Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 138
  1. #41
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Patchnotes: http://www.swtor.com/patchnotes/1020...e-early-access

    Ich freu mich ja schon wie ein Schnitzel

  2. #42
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Der eigentliche Patch ist aber auch schon für alle Nicht-Early Acces-Leute verfügbar, oder? Also ohne die Erweiterung... oder muss man da auch bis zum 27ten warten?

  3. #43
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Den Patch bekommst du schon heute, die grundlegenden Änderungen gelten ja für alle.

  4. #44
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Gerade von der Arbeit gekommen und der Download ist gestartet. Über 8,5 GB Daten, das wird ein bisschen dauern bei ca. 1,3 MB/sec Downloadgeschwindigkeit.

    Die Patchnotes sind sehr umfangreich, ich bin gespannt, wie die sich auf das Gameplay auswirken werden. Und da ich alle Klassenmissionen erfüllt habe, sollte auch der "Legendäre Status" bei meinen Charakteren sichtbar sein.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  5. #45
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es kommen nochmal ca. 1,5GB deutsche Dateien dazu Ich konnte zum Glück schon kurz nach Beginn der Wartungsarbeiten mit dem Download beginnen und bin schon drin. Nun ist aber erstmal Tabularasa angesagt. Erst mal 6 Mails pro Charakter mti den ganzen Boni, dann das Vermächtnislager mit den ganzen Materialien aufräumen, meine Gefährten haben ihre Hosen und Waffen "verloren" (sind im Inventar) und den ganzen überschüssigen Kram (Droidenteile, Ohrstücke, Implantate der Gefährten etc.) verkaufen.

  6. #46
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich war auf Arbeit schon ganz kurz drin, hab die Story gestartet, hatte dann aber keine Zeit weiter zu spielen.
    Hier zu Hause ist leider noch nicht gepatched und mein Internet ist noch langsamer als das von RPGNo1.

  7. #47
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Oh ja, das Aufräumen und das ganze bei acht level 60 Charakteren. Und ein zweiter Batch von acht low-levels aus Kapitel 1 (die 2. Spezialisierung aller Klassen) steht auch noch in den Startlöchern. Ich denke, ich werde jetzt erstmal je einen imperialen und republikanischen Charakter rauspicken, diese für die Erweiterung fit machen und dann loslegen. Die anderen Charaktere werden dann an einem ruhigen Wochenende folgen.

    Zu den Patchnotes: Ich bin die ganzen SP-relevanten Änderungen jetzt erstmal durchgegangen. Da steht einiges bevor. Bis man sich an alles gewöhnt hat und richtig einschätzen kann wird wohl noch einige Zeit vergehen.
    Ein Punkt ist mir sofort ins Auge gesprungen. Der Creditdrop der NPCs wird massiv reduziert. Ich kann wohl froh sein, dass ich mir durch massives Farmen der Dailies und Weeklies in den letzten Wochen ein ordentliches Creditpolster angespart habe (so ca. 35 Millionen ).

    @Couga, bei den Games, bei denen ich sonst so online bin, ist meine Downloadgeschwindigkeit absolut ausreichend. Diesmal zerrt die Warterei aber doch ganz schön an den Nerven. Das letzte Mal war ich so hibbelig, als der finale DLC "Citadel" für Mass Effect 3 rauskam und der Originserver so erheblich gemuckt hat, dass ich an jenem Abend nicht mehr ins Game einsteigen konnte und noch einen Tag warten musste.

    Edit: Bei Durchlesen der News http://www.swtor.com/info/news/news-article/20151020 ist mir noch folgendes aufgefallen:
    Travel to the Outer Rim of the galaxy to come face-to-face with a new threat, Emperor Valkorion and his Eternal Empire. Your character will start its journey to becoming the Outlander, a veteran of the Great Galactic War, as you discover that the Eternal Emperor’s dark destiny is tied to your own.
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, aber könnte der ehemalige Sith-Imperator Vitiate damit zu tun haben? Dessen Story ist nach Ziost immer noch nicht abgeschlossen. Und es kommt ja auch die ominöse Prophezeiung von Vitiate am Ende der Ziostmission dazu, dass seine Ziele sich nun geändert hätten und er den Helden weiterhin unter Beobachtung halten würde.
    Das ganze ist weit hergeholt, ich weiß, aber ich denke, dass uns noch einige Überraschungen in der neuen Story bevorstehen werden.
    Geändert von RPGNo1 (20.10.2015 um 18:07 Uhr)
    Origin-ID: kyle_katarn99

  8. #48
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Mein Mitbewohner und ich spielen seit ein paar Tagen SWTOR.

    Die Server scheinen etwas ausgelastet zu sein. Wir haben eine 5 Mbit-Leitung, allerdings laden wir seit einiger Zeit nur noch mit 500kb/s - da zieht sich der Download etwas. Gibt es auch für Free2Play Spieler auffallende Neuerungen?

  9. #49
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Den Patch halt, damit kommen ein paar neue Änderungen. Die Erweiterung aber nicht.

    Bei mir ist patchen fertig aber der Launcher startet das Spiel nicht. Ich klick auf spielen und dann verschwindet der Launcher und nichts mehr passiert. War zu erwarten das irgend sowas in der Art kommt

    Edit: ok jetzt gings

    Die Heilung von Mako grad getestet: geht jetzt ziemlich flott, neue Animationen wie es scheint und es heilt sehr schnell und kräftig. Gefällt mir so schon mal ganz gut. Auch das neue Beglieter Interface und die Trennung von den Berufen finde ich ganz gut. Das man jetzt 3 Rollen zuweisen und flexibel wechseln kann ist ebenfalls sehr geil.
    Geändert von marex (20.10.2015 um 21:14 Uhr)

  10. #50
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Mein Mitbewohner und ich spielen seit ein paar Tagen SWTOR.


    Die Server scheinen etwas ausgelastet zu sein. Wir haben eine 5 Mbit-Leitung, allerdings laden wir seit einiger Zeit nur noch mit 500kb/s - da zieht sich der Download etwas.
    Hatte ich beim letzten Update auch und das ist wirklich nervig. Heute mittag waren es immerhin 1,5MB/Sek. (mal mehr mal weniger).

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •