Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard Shenmue 3 (PC/PS4)

    Auf der Sony Pressekonferenz zur diesjährigen E3, war auch Yu Suzuki zugegen, um die Kickstarter-Kampagne zu Shenmue 3 bekannt zu geben. Ziel der Kampagne sind 2.000.000 $. Bereits 5 Minuten nach der Ankündigung waren mehr als 10% der Summe gesammelt, an einem Erfolg besteht also keinerlei Zweifel. Wenn ihr euch dennoch beteiligen wollt, habt ihr bis zum 18. Juli die Chance dazu.

    Zur Kampagne geht es hier.

    Ich freu mich so unheimlich. Das ist mein absolutes Highlight der diesjährigen E3 und ich habe gleich 100 $ investiert.
    Geändert von Vargo (18.07.2015 um 03:58 Uhr)


  2. #2
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Man geht das flott. Das Spiel hat innerhalb kürzester Zeit die Hälfte der angestrebten Summe erreicht und mehr als 1.000.000 $ generiert. Die angestrebten Stretch Goals reichen bis zu 4,5 Millionen $, was gar nicht mehr so weit hergeholt scheint.


  3. #3
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Diese Reihe sagte mir bis heute gar nichts. War wohl noch vor meiner Zeit? Schön, dass man alte Reihen auffrischt.

  4. #4
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das Spiel ist finanziert! Nicht einmal einen Tag hat es gebraucht und es sind 2.100.000 $ zusammen gekommen. Jetzt geht es darum die Strecht Goals zu erreichen, zu denen bei 2.600.000 $ zum Beispiel deutsche Untertitel gehören. Bei 4.000.000 $ wird ein Gebiet erweitert und neue Minigames eingebaut.

    Hier noch ein Reaktionsvideo des GameTrailers-Live-Streams.



  5. #5
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Das ist ja krank schnell gegangen, aber man gönnt es den Verantwortlichen wenn man gestern die Sony PK gesehen hat.

  6. #6
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard


    Was ist eigentlich Shenmue?
    Diese Frage werden sich sicherlich einige gestellt haben, die von der Ankündigung der Kickstarter-Kampagne, vor allem im Zuge der Sony Pressekonferenz gehört haben. Dieser Frage gehen wir auf unserem Blog auf den Grund und versuchen sie zufriedenstellend zu beantworten. Den Artikel findet ihr hier.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •