Seite 153 von 204 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 2033
  1. #1521
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Wer will kann ja gucken
    Könnte auch schon ein Stündchen früher losgehen, wenn man dem US-Account glauben schenkt.



    Und etwas später gibt es dann auch noch eine Talkrunde.


  2. #1522
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Drack kommt von Tuchanka. Gibts da nen Draht zu Wrex? Sind ja zwei alte Säcke. Bin echt gespannt auf den Kerl...Wrex und Grunt waren der Hammer.
    Gibts irgendwo Vids zum neuen Dialogsystem?

    Chaoten-Time? Wer die alten Sheppy-Schlitzohren noch mal sehen will...da gehts gut ab...


  3. #1523
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Gibts irgendwo Vids zum neuen Dialogsystem?
    Sind im thread tlw kleine einblicke im dialogsystem innerhalb mancher videos. Und es kann jetzt verschieden ohne von paragon und renegade tangiert zu werden entschieden werden. Gibt so 3-4 stilrichtungen, die wurden auch mal aufgeführt irgendwo.

    @musik 2.0 , nochmal... die musik im teasertrailer muss nicht mit dem finalen langen trailer übereinstimmen. Ich würd jetzt bsp. nennen aber so wichtig nur um zu kritisieren halte ich das jetzt nicht. Für manche passt es, ist ok, schrecklich oder ist völlig egal. Ich tendiere zu passt, aber eigentlich ist es mir egal. Zumindest häng ich mich nicht drann auf.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ian S. Frazier @ PAX ✔@tibermoon
    Update for those of you who've asked about PC disc version: PC version of the game in Europe has the game on disc, NA version is a dl code.
    00:34 - 9 Mär 2017
    22 22 Retweets 75 75 „Gefällt mir“-Angaben
    Eine gute nachricht für twisterviolet? Und für manche andere landeier, wie ich es auch bin.

    - - - Aktualisiert - - -

    Erfolge oder Trophys der PS4 veröffentlicht.

    Eventuell Spoiler, neugier auf eigene gefahr.

    https://www.exophase.com/game/mass-e...-psn/trophies/

    - - - Aktualisiert - - -

    Anscheinend gibt es noch eine limited edition kurz vor release. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

    knight-enchanter
    Loot Crate presents: Mass Effect™: Andromeda Limited Edition Crate

    Become a Pathfinder with a limited edition mystery crate featuring exclusive Mass Effect™: Andromeda apparel, collectibles & more! Enter your email address to be notified when the crate goes on sale.

    THE PERFECT COMPANION FOR MASS EFFECT™: ANDROMEDA

    $49.99 + S&H U.S. / $74.99 USD Int'l

    Celebrate the release of the new game with the Mass Effect™: Andromeda Limited Edition Crate.

    JOIN THE ANDROMEDA INITIATIVE - Everything you need to become a Pathfinder

    JOURNEY INTO THE UNKNOWN - Unbox this mystery crate to discover what’s inside

    EXCLUSIVE GEAR - You can’t find these items anywhere else in the galaxy

    $90+ VALUE - Mass Effect™: Andromeda collectibles, apparel & more
    https://www.lootcrate.com/de/crate/m...ampaign=27795_

  4. #1524
    Newbie
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Passt echt nicht. Mal auf besseren Sound im LT hoffen...
    Finde die Musik passend. Man kann ja nun nicht ständig 2 Steps From Hell bemühen, erst recht nicht für ein Spiel was quasi einen neuen Anfang bildet. Dunkle, epischere Musik kann man dann ja immer noch für die Nachfolger auskramen, wenn die Welt mal wieder auf der Kippe steht

    PS:

    Hoffe habe keinen Thread dazu übersehen, aber die Zeitgeschichte leuchtet mir nicht ein. Bisher war ich der Meinung die Entscheidung von ME3 wäre ein "globales" Ereignis, egal mit welcher Entfernung. Quasi für alle Universen überhaupt. Mit Andromeda versucht man sich ja scheinbar nun damit von der Entscheidung Ende ME3 rauszuwinden, das das Schiff zur Zeit von ME2 losgeflogen ist und nun 600 Jahre vergangen sind.

    Wenn sich die "Auswirkungen" allerdings nicht bis dahin verbreitet haben, dann müssten doch auch die Reaper die ganze Geschichte überlebt haben. Oder kamen die nie auf die Idee weiter weg zu fliegen?
    Geändert von Therodon (10.03.2017 um 11:11 Uhr)

  5. #1525
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -



    Eine gute nachricht für twisterviolet? Und für manche andere landeier, wie ich es auch bin.
    Schade dass diese Info erst jetzt kommt während man sonst von allen Seiten das Gegenteil gesagt bekommen hat ^^
    Jetzt hab ich schon vorbestellt wegen dem Preload D:

  6. #1526
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Habe ich da was von Disk für den Pc gelesen ? dann könne ich ja dann doch spielen
    Orgin ID: Twisterchen

  7. #1527
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    @Therodon, willkommen im Forum.
    Da geb ich dir recht anfangs war das problem MassEffect wirklich für das gesamte universum und seinen Oktilliarden Galaxien gedacht. In der bisherigen neugeschichte, bis jetzt, gibt es die Reaper "nur" in der Milkyway. Also ist andromeda davon nicht betroffen. Bioware hat den plot beidseitig umgangen. Erstens sind 634 jahre vergangen seit den ME3 entscheidungen und zweitens bedeuten 600 jahre fast lichtgeschwindigkeit ausserhalb der raumschiffe, 50.000 jahre im realraum. Also wurde ja schon bestätigt das bei einem shepard fail, die nächste generation, 50.000 jahre später die Reaper besiegt. Wie auch immer, Reaper sind weg, grün, blau oder rot.

    Zitat Zitat von Frosty Beitrag anzeigen
    Schade dass diese Info erst jetzt kommt während man sonst von allen Seiten das Gegenteil gesagt bekommen hat ^^
    Jetzt hab ich schon vorbestellt wegen dem Preload D:
    Das ist echt blöd gelaufen...

    Zitat Zitat von TwisterViolet Beitrag anzeigen
    Habe ich da was von Disk für den Pc gelesen ? dann könne ich ja dann doch spielen
    Ja hast du!

  8. #1528
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    das ist die beste Nachhricht seit langem den hatte befürchtet das Mass Effect diesmal an mir vorbeigeht. Den mit 15 GB Volumen kannste schlecht über 50 etwa runterladen. Aber 4 Kilometer zieht halt niemand eine DSl Leitung für 2 Häuser und funktionieren würde es auch nicht. So ist halt LTE die günstigste Lösung. Nur taugt es eben nicht um ganze Spiele aus dem Netz zu ziehen.
    Orgin ID: Twisterchen

  9. #1529
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    @Therodon, willkommen im Forum.
    Da geb ich dir recht anfangs war das problem MassEffect wirklich für das gesamte universum und seinen Oktilliarden Galaxien gedacht. In der bisherigen neugeschichte, bis jetzt, gibt es die Reaper "nur" in der Milkyway. Also ist andromeda davon nicht betroffen. Bioware hat den plot beidseitig umgangen. Erstens sind 634 jahre vergangen seit den ME3 entscheidungen und zweitens bedeuten 600 jahre fast lichtgeschwindigkeit ausserhalb der raumschiffe, 50.000 jahre im realraum. Also wurde ja schon bestätigt das bei einem shepard fail, die nächste generation, 50.000 jahre später die Reaper besiegt. Wie auch immer, Reaper sind weg, grün, blau oder rot.
    Zitat Zitat von Mass Effect Wiki
    Für die Überlichtgeschwindigkeits-Antriebe werden Element-Zero-Kerne eingesetzt, die die Masse des Schiffes reduzieren können und so eine schnellere Beschleunigung ermöglichen. Damit kann innerhalb eines Masseneffektfeldes die Lichtgeschwindigkeit signifikant erhöht und eine höhere Reisegeschwindigkeit ohne nennenswerte Zeitdehnungseffekte erzielt werden.
    600 Jahre im FTL auf den Archen sind wohl auch ungefähr 600 Jahre für den nicht massenreduzierten Raum.
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  10. #1530
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Übrigens an alle die MEA kaum erwarten können. Momentan hat Origin eine Aktion. 7 Tage free trial für Origin Access, danach 3,99/Monat statt 4,99! Ich würde da mal reinschauen und MEA dann zum 16ten probieren!! Aktion dauert bis 3/7.
    Geändert von andi9x17 (10.03.2017 um 13:28 Uhr)

Seite 153 von 204 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •