Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 138
  1. #111
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Die Dialoge zwischen dem Helden mit Valkorion, Darth Marr und Satele unterscheiden sich jedoch an einigen Stellen, je nachdem ob du Machtnutzer oder keiner bist oder ob du vor KotFE zur Republik oder dem Imperium gehörtest. Ich bin mit allen acht Level 65-Char durch, daher weiß ich es.
    Und für jeden Charakter ein eigenes Video zu programmieren, dürfte für ein MMORPG etwas zu umfangreich sein.

    Edit: Valkorion verschafft ja sogar einem Nichtmachtnutzer eine (wenn auch schwache) Verbindung zur Macht. Klar ist das ganze ein Kniff von Bioware (siehe meinen Post #109), aber ich bin damit eigentlich ganz zufrieden.
    Geändert von RPGNo1 (12.04.2016 um 18:34 Uhr)
    Origin-ID: kyle_katarn99

  2. #112
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Nein keine 8 Videos, 2 reichen. Machtnutzer, Nichtmachtnutzer.
    Imp Seite habe ich noch nicht durch. Kommt noch.

  3. #113
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Ich habe jetzt Kapitel XIII durchgespielt und bin erneut sehr zufrieden.
    Atmosphärisch kommt die Story zwar nicht ganz an Kapitel XII ran. Sie enthält aber viele witzige Momente und erinnert mich stark an Heist-Movies a la "Ocean's Eleven". Jedenfalls hatte ich während des Durchspielens fast die gesamte Zeit über ein breites Grinsen auf meinem Gesicht (vom Abschluss mit Arik Jorgan und Kaliyo mal abgesehen).

    Ich hoffe, dass Bioware Kapitel XIV auf dem gleichen hohen Niveau hält. Meine Kopfgeldjägerin freut sich jedenfalls schon auf ihren Ehemann Torian.

    Die Ewige Meisterschaft kann mich bisher jedoch nicht so recht begeistern. Verschieden Punkte stoßen mir übel auf.
    1) Es gibt keine Savepoints nach den Gefechten. Wer Boss 10 besiegen will, muss sich also einschließen, den Haustürschlüssel wegwerfen und hoffen, dass er die nächste Zeit auf keinen Fall gestört wird. Wer länger als eine Viertelstunde keinen Kampf hatte - und Ausloggen zählt dabei mit (!)- , bei dem wird das Ergebnis wieder auf Null zurückgesetzt. Schlechte Lösung.
    2) Heiler sind benachteiligt. Schadens- und Tank-Gefährten werden so schnell erledigt, dass man mit dem Heilen nicht nachkommt. Schlimmer noch, einige Bosse ignorieren die Gefährten. Die einzige Lösung ist also, immer nur mit Heil-Gefährten in den Kampf zu ziehen.
    3) Die Belohnungen sind mager. Ein paar wenige Credits, ab und zu ein 204-Drop (sinnlos, da meine Helden komplett mit Rüstung ausgestattet sind, die 208- bzw. 216-Mods enthält) oder selten einmal mal ein exotisches Craftingmaterial. Nur letzteres ist wirklich nützlich.

    Mein momentarer Entschluss ist jedenfalls, dass ich die Kämpfe nur solange weiterführe, bis ich Bowdaar für alle Level 65-Chars freigeschaltet habe.

    Vielleicht dreht Bioware ja noch was in der Zukunft an der Ewigen Meisterschaft.
    Geändert von RPGNo1 (10.05.2016 um 19:15 Uhr)
    Origin-ID: kyle_katarn99

  4. #114
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Kapitel XIII ist meinen Geschmack nach bis jetzt das Beste. Echt Top! Habe es ehr genossen.

    Zu den Arena Kämpfen gebe ich dir voll und ganz recht.

  5. #115
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Deine Kritikpunkte bzgl. der Arena kann ich nur unterstreichen. Gerade, dass der Fortschritt verloren geht finde ich sehr ärgerlich. Und dabei verliert man sogar die Belohnung, wenn man nicht manuell abbricht. Ich habe es einmal bis zum 5. Kampf gespielt (inkl.) für mehr hat mir aber erst mal die Motivation gefehlt.

  6. #116
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Ich kann verstehen, dass Bioware den Spielern mit der Ewigen Meisterschaft eine besondere Herausforderung bieten will. Aber doch bitte nicht auf diese Art und Weise. Meine Verbesserungswünsche nach einem ersten kurzen Nachdenken sind:
    - Savepoints einführen. Es gibt Weeklybelohnungen für Boss 5, 7 und 10. Aus dem I-Net entnehmen ich, dass Boss 7 wohl der Schwierigste sein soll (ich bin bisher nur bis Boss 6 gekommen). Dann sollte man nach Boss 5 und 7 eine automatische Speicherung bekommen.
    - Bessere Belohnungsdrops einführen. 204-Ausrüstung mag für Spieler interessant sein, die mit einem Level 60-Charakter in das Game gestartet sind, aber sonst für keinen anderen. Bioware soll z.B. die Gegner modifizierbare Ausrüstung droppen lassen (wie bei den Sternenfestung H2+) oder auch sehr selten mal 216-Mods.
    Beide Verbesserungen würden meine motvation schon erheblich steigen lassen.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  7. #117
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard



    Yay, Shae Vizla is back!

    http://www.swtor.com/info/news/press-release/20160511
    Am 3. Juni geht es weiter.

  8. #118
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Und Torian Cadera kommt laut der Ingameinfo zu Kapitel XIV auch zurück (siehe meinen Post #113).

    PS: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Titel des neuen Kapitels "Mandalores Rache" heißt? Shae Vizla ist also eventuell zu Mandalore geworden? Die ist mir auf jeden sympathischer als Mandalore the Vindicated, den man als Kopfgeldjäger trifft.

    PPS: Grr, ich sollte nächstes Mal richtig nachforschen, bevor ich meine Antworten poste.
    Ein Trailer ist auch schon da, der bestätigt, dass Shae Vizla der neue Mandalore ist.
    Geändert von RPGNo1 (12.05.2016 um 17:45 Uhr)
    Origin-ID: kyle_katarn99

  9. #119
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Gerade gelesen:

    The final encounter in the Eternal Championship is not providing loot.
    Da quält man sich durch die 10 Runden und am Ende gibt's nicht mal was

  10. #120
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Ich wollte es gerade posten, doch ihr ward schneller.

    Juhu auf Mandalores Rache freue ich mich richtig. Hoffentlich kommt da auch Mako zurück.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •