Seite 194 von 204 ErsteErste ... 94144184192193194195196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2033
  1. #1931
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Mit Helm ja bestimmt ganz nützlich obwohl den sollte sie dann lieber nicht mehr absetzen. und am besten ihren Friseur verklagen
    Orgin ID: Twisterchen

  2. #1932
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterViolet Beitrag anzeigen
    Mit Helm ja bestimmt ganz nützlich obwohl den sollte sie dann lieber nicht mehr absetzen. und am besten ihren Friseur verklagen
    Ich setze trends, sidecut ist out backcut ist in.

  3. #1933
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Woher kriegt man denn den Hoodie? Also iwie hab ich immer noch diese alten Fummel im Klreiderschrank. Bin aber auch noch nicht soweit mit dem Game Bringe gerade diese "Aya" zurück oder wie die Dame hieß.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #1934
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aya ist der Planet du Nase Moschae Sjefa meinst du sicher


  5. #1935
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Gute Nachrichten für alle Fans von Andromeda: DLCs befinden sich weiterhin in Entwicklung! Nachdem erst gestern das Gerücht aufgetaucht ist, dass man alle geplanten (und angeblich an ein Drittstudio übergebenen) Story-DLCs aufgrund der ganzen Kritik eingestellt habe, haben sich nun die Entwickler selbst gemeldet und gesagt, dass das alles nur der übliche Internet-Blödsinn sei. Weitere Inhalte sind noch immer in der Mache, auch wenn derzeit nichts weiter dazu gesagt werden darf. Mehr dazu hier.

    Persönlich finde ich das schonmal ein gutes Zeichen. Ich hatte in letzter Zeit nun doch etwas Angst, dass Andromeda nun die "Dragon Age 2-Behandlung" erleidet, offenbar ist dem aber nicht so. Jetzt müssen sie die DLCs nur noch endlich ankündigen. Aber sie dürfen sich ruhig so viel Zeit damit lassen wie sie eben benötigen. Ich kann warten.

  6. #1936
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das freut mich sehr. Ich finde Andromeda auch nicht so schlecht, wie es gerne gemacht wird. Es ist bei weitem kein perfektes Spiel, aber es machte mir Spaß. An der Hauptstory habe ich zwar einiges zu mäkeln, aber auch die fand ich in Ordnung. Der Hauptaspekt, der für mich ein unterhaltsames Spiel daraus machte, war aber das Gameplay. Das neue Kampfsystem macht einfach Laune und das erkunden gefiel mir auch, auch wenn manche Areale etwas zu leblos waren.

    Ich hatte auch schon die Sorge, dass nun wirklich keine DLCs mehr kommen und Mass Effect für die nächsten Jahre auf Eis liegt. Letzteres scheint zwar offenkundig sozusein, aber wenigstens über neue DLCs können wir die Geschichte dann noch etwas weitererleben.


  7. #1937
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich finde gut, dass es als Blödsinn abgetan worden ist Und man endlich mal was gegen diese "Gerüchtmeldungen" gesagt hat.

    Aber ich finde an der Sache ja am "Witzigsten", dass offiziell nie etwas über kommende DLCs gesagt worden ist. Im Gegenteil; Aaryn Flynn sagte sogar es würde keinen Season Pass geben, er findet es besser gleich ein fertiges Spiel rauszubringen und er sprach sich im allgemeinen gegen die Story-DLC Politik aus. Das war im Januar.
    Das DLCs (neben MP) kommen wurde einfach mal wieder von der Spielercommunity angenommen

    Sicherlich es ist "unwahrscheinlich" dass ein neuer Biowaretitel ohne Story-DLCs rauskommt, aber Bioware ist nicht in der Pflicht das zu machen

  8. #1938
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Jepp, die News war da wohl leider doch etwas zu voreilig. Genau genommen wird wirklich in keinem Wortlaut der Entwickler explizit gesagt, dass DLCs kommen - nur, dass die DLC-Pläne nicht mit den Gerüchten übereinstimmen. Der einzige Hoffnungsschimmer ist da eigentlich die Aussage, dass man darüber reden wird, sobald man es kann. Wie Kotaku nun berichtet, wird es gemäss einiger Quellen wirklich keine Einzelspieler-DLCs geben. Hach, was für eine Achterbahn der Gefühle.

  9. #1939
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich werde die Quarianer&co sehr vermissen.

    Auch wenn einige gegen Dlcs schimpfen, manches mal bringt es völlig neue aspekte und sichtweisen ins spiel. Ich finde DLCs aus vielen gründen gut, ausser einigen wenigen. Exklusive dlcs finde ich müll und spiele die mit dlcs bei release veröffentlicht werden.
    Geändert von See/V (01.07.2017 um 13:32 Uhr)

  10. #1940
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ich werde die Quarianer&co sehr vermissen.

    Auch wenn einige gegen Dlcs schimpfen, manches mal bringt es völlig neue aspekte und sichtweisen ins spiel. Ich finde DLCs aus vielen gründen gut, ausser einigen wenigen. Exklusive dlcs finde ich müll und spiele die mit dlcs bei release veröffentlicht werden.
    Ich mag keine DLCs die die Hauptstory in einem Maße ergänzen, das man es als wichtig für den Kanon bezeichnen kann und die Hauptstory beeinflusst, oder eben DLCs die die Hauptstory fortführen. Negatives Musterbeispiel hier der EIndringling DLC von DA:I )
    Aber DLCs wie Kollissionskurs, Overlord, Citadel, die sind echt klasse

Seite 194 von 204 ErsteErste ... 94144184192193194195196 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •