Seite 81 von 204 ErsteErste ... 3171798081828391131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 2033
  1. #801
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Tja. Was soll man sagen. Hat mir sehr gut gefallen

  2. #802
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Wow, ich bin ja leicht zu hypen aber das sah wirklich sehr gut aus. Die grösse, die vielfalt, neue kräfte, neue techniken, alte rassen. Kroganer und Menschen in Andromeda? #freu Ein wenig detektiv spielen. Ich hoffe das wird mehr. Weiter so. #hypetrain

  3. #803
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dir is schon klar, dass hier Szenen für den Trailer besonders effektreich zusammengeschnitten wurden?
    Stimmt natürlich...war doch bei DAI genau so. Aber Moment...da waren die Effekte dann auch zu krass...schön, aber unübersichtlich, deshalb auf FB auch die Fragen an die Fans zu dem Thema.
    Abgesehen davon, Effekte sind und bleiben Effekte, Meshes. Die kann man nicht "zu groß" oder "zu klein" zusammenschneiden, die sind einfach so, wie sie mit div. Progs erstellt wurden.
    Weiss natürlich was Du meinst.
    Solang das Spiel noch nicht released und gezockt ist, gilt das ganze Geplapper eh nicht.

    Die Musi ist übrigens cool. Gehört die zum MEA-Soundtrack?

  4. #804
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ach du grüne 9e....

    DAS kommt nicht nur aufn Zettel, sondern auch noch ganz nach oben!

    Wird nur dann die Frage, als WAS man ins Universum startet. Der von mir bisher bevorzugte Infiltrator wirds da wohl echt schwer haben.
    Aber solange ich eine Kiste nach der anderen öffnen und irgendwelche Pflanzen und dergleichen sammeln kann, bin ich mehr als zufrieden!
    Das gibt mal n Cooldown zum hektischen Rumgehüpfe zwischen den Systemen! YAY

    Und gefressen werden sieht ja cool aus, kommt aber nich in die Tüte!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #805
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Da hilft nur in Abführmittel baden dann tauchste schnell wieder auf der anderen Seite von dem Vieh auf
    Orgin ID: Twisterchen

  6. #806
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen

    DAS kommt nicht nur aufn Zettel, sondern auch noch ganz nach oben!

    Wird nur dann die Frage, als WAS man ins Universum startet. Der von mir bisher bevorzugte Infiltrator wirds da wohl echt schwer haben.
    Aber solange ich eine Kiste nach der anderen öffnen und irgendwelche Pflanzen und dergleichen sammeln kann, bin ich mehr als zufrieden!
    Das gibt mal n Cooldown zum hektischen Rumgehüpfe zwischen den Systemen! YAY

    Und gefressen werden sieht ja cool aus, kommt aber nich in die Tüte!
    Jai, endlich mal wieder futter für mich. Nach so einer langen Durststrecke darf ich dann auch nochmal ran.

    Der infiltrator hat es doch überall schwer, einzig seine Fähigkeiten zum Tarnen waren für mich ein anreiz den mal zu spielen. Sonst war ich immer Biotikerin oder Soldatin. Ich dachte aber das die typischen Klassen verschwommen sind? So das wir uns aus allen Talenten für uns die besten zusammen suchen und kombinieren können, ohne eine Differenzierung der Klassen? Ein offener talentbaum für die grundfertigkeiten und spezialisierter sobald entsprechend mehr punkte in der jeweiligen Klasse verteilt werden. So das bestimmte Fertigkeiten erst ab einer bestimmten Punktzahl in der jeweiligen klasse geöffnet werden. Ich hoffe auch das vermehrt wieder die Schatzsucher gefordert werden. Allerdings nicht wie in ME1, wo wir komplette Rüstungen finden können..."wer weiss wie lange und wer da vorher drinn war?!" Aber sieht ja nicht danach aus.

    Das rumfahren und kämpfen sieht wirklich spannend aus, wirkt auch ziemlich hektisch teilweise. Hatte in ME3 schon das Problem das ich viele dinge einfach nicht genutzt habe und nur rumgeballert habe. Das taktieren war ja nach ME1 eh passe, hatte ich eh nichts mit am hut. Ich denke auf normal erübrigt sich das noch.

    Warum nicht? Ich wette das es jetzt schon unter den top 10 der besten Tode in MEA auf YT sein wird! "Ist wahrscheinlich auch der einzige Tod den Lazarus nicht in den griff bekommen hätte."

    ------
    PS: Es hat mich überascht, wie unterschiedlich die Archen ankommen? Ich dachte eigentlich das 4 Archen + 1 Nexus zusammen losgeflogen sind und auch ungefähr zeitgleich ankommen? Offensichtlich ja nicht.
    Geändert von See/V (02.12.2016 um 14:40 Uhr)

  7. #807
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Also die Grafik, das Voice Acting und das Kampfsystem sehen gut aus, aber die Animationen sind grauenvoll.
    Wie Ryder dem einen Turianer da die Knarre wegnimmt sieht echt unfreiwillig witzig aus.
    Hoffe da wird noch nachgebessert.

  8. #808
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Naja, n frei zu konfigurierender Fertigkeitsbaum wäre natürlich von Vorteil!

    Ich spiel solche Spiele ja eh immer erst auf "Pussy/I'm a Wimp", damit ich mich voll aufs Gequatsche konzentrieren kann.
    Hoffentlich entgehen mir da nicht die "guten" Sachen?

    bin auf jeden Fall gespannt wie n Flitzebogen!

    @ TwisterViolet:
    Is ja voll Eeeeeeeeeeeeeeeklig

    @See/V:
    Da geb ich dir völliog Recht, durchgekaut is da mit Lazarus auch nüscht mehr zu holen
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  9. #809
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Schaut grafisch natürlich sehr gut aus
    Was?! Das Gesicht von Ryder sieht grauenhaft animiert aus :/ Das ist doch nicht mehr zeitgemäß. Pfui.


  10. #810
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Neues Briefing-Video der Andromeda Initiative:


Seite 81 von 204 ErsteErste ... 3171798081828391131181 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •