Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard GOG Client - Zwingend erforderlich?

    Bei der Installation von The Witcher auf dem PC ist mir folgendes aufgefallen: Es wird ja zusätzlich dieser GOG Client installiert. Auch wenn es Optional ist, steht dort, dass man so an die 16 DLC's gelangt. Ich hab allerdings keine Lust mir noch einen Account einzurichten. Die Frage ist also: Braucht man diesen Clienten für die kommenden DLC's und für die Aktualisierung? Oder wird es da andere Möglichkeiten geben. Würde den gerne wieder rausschmeißen.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Einen Account brauchst du in jedem Fall, da du den Key bei Gog registrieren musst, um die DLCs zu bekommen.
    Ob du das über die Gog-Webseite oder den Client machst, sollte aber eigentlich egal sein.

  3. #3
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Wie Couga bereits geschrieben hat: um einen Gog-Account kommst du nicht herum - dort ist dann eben die Bibliothek welche nochmals eine digitale Version sowie deine digitalen Extras enthält. Dort kannst du dann natürlich auch ohne Gog-Galaxy die DLCs herunterladen sobald sie erschienen sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •