Seite 53 von 204 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 2033
  1. #521
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Könnt ihr das nicht per PN klären?
    (Wobei ich auch durchaus dafür wäre einen super-duper spoilerigen Thread zu erlauben)
    Von so einem Thread haben wir schon beim Leak von Mass Effect 3 abgesehen, wenn du dich erinnern kannst.

  2. #522
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Nein kann ich nicht, das ist schon über 4 Jahre her
    Und selbst wenn.

    Verstehe auch nicht was das Problem dabei sein soll, dann konzentriert man die Spoiler-Gefahr auf genau 1 Thread wo jeder gewarnt ist.
    Sehe auch nicht wieso Mods sich das alles durchlesen müssen.

  3. #523
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Btw, der Contest dort oben ist für uns Europäer eh wertlos, dürfen wir nicht dran teilnehmen^^
    Das Video ist trotzdem witzig.

    (und bei DAI gab es etwas später auch eine ähnliche Aktion in Deutschland)

  4. #524
    Grey Fox
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Sehe auch nicht wieso Mods sich das alles durchlesen müssen.
    Dann wäre eventuell einer nötig, der nicht unter Spoiler-Phobie leidet, wenn hier das Problem liegt

    Zumal Menschen, die nicht mit Spoilern klarkommen, sowieso selbst Schuld sind, wenn sie sich in Unterforen wie diesem hier aufhalten und erwarten dies spoilerfrei überstehen zu können. Früher oder später tauchen hier immer Spoiler auf, das ist normal. Wers nicht verträgt sollte vor dem Release einfach einen großen Bogen um Unterforen wie dieses hier machen und gut ist. Andere vollzujammern weil man selbst ein Spiel als "versaut" ansieht, nur weil ein Spoiler auftauchte, das ist nicht das Problem der anderen.. es liegt auch nicht im Verantwortungsbereich anderer darauf zu achten.

    Meiner Meinung nach sollte man es in Foren genau so handhaben wie ich es im RL mache. Beschwer dich im RL einmal über Spoiler, weil eine Lapalie ausgeplappert wurde, dann ist es garantiert, dass ich einem größere Spoiler um die Ohren haue.. aus Prinzip schon Macht mich das zu einem Arsch? Vielleicht. Damit erzieht man sich die Leute aber, lehrt sie bestimmte Themen gar nicht erst anzugehen, oder das Jammern auf Leute mit identischen Einstellungen zum Thema "Spoiler" zu begrenzen.

    Das handle ich übrigens besonders so, weil manche selbst vor Jahren releasete Handlungen noch nicht kennen und im Zusammenhang mit diesen das Spoiler-Gejammere meinen bringen zu müssen. Es ist lächerlich, und wie ich finde sollte man nicht auf jede Kinderei anderer Rücksicht nehmen müssen. Ich bin Vegetarier, aber sieht man mich anderen das Fleisch vom Teller schlagen und mit den Menschen herumdiskutieren, wenn sie welches essen? Nein! Ich lasse es sie weiter essen, auch wenns meinem Appetit oft nicht unbedingt zusagt. Spoiler-Phobe Menschen aber schlagen anderen das Essen vom Teller, wenn ich diese Metapher mal so verwenden darf. In meinen Augen ist das kein tolerierbares Verhalten.

    Wer bewusst in ein Minenfeld hineinrennt hat am Ende kein Recht sich darüber zu beklagen, das eine davon hochging. Unterforen wie dieses sind ein Minenfeld, und wer reingeht kennt das Risiko -> ergo: Spoiler sind persönliches Pech, definitiv aber kein Grund für ein Drama.. zumindest nicht im Normalfall.

  5. #525
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Mal Derek wieder aufzunehmen. Kläre das doch bitte per PN, GreyFox. Das wird hier langsam ganz schön OT... und komisch. Oder belabere sowas wie Spoiler und Co. im allgemeinen Teil dieses Forums.

    Wieder Anti-OT:
    Solche Contests mag ich ja schon. Okay, Youtuber nicht soooo. Aber kleinen Gamerleutchen wie mir, oder andeen die Chance zu geben, das finde ich schon eine tolle Sache

  6. #526
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    @Grey Fox: Was du im RL machst, ist deine Sache. Hier hast du dich allerdings an unsere Regeln zu halten, die nicht nur für dich um eine Regel erweitert wurden.

    @Derek: Kannst mir gerne eine PN schicken, aber an dieser Stelle werde ich das Thema nicht weiter vertiefen.

  7. #527
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei EA könnt ihr euch 5 Screenshots in 4K-Auflösung aus der PlayStation 4 Pro-Techdemo herunterladen. Einfach hier klicken, danach startet der Download.

  8. #528
    Newbie Avatar von Crusade82
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    46

    Daumen hoch

    Danke liebes Mod-Team das hier so hart gegen spoiler und leaks durchgegriffen wird!

  9. #529
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Kann das Thema dann auch endlich mal abgeschlossen werden?
    Man kann Lichti ja auch per PN deswegen weiter befragen (so wie ich).

  10. #530
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Habe die letzten Beiträge von See/V und Marco Polo mal in unseren Feedback-Bereich verschoben, denn hier ist das Thema jetzt endgültig durch.

Seite 53 von 204 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •