Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122
  1. #31
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    liest du eigentlich mit? Was meinst du denn, worüber Marco und ich uns oben da unterhalten haben.
    zu viel scrollen auf dem handy

  2. #32
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was sagst du denn zur "Beta"-Demo-Diskussion? Pro, Contra? Sinn, Unsinn?


  3. #33
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Was sagst du denn zur "Beta"-Demo-Diskussion? Pro, Contra? Sinn, Unsinn?
    überrascht, dass es für ein SP spiel eine closed BETA gibt? ja. Aber ich glaube heutzutage nennt man alle demo versionen "closed beta". Daher heiße ich die Idee willkommen. Kann aber trotzdem sein, dass die doch noch was MP mäßiges reingemacht haben. Bei ME Original gabs ja auch das Rennen mit Freunden.

  4. #34
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber ich glaube heutzutage nennt man alle demo versionen "closed beta".
    Lustig, mir kam ein ähnlicher Gedanke. Irgendwo las ich mal, dass wir alle, auch für Vollversionen, scherzhaft nur noch "Betatester" seien. Und jetzt? Kommt EA um die Ecke und machts wenigstens offiziell

    Kann aber trotzdem sein, dass die doch noch was MP mäßiges reingemacht haben. Bei ME Original gabs ja auch das Rennen mit Freunden.
    Ist ja auch drin. Zumindest war mir so. Deswegen schrieb ich größtenteils SP. Hat mich schon im ersten Teil nie interessiert, der Multiplayer.


  5. #35
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ist ja auch drin. Zumindest war mir so. Deswegen schrieb ich größtenteils SP. Hat mich schon im ersten Teil nie interessiert, der Multiplayer.
    habe ich paar mal mit kumpels gespielt. Aber ich habe immer gewonnen. Daher war danach wirklich nur noch SP.

  6. #36
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Euch ist schon klar, was der Sinn und Zweck einer Beta ist?
    Das hat mit Single- oder Multiplayer erstmal reichlich wenig zu tun.
    Jedes Spiel durchläuft eine Betaphase, jedes.
    Ob daran auch Spieler aus der Öffentlichkeit teilnehmen können oder nicht, liegt allein im Ermessen des Herstellers.
    Wenn DICE und EA der Meinung sind, für MEC wäre es das beste die Testgruppe zu erweitern, dann kann das nur von Vorteil für das Endprodukt sein.
    Ansonsten ist nämlich das Geheule wieder riesengroß, wenn etwas verbuggt auf den Markt kommt.

    Mal abgesehen davon, dass DICE bereits im letzten Sommer bestätigt hat, das MEC einen asynchronen Multiplayer während der Kampagne hat.
    Man tritt zwar nicht direkt gegen andere Spieler an, wird aber regelmäßig mit deren Leistungen verglichen.
    Außerdem kann man durch Aktionen in der Spielwelt auch Ereignisse in den Spielwelten anderer Spieler auslösen.
    Das alles will natürlich auch in einer ausreichenden Umgebung getestet werden.

  7. #37
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Euch ist schon klar, was der Sinn und Zweck einer Beta ist?
    Das hat mit Single- oder Multiplayer erstmal reichlich wenig zu tun.
    ja das ist schon klar. Nur ist es noch nie vorgekommen, dass jemand bei ein 99% SP Spiel jemals ein BETA angeboten hat. Ist schon etwas ungewöhnlich. Es ist heutzutage ja schon ein Wunder, wenn überhuapt ein BETA zum MP Spiel angeboten wird. Aber das von MEC kam doch etwas unerwartet.

    Jedes Spiel durchläuft eine Betaphase, jedes.
    Ich weiß. sogar jede Software durchläuft es. Aber wie schon oben erwähnt, ist dies doch recht ungewöhnlich. Weil solche tests meist nur Intern durchlaufen. Dass DICE(EA) sich dafür entschieden hat, wirft nun mal fragen auf. Bei reine Software Unternehmen wird dies für gewöhnlich nur entschieden, wenn das System noch sehr viele Probleme hat oder wenn die Entwickler sich noch nicht sicher sind, ob das System so in der momentanen Form überhaupt funktioniert.

    Dh. also, wenn man die BETA Version eine breite bzw. größere Öffentlichkeit anbietet, dann deutet es oft auf ein unausgereiftes System hin.

  8. #38
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Mal noch paar Gedanken zu Beta / Demo.

    Eine Demo wird ja ähnlich veröffentlicht wie ein fertiges Spiel, da es ja auf den Endkundenmarkt abzielt. Dementsprechend kosten Demos für Entwickler / Publisher einiges an Geld, sei es für Altersrating, Gebühren für Sony / Microsoft etc.

    Eine Beta durchläuft (außer evtl. auf den Konsolen) nicht derartige Prozesse.
    Da EA und DICE mit Betas Erfahrung hat, scheint es somit ein Leichtes möglichst viele unterschiedliche Hardware-Kombinationen zu testen.

  9. #39
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Euch ist schon klar, was der Sinn und Zweck einer Beta ist?
    Neeein, üüüüberhaupt nicht, wofür haltst du uns bloß Aber:

    ja das ist schon klar. Nur ist es noch nie vorgekommen, dass jemand bei ein 99% SP Spiel jemals ein BETA angeboten hat.
    This. Exactly this.

    Wenn DICE und EA der Meinung sind, für MEC wäre es das beste die Testgruppe zu erweitern, dann kann das nur von Vorteil für das Endprodukt sein.
    Na, das glaub ich erst, wenn ich das sehe Ich jedenfalls bleibe dabei, dass ich mich für sowas nicht extra registriere. Soweit kommts noch.

    Ansonsten ist nämlich das Geheule wieder riesengroß, wenn etwas verbuggt auf den Markt kommt.
    Dafür hat man das Ding doch extra verschoben?


  10. #40
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ja moment, bei Mass Effect 3 gabs doch auch eine Demo. Heißt das jetzt, das es da auch Probleme gegeben hat? Das denke ich eigentlich nicht, denn von der Hardwarevoraussetzung hat sich ME3 von ME2 und/oder ME1 nicht großartig unterschieden.


Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •