Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard Reuvens Schatz

    Ich habe ein Problem. Ich war zuerst bei Reuven und habe mit ihm geredet und dann habe ich aber erstmal mit Finde Junior weiter gemacht. Jetzt habe diese Quest abgeschlossen und will zurück ins Bad und der Zugang ist nicht mehr auf?? wie komme ich wieder rein?

    ------

    Edit: Problem gelöst. habe unweit vom Badehaus eine Brücke gefunden. Und unten gibt es ein Zugang zur Kanalisation.
    Geändert von andi9x17 (22.05.2015 um 21:46 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard

    Ich hätte auch eine Frage zu Reuvens Schatz!


    Spoiler:
    Kann man die Schatzquest überhaupt erfolgreich abschließen? War die einzige Quest wo ich mehrmals geladen habe um das rauszufinden, aber am Ende war nix mit Schatz.

    Und wenn man später Reuven um Hilfe für den Kampf gegen die wilde Jagd fragt, sagt er einem "Kein Schatz, keine Hilfe".

  3. #3
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich weiß es auch nicht genau. Aber Dijkstra hat seine Hilfe bei mir auch versagt obwohl ich:
    Spoiler:
    den Schatz eigentlich fand. Ich glaube die Quest ist beendet wenn du den Spion triffst, nachdem du den toten Briefkasten benutzt hast, oder wenn du mit Menge geredet hast (was leider bei Triss den Verlust sämtlicher Fingernägel an der linken Hand zum Resultat hat).
    Aber wie gesagt, Dijkstra half auch mir nicht. Er sagte meine Hilfe wäre einen Rattenarsch wert. Aber ich glaube er ist gar nicht "programiert" zu helfen. Denn auch ohne ihn bekam ich den Erolg "Full Crew" den du bekommst, wenn du alle möglichen Verbündeten nach Kaer Morhen holst.
    Geändert von IloveJenny (31.05.2015 um 17:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •