Seite 12 von 204 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 2033
  1. #111
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, weshalb ihr euch so an die Portale klammert. Sämtliche Technologie im Mass Effect-Universum beruht auf dem namensgebenden Masseneffekt. Selbst Biotik (Space Magic!) resultiert aus einem Masseneffekt. Sollte Andromeda wirklich weiter in der Zukunft spielen, wäre ein in einem Schiff verbauter Masseffekthochgeschwindigkeitsantrieb oder ein eingebautes Massenportal durchaus im Bereich des Möglichen. Vielleicht reist das Schiff auch einfach mit erhöhter Geschwindigkeit und setzt Massenportale in Form von Bojen aus, die man dann schneller anreisen kann. Die Möglichkeiten sind dahingehend mannigfaltig.
    Das würde zumindest die Größe erklären. Vielleicht spielt das Spiel ja weirklich so weit in der Zukunft, dass man wirklich versucht selbst Massenportale zu bauen, oder ebn wie du sagst, so etwas wie Bojen.

  2. #112
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Falls Schiffe wirklich über solche Technologien verfügen sollten, was mir gut gefallen würde, hätte ich aber gerne etwas größeres...so in dieser Art. Ist ziemlich cool, inkl. Privatkabine...


  3. #113
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Das beste am Film Prometheus ist für mich die Prometheus! Was ein wunderbares Schiffsdesign.


    Ich denke so ein Schiff lässt sich gut als roter Faden in die Geschichte einbauen.

  4. #114
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  5. #115
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    PCGH interpretiert da wieder verdammt viel rein.
    Ich finde den Vorgang jetzt nicht sonderlich besorgniserregend.
    Es kommen und gehen bei jeden Entwickler immer wieder Leute.
    Zumal der Development Director jetzt nicht zu den wichtigen kreativen Leuten gehört.
    Der ist eher für Finanzen und einen reibungslosen Ablauf der Arbeiten zuständig.

  6. #116
    Newbie Avatar von Crusade82
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallo ich werde mal ein wenig mit spekulieren.
    Ich hab nicht die letzten 100+ Beiträge gelesen nur nie letzten zehn oder so.

    Wir wissen alle das die Geschichte von Shepard zu Ende ist und soweit ich mich entsinne handelt es sich bei ME Andromeda um eine völlig eigenständige Geschichte mit einem neuen Protagonisten und Begleitern.

    Es ist extrem unwahrscheinlich das wir auf einen Begleiter aus den alten Teilen treffen werden, gerne kann mich hier jemand berichtigen aber ich glaube es ist möglich fast jeden Charakter aus der original Trilogie irgendwie sterben zu lassen. Vielleicht treffen wir auf einen eher unbedeutenden NPC aus den alten Teilen aber das wird es vielleicht auch schon sein.

    Zur Story habe ich folgende These.
    Da ME Andromeda nichts mit der Geschichte von Shepard zu tun haben soll, kann es quasi nicht nach ME3 spielen, denn egal für welches Ende man sich entschieden oder welche Entscheidungen man im Verlauf von ME3 getroffen hat würde es viel zu großen Einfluss auf das neue Spiel nehmen.
    Beispiele: Der eventuelle Verlust der Quariner, die Batarianer wurden ausgelöscht, die Asari wurden quasi Besiegt usw. und je nach Ende leuchten vielleicht alle Charaktere lustig...
    (Und ganz Ehrlich, mir persönlich hat keines der drei Enden gefallen. Genau so wie mindestens 50% aller ME Fans. Da gefällt mir das geheime Ende mit dem Sieg der Reaper immer noch am besten. -.- Für die, die das Ende nicht kennen schießt dich mal auf das dumme Kind...)

    Ich denke das Andromeda zwischen ME2 und ME3 startet oder während ME3 als letzte Hoffnung um den Reapern zu entkommen. Zu diesem Zeitpunkt kann Bioware aus dem vollen schöpfen, es gibt keine Regeln was es gibt und was nicht, wer ausgerottet wurde und wer überlebt hat.

    Wie lange die Reise nach Andromeda wirklich dauern wird kann ich natürlich nicht sagen, es kann sein das sie dort noch während der Ereignisse mit Shepard eintreffen oder erst viel später (es gibt ja Kryostase).

    Nerd–Ecke:
    Weil mich das ganze doch auf nerdigem Level interessiert hat, hab ich ein wenig nachgeforscht. Laut der englischen ME-Wiki machen deren ÜLG–Antriebe 12 Lichtjahre am Tag ohne Zeitdilatation (Zeitverschiebungen) zu verursachen (4.380–Fache Lichtgeschwindigkeit). Der deutschen Wikipedia–Seite kann man zu den Thema entnehmen das die Raumschiff-Crew je nach Geschwindigkeit langsamer altern würde, während sonst überall die Zeit normal verstreicht.

    Andromeda ist ca. 2,5 Millionen Lichtjahre entfernt. Wenn mir mit der empfohlenen Geschwindigkeit aus dem ME–Universum reisen die keine Zeitdilatation verursacht, benötigt die Reise ca. 571 Jahre. Da ich nichts gefunden habe was die maximale ÜLG im ME–Universum angibt kann das ganze natürlich auch schneller gehen.

    Witzigerweise gibt es auf der deutschen Wikipedia–Seite zur Zeitdilatation ein Beispiel mit einer Reise nach Andromeda ohne ME–ÜLG bei einer Beschleunigung von 1G. An Bord des Raumschiffes vergehen nur 56 Jahre auf der Erde hingegen 4 Millionen Jahre.

    Wenn sich Bioware ein wenig an die Gesetze der Physik hält könnte der Ausflug nach Andromeda und die Rückkehr zur Milchstraße (falls es eine Rückkehr gibt) ein witziges Ende finden. Sprich an Bord unseres Raumschiffes ist kaum einer gealtert während in der Milchstraße alles und jeder den man kannte schon lange gestorben ist, das gilt auch auch für Asari und Kroganer.
    Geändert von Crusade82 (28.12.2015 um 23:47 Uhr)

  7. #117
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Crusade82 Beitrag anzeigen
    gerne kann mich hier jemand berichtigen aber ich glaube es ist möglich fast jeden Charakter aus der original Trilogie irgendwie sterben zu lassen.
    Liara, EDI, James und Javik überleben auf jeden Fall immer.

    Zitat Zitat von Crusade82 Beitrag anzeigen
    Da ME Andromeda nichts mit der Geschichte von Shepard zu tun haben soll, kann es quasi nicht nach ME3 spielen
    Wir es aber, das ist bereits bestätigt.
    MEA wird eine deutliche Zeitspanne nach der Trilogie spielen.

  8. #118
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Liara, EDI, James und Javik überleben auf jeden Fall immer.
    Auch wenn du mich jetzt als Klugscheißer hassen wirst.
    EDI stirbt beim roten Ende und Javik kann ja in seiner Kryo-Kapsel bleiben

    Abgesehen davon stirbt jeder an Bord der Normandy wenn man das Ende erspielt mit dem niedrigsten Aktivpostenwert.

    @Crusade82: Eigentlich mag ich deine Gedanken und sie sind schlüssig. Aber (auch wenn ich es selbst wirklich hasse) Bioware kann sich leider die Enden gut zusammenschustern.
    Beim grünen Ende sagt man einfach, das leuchten war nur vorübergehend. Beim blauen und grünen Ende sagt man, dass die Reaper irgendwann doch die galaxie verlassen haben... blablabla. Wenn die wollen können die es sich so zurechtbiegen, dass die Enden "gleich" sind, oder es wird ein Kanon festgelegt. Gefällt mir alles nicht so.

    Aber (und das ist nur meine persönliche Meinung) MEA soll komplett losgelöst von ME3 Storyverlauf sein. das wäre das beste. Würde die Storyfehler und das Ende ausbelnden usw. Zudem will ich keine Cameos "alter Freunde"! Echt nicht! Schon gar nicht wenn es Liara ist!

    Über die Reise haben wir schon mal geredet, eventuell gibt es ja eine Möglichkeit schneller zu reisen. Ein Portal etc.
    Mal abwarten.

  9. #119
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Auch wenn du mich jetzt als Klugscheißer hassen wirst.
    EDI stirbt beim roten Ende und Javik kann ja in seiner Kryo-Kapsel bleiben

    Abgesehen davon stirbt jeder an Bord der Normandy wenn man das Ende erspielt mit dem niedrigsten Aktivpostenwert.
    Stimmt du hast recht.
    Habe nicht weit genug gedacht und nur überlegt wer alles auf der Reise zum Finale versterben kann.

    Und warum sollte ich dich jetzt hassen?

  10. #120
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Beim grünen Ende sagt man einfach, das leuchten war nur vorübergehend. Beim blauen und grünen Ende sagt man, dass die Reaper irgendwann doch die galaxie verlassen haben... blablabla. Wenn die wollen können die es sich so zurechtbiegen, dass die Enden "gleich" sind, oder es wird ein Kanon festgelegt. Gefällt mir alles nicht so.

    Aber (und das ist nur meine persönliche Meinung) MEA soll komplett losgelöst von ME3 Storyverlauf sein. das wäre das beste. Würde die Storyfehler und das Ende ausbelnden usw. Zudem will ich keine Cameos "alter Freunde"! Echt nicht! Schon gar nicht wenn es Liara ist!
    Aber ich denk doch mal...

    A new adventure awaits in the Mass Effect universe. With stunning visuals and a new galaxy to discover, BioWare delivers the next generation of space ...
    ...wenn das wirklich in einer anderen Galaxie spielt, womöglich mit völlig neuen Lebensformen/Spezies, wo es keinen gibt, der je von der Normandy und deren Besatzung gehört hat, da spielt die Trilogie inkl. ihrer Enden gar keine Rolle mehr und auch Cameos fallen aus. Seh ich doch richtig oder?

Seite 12 von 204 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •