Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es könnte sein, dass man nicht gleich am 29. Juli Windows 10 bekommt. Microsoft ist da ein wenig vorsichtiger geworden und zuerst kommen die Windows Insider dran, die W10 also schon testen. Danach werden die Registrationen in Wellen abgearbeitet.

    Blog: http://blogs.windows.com/bloggingwin...llion-devices/

    Verständlich, denn wenn so viele Benutzer Windows 10 auf einmal runterladen würden, wären sicher alle Server auf der Erde damit überfordert. Und vielleicht ist es ja wirklich besser noch etwas zu warten

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Halte ich für eine gute Idee. Bevor man dann upgradet und vor einem "Desaster" steht, ist das bestimmt nicht verkehrt.


  3. #13
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Dein Sysprofile-Bild wird von meinem Avast als infiziert gemeldet @Ryudo

    Mag ja vielleicht ein Fehlalarm sein, komisch ist es allemal bei einem .gif.



    - - - Aktualisiert - - -

    Dein Sysprofile-Bild wird von meinem Avast als infiziert gemeldet @Ryudo

    Mag ja vielleicht ein Fehlalarm sein, komisch ist es allemal bei einem .gif.

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  4. #14
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    Dein Sysprofile-Bild wird von meinem Avast als infiziert gemeldet @Ryudo

    Mag ja vielleicht ein Fehlalarm sein, komisch ist es allemal bei einem .gif.



    - - - Aktualisiert - - -

    Dein Sysprofile-Bild wird von meinem Avast als infiziert gemeldet @Ryudo

    Mag ja vielleicht ein Fehlalarm sein, komisch ist es allemal bei einem .gif.

    Ist hier das selbe, Avast ist wohl ein klein wenig empfindlich geworden in dieser Hinsicht.

    Ich werde Win10 einfach mal als Update installieren. Klar, eine neue Installation ist natürlich eig. immer besser, aber ich sag mal so: Wenn alles klappt, kann ich mir die Arbeit, die das Installieren und neu Einrichten vom BS erforder sparen, und bei einem Gamer-Rechner, und in meinem Fall auch ein Rechner für das Aufnehmen für YT, bzw. seit neustem auch zum Streamen, erfordert es noch mehr Zeit, seine ganzen Programme wieder neu zu installieren.
    Naja, und wenn es nicht klappt habe ich zumindest einen Grund, mich hizusetzen und den mal neu zu machen, aber erstmal wird versucht, das zu umgehen xD

    Eine Sache ist da jedoch, die ich nun nicht verstanden habe.
    Also, es wurde ja gesagt, dass man noch immer 30 Tage lang die Möglichkeit hat, wieder auf sein altes Windows umzusteigen. Wie werden die das anbieten? Wird es beim Hochfahren des Rechners angezeigt als Option, oder muss man ein Image neu aufspielen, um sein altes Win wieder zu bekommen?
    Ach ja, und wie sieht es von der Abhängigkeit zur Hardware aus? Wenn ich jetzt meinen Rechner aufrüsten will, muss ich ja eventuell auch mein Mainboard tauschen, und da hab ich gehört, haben die dann ein Problem mit.
    Wenn ich also nun das gesamte Innenleben meines Rechners austauschen würde, wie würde ich dann wieder an mein Windows 10 kommen? Oder würde mir da nur die Möglichkeit bleiben, Win 7 wieder zu installieren und dann das gesamte Prozedere noch einmal durchzuspielen?
    Geändert von Uzumaki (07.07.2015 um 11:06 Uhr)
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  5. #15
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    In wenigen Stunden ist es so weit und es kann auf Windows 10 geupdatet werden. Das passiert sogar automatisch wenn ihr automatische Updates aktiviert und eure Windows 10 Version reserviert habt.
    Um Probleme bei der Auslieferung zu vermeiden hat das Upgrade-Plugin bereits in den vergangenen Tagen bei vielen die erforderlichen Daten heruntergeladen.

    Gerüchten zu Folge kann Windows 10 morgen Vormittag installiert werden, falls der Download bereits abgeschlossen wurde.

  6. #16
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Soweit ich gehört habe läuft der Update bereits. Ist aber nach Zeitzonen sortiert, wir sind wohl ab Mitternacht dran.


    Windows 10: Microsoft startet den weltweiten Rollout in China & Co.
    Winfuture

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wer das Update erzwingen will oder einen Link zur iso-Datei benötigt, der wird in folgendem Artikel fündig:

    http://www.golem.de/news/windows-10-...07-115482.html

  8. #18
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Lief ja alles bestens, jetzt bin ich nur auf der Suche nach einer Anzeige für den Netztwerkspeed. Bei Win7 hatte ich ja ein schönes Gadget aber jetzt...
    Naja, ich glaube ein wenig Gedult und es wird das auch für Win10 geben.

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab schon seit Ewigkeiten NetSpeedMonitor dafür im Einsatz.


  10. #20
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    und der läuft auch unter Win 10?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •