Seite 54 von 204 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 2033
  1. #531
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    um die Diskussion wieder bissl in Richtung Mass Effect zu lenken. Ich habe ein Video gesehen, in dem der Maker behauptet, dass die Asaris Parasiten sind. Was haltet ihr davon? Wenn das wirklich war ist, will ich das in Andromeda die Asari fragen können.
    Edit: Es hat meine Vorstellung von den Asaris richtig zerstört...
    Geändert von andi9x17 (19.09.2016 um 08:05 Uhr)

  2. #532
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Das Video habe ich auch schon gesehen und er hat sich ja selbst sofort mit dem Argument entkräftet, was ich damals schon mit anbrachte beid er Diskussion.
    Da Asari auf Bildern und als Statue genauso aussehen wie wir sie sehen, stimmt das nicht

    Es ist das typische "was man kennt vergleicht man"
    Blaue Turianer, da geht es bei dem Jungesellen Abschied wohl nur um die Form der Hinterköpfe usw.... er vgerleicht es eben mit dem was er kennt )

    Ist 'ne witzige Theroie aber ich gehe davon aus: Asari sehen so aus wie sie gezeigt werden

    Wenn nicht soll man mir mal erklären wie Statuen, Bilder und Zeichnungen unseren Geist manipulieren sollen

  3. #533
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    um die Diskussion wieder bissl in Richtung Mass Effect zu lenken. Ich habe ein Video gesehen, in dem der Maker behauptet, dass die Asaris Parasiten sind. Was haltet ihr davon? Wenn das wirklich war ist, will ich das in Andromeda die Asari fragen können.
    Edit: Es hat meine Vorstellung von den Asaris richtig zerstört...
    Naja, du hast doch bestimmt Mass Effect 1-3 durchgespielt. Sind dir die Asari da als Parasiten vorgekommen ?


  4. #534
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Nein, das waren eher die Quarianer^^

    Aber ernsthaft, die Frage wie Asari wirklich aussehen ist schon spannend, wenn man mal das Bar-Gespräch in ME2 bedenkt


    Und die Statuen können ja auch nur von uns so wahrgenommen werden, denk dran, wir spielen aus den Augen eines Menschen.
    Zudem die Asari ja von den Protheanern emporgehoben wurden. Denke die haben die Technologie alles visuell zu manipulieren.

  5. #535
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Nein, das waren eher die Quarianer^^
    Vielleicht ist es etwas hart, die Anzugratten als Parasiten zu bezeichnen, aber meine Lieblingsrasse sind sie beileibe nicht Sie jammern mir zu viel, und sind selbst - oder eher ihre Vorfahren - an ihrem Los schuld.

    Aber was für eine herrlich krude Theorie zu den Asari Ich krieg mich gar nicht mehr ein...
    Also ich sehe es so: gäbe es nicht das Ardat-Yakshi-Gen, würden sich die Asari nur untereinander fortpflanzen und bräuchten nicht die Genschnipsel aus dem Genpool der anderen Rassen. Ergo: alle anderen Rassen wären entbehrlich. Die Theorie ist genauso schräg

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  6. #536
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Aber wnen jemand anders ein Bild einer Asari malt oder diese als Statue darstellt, wäre das doch das gleiche. Sehen genauso aus.
    Und (uích glaube nicht dran) aber selbst wnen die Statuen "geistig Kontrolle ausüben würden", ein Foto im Extranet wohl ehr nicht oder eine Holoübertragung. Und da sehen Asari auch so aus.

  7. #537
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich bin da auf Jennys Seite.
    Halte das alles für totalen Humbug.

  8. #538
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Asari Parasiten? Aria, Liara? Ich halte mich da mal an Mr. Vega...blaue Schönheiten, eines der Wunder der Galaxie...keine Parasiten, keine Krabbspinnen oder änliches...
    Ziemlich schräge Idee...

  9. #539
    Umgängliches Kerlchen Avatar von Heretic
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    254
    Gamer IDs

    PSN ID: CHE_999

    Standard

    Parasiten? Nein, soweit würde ich nicht gehen. Eher ein cleveres Evolutionskonzept

  10. #540
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Red Bull hat es angespielt auf PS4 Pro: http://www.redbull.com/de/de/games/s...-macht-als-me3

    Denke aber nicht, dass dort was Neues steht.

Seite 54 von 204 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •