Seite 5 von 204 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2033
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Diese Strukturen die im Trailer aus dem Boden fahren sehen schon sehr verdächtig aus.
    Ich sag einfach mal: jede Galaxie hat ihre Reaper die von einer höheren Art gelenkt wird

  2. #42
    Newbie
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Der Trailer schaut ganz ok aus und auch die Musik dazu war ganz gut.
    Aber wen man wirklich nur Menschen spielen kan, dan mach ich einen großen Bogen um das Spiel.
    Ich hoffe einmal das Bioware es doch so macht das man auch Aliens spielen kan, ich will da eher als Quarianer, Turianer oder Kroganer spielen können und das nicht nur im Multiplayer.
    Immernur als Mensch zuspielen ist mir letztenendes zu Langweilig.

  3. #43
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Eine News dazu lohnt nicht wirklich, aber der Vollständigkeit halber poste ich es mal hier. In Mass Effect: Andromeda werden keine bekannten Charaktere aus der Shepard-Trilogie auftauchen, da es storytechnisch keinen Sinn ergeben würde: https://twitter.com/The1Wynn/status/630874991131820032

  4. #44
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Dann wird es wohl mehrere Jahrhunderte in der Zukunft spielen. Also, wirklich weeeeeeeeeeeeit in der Zukunft, denn ansonsten könnte speziell Liara durchaus noch auftauchen. Sie hat noch 800 bis 900 Jährchen vor sich.

    Edit: Allerdings kanns auch mit der Entfernung zusammenhängen. Klingt logischer.


  5. #45
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Eine News dazu lohnt nicht wirklich, aber der Vollständigkeit halber poste ich es mal hier. In Mass Effect: Andromeda werden keine bekannten Charaktere aus der Shepard-Trilogie auftauchen, da es storytechnisch keinen Sinn ergeben würde: https://twitter.com/The1Wynn/status/630874991131820032
    Das sind endlich mal gute Nachrichten
    Dann werde ich es dann wohl doch spielen. Zwar nicht Day1 aber sicher irgendwann mal
    Gute Sache von Bioware.

  6. #46
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Aber ich möchte doch meine EDI wiedersehen.



    Nein, war ja irgendwie von Beginn an logisch. Ich muss hierbei allerdings auch sagen, dass ich nicht sonderlich viel auf so einen simplen Tweet gebe, das muss überhaupt nichts heißen. Wäre ja schließlich auch ein toller WTF-Moment weniger, wenn man da bereits andeuten würde, dass der eine oder andere Charakter zurückkehren wird.

    Und was die storytechnische Logik dahinter angeht: Das hat BioWare bei Mass Effect 3 auch nicht wirklich interessiert.

  7. #47
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Es gibt sicher noch einen wow Effekt wie Mass Effect es eigenltich immer schafft. Wer weis vl klopfen Reaper ja nochmal an die tür...? Ich finde den Trailer toll aber nichtssagend eher ein Teaser als ein Trailer. Freu mich aber trotzdem. Wobei diese dinger die da aus dem boden kommen doch stark an Reaper erinnern, vl handeln sie ja nach der Story aus ME1 wo eigentlich die Galaxien oder das Universum aus Reapern besteht und diese dem Unheil entgegenwirken wollen. Zumindest sieht es nach Reapern aus.

    Mehr Infos bitte!

  8. #48

  9. #49
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Dito.
    Cameos um des Fan-Services wegen sind einfach nicht gut.
    Amen! Außerdem (auch wenn mich jetzt sicher viele hassen werden) habe ich ganz ehrlich seit ME2 keinen Bock mehr auf Liara und wäre froh, wenn das writer-pet endlich weg wäre
    Fan servcie kann hier und da mal schön sein, aber wie du sagtest auch oft derbe nach hinten losgehen. Ich sage nur Aria im Omega DLC und Liara als Shadow Broker XD

    Neues Team, neue Personen, neues Spiel. Alles auf Anfang, da freue ich mich jetzt doch ein wenig auf das neue ME
    ...und ich muss wohl keine Spielstände aufheben

  10. #50
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Komm in meine Arme

    Mit Liara haben es die Schreiber wirklich übertrieben.
    Die wurde wirklich an allen Ecken und Enden bevorteilt.

Seite 5 von 204 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •