Seite 114 von 204 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 2033
  1. #1131
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ok bei gta geht das in etwa auch so. Aber nicht rückwirkend wie bei MEA. Erst sucht man sich seine eltern und grosseltern aus und dann kann aus dieser ähnlichkeit innerhalb der perimeter herumgebastelt werden.

    Sieht man bei Sims gesichter so gut?
    Nee, aber wenn du auf die Sims klickst, kommt ja immer ein Bild.

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  2. #1132
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Kann mir jemand grob den Unterschied des Crafting Systems zwischen DA:I und Fallout 4 erklären?

    Das Crafting von MEA soll ja ähnlich sein wie das von DA:I, und das Crafting von DA:I wurde ja schon häufiger kritisiert. Allerdings habe ich DA:I nie gespielt. Ich habe aber viel Zeit mit dem Crafting von Fallout 4 verbracht. Ist das irgendwie vergleichbar? Ich möchte mir grob vorstellen können, was mich beim Crafting von MEA erwartet.

  3. #1133
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Neo316 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand grob den Unterschied des Crafting Systems zwischen DA:I und Fallout 4 erklären?

    Das Crafting von MEA soll ja ähnlich sein wie das von DA:I, und das Crafting von DA:I wurde ja schon häufiger kritisiert. Allerdings habe ich DA:I nie gespielt. Ich habe aber viel Zeit mit dem Crafting von Fallout 4 verbracht. Ist das irgendwie vergleichbar? Ich möchte mir grob vorstellen können, was mich beim Crafting von MEA erwartet.
    Ich habe kein da. Deswegen bin ich gespannt auf eine allgemeine Erklärung. [emoji106]

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  4. #1134
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Interresanter blick auf das: Warum mission Andromeda gestartet wurde?



    https://www.youtube.com/watch?v=qRNwOieLfiA
    Geändert von See/V (02.02.2017 um 13:14 Uhr) Grund: Link eingefügt. Direktes einfügen klappt nicht?!

  5. #1135
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Interresanter blick auf das: Warum mission Andromeda gestartet wurde?
    Naja. Tochter glaube ich eher nicht. Dafür ist sie schon irgendwie älter? Würde sie auf Anfang 30 schätzen. Vielleicht Schwester? Aber Jack Harper war ja eher der Typ, der auch über Leichen geht. Ich glaube nicht, dass er sich groß um andere scheren würde. Miranda hat er auch zum Teufel gejagt.

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  6. #1136
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Wurde eigentlich schon gesagt ob man BEIDE Ryder spielen kann, also Scott und Sara oder muss man sich am Anfang für einen der beiden entscheiden?

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

  7. #1137
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher dass gesagt wurde dass man nur einen der beiden spielen können wird ^^

    Der Gedanke der in dem Video angesprochen wird ist sehr Interessant, allerdings glaube ich nicht dass man einen so extreme Verbindung zu den Vorgängern aufbauen wird, zumindest wäre das ein Widerspruch zu dem was von BioWare gesagt wurde. Allerdings lasse ich mich da gerne überraschen, schlüssig ist das was im Video erzählt wurde irgendwo schon ^^
    Geändert von Frosty (02.02.2017 um 14:40 Uhr)

  8. #1138
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Sie sagten doch, wenn man einen der beiden Geschwister als Spielcharakter ausgewählt hat, kann man zwar dessen Vornamen ändern aber dann eben nicht den Vornamen der/des jeweiligen Schwester/Bruders.

    Klingt für mich stark danach, dass man eben nur einen der beiden spielen wird. Vielleicht gibt innerhalb mancher Mission Situationen, wo man den jeweils einen oder anderen der beiden kurzzeitig spielt. Das wäre ja denkbar. Aber hauptsächlich dürfte es ziemlich sicher sein nur einen der beiden Charaktere zu spielen.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  9. #1139
    Casual-Gamer Avatar von Arockalypse
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von Frosty Beitrag anzeigen
    Der Gedanke der in dem Video angesprochen wird ist sehr Interessant, allerdings glaube ich nicht dass man einen so extreme Verbindung zu den Vorgängern aufbauen wird, zumindest wäre das ein Widerspruch zu dem was von BioWare gesagt wurde. Allerdings lasse ich mich da gerne überraschen, schlüssig ist das was im Video erzählt wurde irgendwo schon ^^
    Ich persönlich fände eine Verbindung bspw. zu Cerberus - als narrative Grundlage wohlgemerkt - gar nicht so extrem; und auch nicht negativ. Das mögen viele anders sehen, da Mac Walters für seinen Cerberusfetisch ja nicht durchweg Komplimente bekam.
    Was mich dazu brächte, mich in ME: A auf Anhieb "zuhause" zu fühlen, wäre eben eine solche Grundlage in der Story - die selbstverständlich dann in Abzweigungen in völlig neue Bahnen laufen sollte. Nebst dieser Grundlage muss nur noch der Soundtrack stimmen und ich schwing mich auf's Pferd, um den Pathfinder zu mimen.
    Wie Minion GC im Video schon sagte: jeder Hinweis einzeln für sich könnte Zufall sein; alle zusammengenommen aber wirken, nunja, "shady" eben.

  10. #1140
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Naja. Tochter glaube ich eher nicht. Dafür ist sie schon irgendwie älter? Würde sie auf Anfang 30 schätzen. Vielleicht Schwester? Aber Jack Harper war ja eher der Typ, der auch über Leichen geht. Ich glaube nicht, dass er sich groß um andere scheren würde. Miranda hat er auch zum Teufel gejagt.

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk
    Ich schätze sie auf mitte 20. Wie alt ist der Illusive Man? Könnte doch hinkommen? Um die anderen muss er sich ja nicht scheren, nur um seine tochter. Die initative ist ja ein grosses projekt vl könnte Cerberus das alleine nicht schaffen? Oder doch? Zumindest in wichtigen Positionen die eigenen leute würde ja schon helfen.

    Miranda ist ja nicht seine Tochter, familie zählt da mehr. Behaupte ich mal frech.

    Zitat Zitat von Frosty Beitrag anzeigen
    Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher dass gesagt wurde dass man nur einen der beiden spielen können wird ^^

    Der Gedanke der in dem Video angesprochen wird ist sehr Interessant, allerdings glaube ich nicht dass man einen so extreme Verbindung zu den Vorgängern aufbauen wird, zumindest wäre das ein Widerspruch zu dem was von BioWare gesagt wurde. Allerdings lasse ich mich da gerne überraschen, schlüssig ist das was im Video erzählt wurde irgendwo schon ^^
    Ja erschreckend schlüssig oder? Ich denke auch das nur einer spielbar ist, warum sonst entscheiden? Allerdings ist der Zwilling im Universum präsent, in welcher form wird bestimmt noch geklärt. Irgendeine Verbindung wird es bestimmt geben. Zumindest klingt in dem Video alles sehr schlüssig. Und es war ja mal die rede von einer dauerverbindung zwischen den Galaxien. Denke dass das noch aktuell ist. Aber warum diese Anstrengung unternehmen wenn die Initiative vor der reaperbedrohung gestartet hat? Oder war der beginn der "AI" irgendwo dazwischen? Ich meine vorher?

    Ich bin auch gespannt auf was da noch kommt.

    Zitat Zitat von Ysin'Mal vas Idenna Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fände eine Verbindung bspw. zu Cerberus - als narrative Grundlage wohlgemerkt - gar nicht so extrem; und auch nicht negativ. Das mögen viele anders sehen, da Mac Walters für seinen Cerberusfetisch ja nicht durchweg Komplimente bekam.

    Wie Minion GC im Video schon sagte: jeder Hinweis einzeln für sich könnte Zufall sein; alle zusammengenommen aber wirken, nunja, "shady" eben.
    Ich hätte auch nichts gegen Cerberus, allerdings nicht in diesem umfang. Ja das ist es eben, so viele kleine zufälle. Da wird man doch stutzig.

    Ich glaube Couga hatte die schöne übersicht schonmal hier gepostet. AI ist vor ME1 gestartet. Zumindest hat es vorher begonnen. Der Start war 9 Jahre danach. Kann ja sein das sich die prioritäten geändert haben innerhalb der Bedrohung. Ich bin mal gespannt ob es dazu eine Auflösung geben wird.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mass_effect_andromeda_timeline_by_jeffmcdowalldesign-daoj47i.jpg 
Hits:	126 
Größe:	122,3 KB 
ID:	22536
    Geändert von See/V (02.02.2017 um 17:11 Uhr)

Seite 114 von 204 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •