Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard Katzenschulenausrüstung

    Ich mache gerade Die Questreihe und habe jetzt dort stehen "Lies Professor Glogers Notiz", Problem ist nur die Notiz hab ich nicht.
    Habe jetzt mein ganzes Inventar durchsucht und jedes Papierfetzelchen angeschaut aber nirgends eine Notiz von besagter Person auch auf der Karte wird keien Stelle angezeigt wo etwas zu finden wäre.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard

    Vielleicht hast du die Notiz noch gar nicht gefunden?

    Mein Problem ist, ich weiß nicht, wie ich in die Tunnel unter dem Tempel komme!

    Weiß einer von euch, wo der Eingang ist?

  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Du hast aber nicht nur unter den Büchern und Briefen im zweiten Inventarsslot geschaut, sondern auch bei den Questgegenständen?


  4. #4
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymus Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, ich weiß nicht, wie ich in die Tunnel unter dem Tempel komme!

    Weiß einer von euch, wo der Eingang ist?


    Das ist ein bißchen versteckt. Du musst im Westen der Tempelinsel nach einem gepflasterten Pfad suchen, der an den Häusern am Rand direkt an der Steilküste entlang führt. Da dann vorsichtig(!) nach unten zu einem Höhleneingang.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #5
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Das ist ein bißchen versteckt. Du musst im Westen der Tempelinsel nach einem gepflasterten Pfad suchen, der an den Häusern am Rand direkt an der Steilküste entlang führt. Da dann vorsichtig(!) nach unten zu einem Höhleneingang.
    und ganz wichtig: Mach vorher die erste Quest mit Keira Metz. SOnst kommt du nicht rein
    Mein Bruder stand vor einer Wand und wusste nicht was er zu tun hatte.
    Ja, ja, ja. So ist das mit den Leuten die die Hauptsquests erst am Schluss machen wollen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •