Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard Greifenrüstung

    Man kann die Rüstungssets ja "upgraden", allerdings habe ich in meinem Game keine "meisterliche" Version für die Greifenrüstung!

    Gibt es keinen Meisterlevel für die Greifenrüstung oder habe ich die Schatzsuche Quest dafür einfach nicht gefunden? Ich kaufe jede Karte und lese jedes gefundene Buch, bin Level 30+ und schon fast überall gewesen.

  2. #2
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Den Standort der Rüstungsschemata weiß ich noch aus dem Kopf:
    An der Ostküste von Ard Skellig gibts ne Burgruine (direkt am Weg), dort lungert ein Level 30 Zyklop rum, der die Kiste mit den Schemata bewacht.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard

    Danke für die Hilfe, habe die Schemata für die Rüstung gefunden.

    Fehlen jetzt nur noch die dazugehörigen Schwerter, muß wohl mal alle Fragezeichen auf Skellig durchsuchen....

    wundere mich nur, das ich nicht über die Quest für das Meisterliche Greifenrüstungsset gestolpert bin!

  4. #4
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Mit fehlen seltsamerweise die Schemata für die verbesserte Greifen-Ausrüstung

    Die meisterlichen habe ich und auch Katzen- und Bärenausrüstung sind nahezu komplett.
    Zu Hülf ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich suche jetzt an dem Teil ganz nördlich in Skellige bei den "Zehen des Riesen" (Wegpunkt). Da wird mir das irgendwie an dem Felsen angezeigt aber ich find nix. Weder nen Symbol noch sonstwas. Mein Controller vibriert auch nicht als Zeichen dafür, dass man dieses Zeichen mit seinen Hexersinnen finden kann.

    Wenn ich tauche, sagt er mir ich wäre zu tief. Wenn ich auf diesen komischen Felsen klicke sagt er mir ich wäre zu hoch.
    Hä?

    Edit: Hat sich erledigt.
    Geändert von Don Kan Onji (05.07.2015 um 23:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •