Seite 203 von 204 ErsteErste ... 103153193201202203204 LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 2033
  1. #2021
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    556

    Standard

    Schade schade, das die Mass Effect Geschichte jetzt endgültig gestorben ist. Da wäre echt noch soviel Potential vorhanden, aber BioWare, wer auch immer das jetzt ist, hat es wirklich nicht verstanden was die Mass Effect Spieler von Teil 1 und 2 wollten.

    ANTHEM lockt mich jedenfalls nicht hinter dem Ofen hervor.


  2. #2022
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    1.846

    Standard

    Sorry Leute, aber ich kann diese Arroganz von euch beiden echt nicht mehr lesen.

    Jeder hat mittlerweile kapiert dass ihr ME3 nicht mochtet. Schön, sei euch unbenommen Aber abgesehen davon dass das Spiel fast 6 Jahre alt ist, und ihr deshalb mal so langsam damit abschließen solltet, finde ich es einfach unerträglich dass ihr die ganze Zeit behauptet 'wahre Fans von ME1 und 2 müssen ME3 auch scheiße finden'. Nein, das ist NICHT so. War es noch nie. Ja, trotz der Enden-Kontroverse. Denn abgesehen vom Ende fanden viele Spieler ME3 in anderen Punkten damals schon gut, vor allem die Genophage und die Geth-Storyline wurde hoch gelobt.

    Ich hingegen fand ME2 in fast jeder Hinsicht enttäuschend, GERADE was Story anging. Und auch da gibt es einige die meiner Meinung sind, vor allem welche die Jahre später zurückblicken. Binde ich das deshalb jedem auf die Nase oder versuche die Massen zu 'bekehren'? Oder fordere gar ein Remake des 2. Teils, sprich will allen die das Spiel mochten das nicht zugestehen?

  3. #2023
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.569

    Standard

    Derek, ich glaube eher, bis auf den Beitrag direkt vor deinem sprechen die Anderen von Mass Effect Andromeda...

    Das ist immerhin so gut und fesselnd, dass ich es gerade mal 40% durchgespielt, dann wegen Zeitmangel liegen gelassen habe, neulich aber von der SSD deinstalliert habe um Platz für etwas anderes zu schaffen.
    Aber in den nächsten Semesterferien werde ich das Spiel auf jeden Fall (hoffentlich) durchspielen.^^

  4. #2024

  5. #2025
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    556

    Standard

    Ich freue mich für dich, wenn BioWare mit Mass Effect 3 ein Spiel erschaffen hat, was für dich DAS Spiel ist. Ich habe mir leider mehr davon versprochen, weil es unter anderem auch so angekündigt wurde.

    Wenn ich a) frage was mit BioWare nun passiert ist und b) wenn mir der aktuell erscheinende Titel, der im Herbst erscheinen soll, nicht zusagt, ist das definitiv nicht arrogant.

    Abgesehen davon fand ich Mass Effect 3 ansich garnicht mal schlecht, nur etwas unvollständig und nicht mit derart Freiheiten ausgestattet, wie es versprochen wurde. Immerhin hab ich nicht umsonst 600 Stunden mit ME3 verbracht

    Zum Thema Arroganz : Es ist eine überhebliche, verletzende Art mit Menschen umzugehen.

    Wenn ich dich mit der Kritik über Mass Effect 3 verletzt haben sollte, so tut mir das leid, aber es ist nunmal meine Meinung über diesen Teil und in Deutschland darf jeder eine eigene Meinung haben.


  6. #2026
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Anthem kommt nicht mehr dieses jahr, ist auf 2019 verschoben
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #2027
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.280
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zu Anthem ab sofort bitte hier lang.

  8. #2028
    Avatar von vandit
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    1.890

    Standard

    Die Entwickler haben mit dem heute veröffentlichten Patch verschiedene Waffen aus dem Multiplayer-Modus angepasst und verschiedene Parameter wie den Schaden, die Magazingröße oder auch die Präzision überarbeitet.

    Änderungen des Multiplayer-Patches

    • Halberd:
      • Increased clip size from 12 to 18
      • Increased damage from 111-140 to 117-147

    • Thokin:
      • Increased clip size from 24 to 30
      • Increased total ammo capacity from 240-300 to 300-375

    • Charger:
      • Increased accuracy from 45-56 to 50-63

    • Predator
      • Increased damage from 54-72 to 57-76
      • Increased force from 30 to 40

    • Sidewinder
      • Increased ammo capacity from 60-75 to 65-81

    • Scorpion
      • Increased damage from 587-704 to 616-739
      • Increased force from 55 to 75

    • Indra
      • Increased damage from 92-110 to 97-116

    • Shadow
      • Increased damage from 85-102 to 88-106


    http://blog.bioware.com/mass-effect-...layer-updates/
    TBA

  9. #2029
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    771
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Aaryn Flynn, ehemaliger Studiochef bei Bioware, hatte einen Auftritt in einem Podcast bei Kotaku und hatte einige Interessante Dinge zur Arbeit unter EA gesagt. Entgegen dem was im Internet gerne über EA behauptet wird, hatte er dabei vor allem gute Dinge zu Themen wie der Entwicklung von Andromeda, Mikrotransaktionen und dem angeblichen Zwang zur Frostbyte Engine zu sagen:

    "It’s quite an open company in my experience. I’ve had the privilege of having conversations with folks in very senior positions about the status of things, and things like that. And again, these are conversations we have, you know, it never goes that way of “thou shalt do this” and “thou shalt do that.” It’s never that. It’s always, “Look, what do we think we can do? This is what we’re trying to achieve, can we do this? Do you think we can?” It’s more that than it is anything else. It’s unfortuante [when] things don’t work out, and that’s tough, and everybody should be held accountable to that, and that’s how it works when you’re in business. But it’s not the case that there’s some power-hungry monster at the top."

    Ist ein sehr interessanter Podcast, der mich jedoch mehr denn je um die Zukunft von Bioware fürchten lässt. Wer Interesse an dem Artikel hat kann diesen hier finden.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  10. #2030
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Mass Effect Andromeda...

    Das ist immerhin so gut und fesselnd, dass ich es gerade mal 40% durchgespielt, dann wegen Zeitmangel liegen gelassen habe, neulich aber von der SSD deinstalliert habe um Platz für etwas anderes zu schaffen.
    Aber in den nächsten Semesterferien werde ich das Spiel auf jeden Fall (hoffentlich) durchspielen.^^
    Hab es heute durch gespielt und auch nur ein Jahr dafür gebraucht. Hab es anschließend auch deinstalliert. Sorry aber das Spiel ist so gar net das was ich von einem Mass Effect erwarte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Ich hingegen fand ME2 in fast jeder Hinsicht enttäuschend, GERADE was Story anging.
    hab ich glaub ich so oder so ähnlich hier auch schon vor 4 oder 5 Jahren hin geschrieben. In der Trilogie ist ME2 der Storymäßige Tiefpunkt.

Seite 203 von 204 ErsteErste ... 103153193201202203204 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •