet Sobeck Projekt Zero Dawn erläutert sind einfach der Hammer!
    Spoiler:
    UND JA, das sind Links zu Aufnahmen der wichtigsten Storyelemten des Spiels! Wenn ihr draufdrückt und euch diese Infos aufregen seid ihr selber Schuld. Kommt mal wieder runter.


    Ich hoffe, dass diese Story in ähnlich großartigem Stil fortgeführt wird.

    Und um nochmal darauf zurückzukommen, ob ich mir einfach so eine PS4 Pro und nur dieses Spiel gekauft hätte, wenn ich mir zuvor nicht von der kompletten Story auf Youtube jeden Zweifel über das Spiel nehmen ließ?
    Ähmmm, nein.

    Wobei ich bezweifle, dass Leute die das Spiel spoilerfrei gezockt haben, überhaupt die volle Dröhnung nahmen. XD
    Mache ich ja eigentlich auch nicht, aber HZD ist storymäßig der Hammer und hat auch interessantes Gameplay. Klar, wer viel zockt findet immer irgendwelche Ähnlichkeiten zu anderen Spielen.
    Aber Zocken, also ein Hobby sollte man ohnehin nach Lust und Laune praktizieren. Also ganz simpel: Solange es Spaß macht, zockt man es.
    Mich macht mein NG+ Loadout sehr zufrieden und ich bin mir sicher, dass ich das Spiel nochmal spiele, wenn der Zweite kommt.
    Jetzt werd ich Aloy aber nur noch sporadisch auf Schrottsammeln schicken. ^^

    Für mich ein klarer Ausnahmetitel, der hoffentlich eine würdige Fortsetzung erhält.



    Update zum Soundtrack.
    Da ich mir gerade die Elisabet Sobeck-Szene angekuckt hab, das Stück gefällt mir besonders gut:

    Aber generell ist der Soundtrack vom Spiel großartig!
    Geändert von Just_Chill (16.02.2019 um 13:31 Uhr)

  5. #115
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Also, wenn ich dat so sehe.....ich kauf mir das noch mal

    War auhc one Addons n ECHT cooles Game!

    Auch auf "I'm a wimp"!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  6. #116
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Sehe ich auch so, wobei das Addon schon allein wegen den Schneespuren-Effekt toll ist.
    Klar... Was interessiert so ein blöder Effekt von Spuren im Schnee?

    Dazu kann ich nur sagen, dass mir das vorher in keinem Spiel so aufgefallen ist. Das wird wirklich gekonnt dargestellt!
    Nach einem Kampf sieht man noch die entsprechenden Abläufe anhand der Spuren im Schnee.

    Ansonsten ist es empfehlenswert auf V1.52 upzudaten wenn man die Complete Edition hat.

    Es gibt einzigartige Waffenmodifikationen, die im Addon verstreut sind.
    Eine taucht nicht auf, was in einem Update gefixt wurde.


    Dann ist mir noch ein Gebiet im Süden von Meridian aufgefallen, wo stur zur Nacht gewechselt wird und dass in einem Bruchteil einer Sekunde.
    Ließ sich einfach reproduzieren.
    Ist jetzt aber nicht schlimm... Das Spiel ist mir in den bald 200 Spielstunden kein einziges Mal verreckt.

  7. #117
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Da ich ausschließlich meinen NG+ Spielstand zocke, hab ich meine Spielstände und das komplette Profil gelöscht, um nochmal das Intro und das Tutorial zu genießen, sowie festzuhalten:


    Gespielt wird solange, bis zu dem Punkt wo man mit einem NG+ Spielstand beginnt.

    Inzwischen wieder mein altes Profil inklusive des NG+ Spielstands hergestellt. Mit Savegames hantieren funktioniert ja leichter als gedacht.

    Außerdem ließ ich mich nicht lumpen...
    Das eiserne Pferdchen ist ganz schön bockig auf ultraschwer.
    Ich glaub mein erstes Spiel hab ich auf normal begonnen, da knallt man das Tier schon recht schnell weg.
    Aber so kann man tatsächlich draufgehen, sofern Rost sich nicht einmischt. oO

  8. #118
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Der gute Marex kommt auch immer mit den besten News / Gerüchten:

    https://www.pcgameshardware.de/Horiz...en-PC-1338571/

    https://www.pcgames.de/Horizon-Zero-...en-PC-1338567/

    https://www.turn-on.de/play/ratgeber...spielen-351766

    https://www.gamepro.de/artikel/horiz...t,3352056.html

    https://www.giga.de/news/horizon-zer...ld-erscheinen/


    ALLE schreiben sie darüber. Mal sehen ob's was wird.

    Seitdem ich das Ding auf ultraschwer gestartet hab, hatte ich insgeheim gehofft das Ganze nochmal mit Maus und Keyboard zu zocken.
    Wobei der Grind Tiere zu jagen und spezielle Gegenstände von Maschinen zu bekommen doch recht aufwendig und langwierig war...
    Allerdings wäre ich happy das Spiel mal in echten 4K, ohne Checkerboard-Rendering zu sehen.

    Ein PC-Release könnte in Sachen Grafik durchaus noch einen Sprung nach vorne machen.

  9. #119
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Am 07. August ist es so weit, dann erscheint Horizon auf Steam und im Epic Games Store.

    ------------------

    Vielleicht sollte ich das Spiel endlich mal zocken. Das liegt hier schon ewig immer noch eingeschweißt rum und ich hatte mir sogar den DLC gekauft, als er mal im Angebot war.

  10. #120
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Solltest du mal, habe zumindest kaum Klagen gehört. Du bist aber nicht so der Open World-Typ oder? Zumindest ist da trotzdem die Story im Vordergrund und man hat wohl auch Wert auf Charaktere gelegt, also das was bei Bethesda nur über Mods funktioniert brauchst du hier nicht.

    Gut auch das es nicht von Ubisoft ist sonst würde Aloy wohl so aussehen


Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •