Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Thema: Gwint

  1. #51
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    ... ...

    Ja, das mit der Klirrenden Kälte hatte ich auch schon: *los komm schon, hau noch was in die Nahkampfzone* ... *ja, jetzt noch das Horn* ... *wuuuuuuuusch, Klirrende Kälte*


    Du kannst deine Karten jederzeit umsortieren. Das mache ich auch manchmal, wenn ich gegen einen Gegner verloren habe und nun weiß, welche Karten er bevorzugt spielt und welches Wetter ich ihm entgegensetzen muss. Die entsprechende Karte kommt dann rein und alles "nutzlose" raus.
    Super! Wird wirklich Zeit, dass sie das mal gesondert als DLC und/oder App raus bringen. Danach schreien so viele, das können sie ja wohl kaum ignorieren.

  2. #52
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ohja, als App ... das wäre genial. Immer mal unterwegs ein Ründchen Gwint.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #53
    Rookie Avatar von Eddawombat
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich bin ebenfalls fast ausschließlich mit den Nördlichen Königreichen unterwegs, ab und an auch Nilfgaard, da ich da mittlerweile alle Führungskarten zusammen habe.
    Jetzt mal eine Frage. Hat jemand von Euch schon das Turnier mit hohen Einsätzen gespielt? Ich schaffe es nicht den Halbelf im Boxkampf zu besiegen. Er verliert null LP egal was ich mache. Hab mich so schön durch die drei Spiele gekämpft und plötzlich dann diese Klopperei Mach ich was falsch?

  4. #54
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Eddawombat Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls fast ausschließlich mit den Nördlichen Königreichen unterwegs, ab und an auch Nilfgaard, da ich da mittlerweile alle Führungskarten zusammen habe.
    Jetzt mal eine Frage. Hat jemand von Euch schon das Turnier mit hohen Einsätzen gespielt? Ich schaffe es nicht den Halbelf im Boxkampf zu besiegen. Er verliert null LP egal was ich mache. Hab mich so schön durch die drei Spiele gekämpft und plötzlich dann diese Klopperei Mach ich was falsch?
    Mhh... also bei Faustkämpfen gehe ich immer im höhsten Maße Deffensiv vor. Ich warte bis der Gegner angreift, kurz Deckung, damit du ihn konternd zurückstößt und dann einen oder zwei Schläge versetzen. Dann zürücklaufen und das ganze von vorne.

  5. #55
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Sagt mal, wo bekommt man eigentlich die "Verbrennen"-Karten her? Der Baron war für mich wegen dieser Karten ne Harte Nuss. Und wenn ich an die "Monster-Wusch-Beschreibung" denke - ich will die endlich haben.

  6. #56
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wo bekommt man eigentlich die "Verbrennen"-Karten her? Der Baron war für mich wegen dieser Karten ne Harte Nuss. Und wenn ich an die "Monster-Wusch-Beschreibung" denke - ich will die endlich haben.
    Guckst du da
    Hatte ich auch schon gefragt. In Skellige hab ich die Karte, glaube ich, später auch noch gesehen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #57
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    PS: Auch später nochmal vorbeischauen. Das ist eine der Karten die man mehrmals kaufen kann

    EDIT: Da wir hier so einen schönen Gwint Thread haben und so langsam alles das Spiel leiben, was sind eigentlich eure Lieblingskarten?

    1.) Also bei mir ist es ganz klar Villentretenmerth. ich finde die Kraft der Karte super und zudem ist die Spezialfähigkeit der Oberhammer und auch einmalig.
    2.) Danach würde wohl der Myteriöse Elf kommen, weil er als Spion 0 Angriffspunkte hat und zudem mit Finte vom gegner nicht weggeschnappt werden kann.
    3.) Menno Coheron und Yen teilen sich Platz 3, Menno wäre hier alleine aber er kann leider nur im Nilfgaarddeck gespielt werden und Yen halt in allen

    Natürlich muss ich auch Geralt und Ciri erwähnen, weil sie von der Stärke nun mal unübertroffen sind ...aber wie alle anderen heldenkarten leider auch von positiven Effekten ausgeschlossen XD
    Geändert von IloveJenny (22.06.2015 um 00:13 Uhr)

  8. #58
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Gänsemöse? Wer denkt sich denn sowas aus.

    Aber gut zu wissen, da werde ich dann demnächst mal hin eilen und Karten shoppen gehen.

    Lieblingskarten kann ich wohl noch nicht benennen. Ich habe Gwint im ersten Durchgang nur zum Spaß mit den einfacheren Gegnern gespielt und mich sonst auf die Hauptquest konzentriert. Aber jetzt hat es mich auch total gepackt. Wenn es das auch mal in real zu kaufen gäbe, würde ich sofort zuschlagen, auch wenn ich gar nicht wüsste, mit wem ich das spielen sollte. Aber sie sind halt auch von den Motiven her schön gemacht.
    Jedenfalls mag ich bis jetzt die Finte gerne, weil ich damit immer die Spionage-Karten vom Gegner schnappen kann und die Verbrennen-Karte, die ist nämlich richtig mies.

  9. #59
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Gänsemöse? Wer denkt sich denn sowas aus.
    Das habe ich auch gedacht ...

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    EDIT: Da wir hier so einen schönen Gwint Thread haben und so langsam alles das Spiel leiben, was sind eigentlich eure Lieblingskarten?

    1.) Also bei mir ist es ganz klar Villentretenmerth. ich finde die Kraft der Karte super und zudem ist die Spezialfähigkeit der Oberhammer und auch einmalig.
    2.) Danach würde wohl der Myteriöse Elf kommen, weil er als Spion 0 Angriffspunkte hat und zudem mit Finte vom gegner nicht weggeschnappt werden kann.
    3.) Menno Coheron und Yen teilen sich Platz 3, Menno wäre hier alleine aber er kann leider nur im Nilfgaarddeck gespielt werden und Yen halt in allen

    Natürlich muss ich auch Geralt und Ciri erwähnen, weil sie von der Stärke nun mal unübertroffen sind ...aber wie alle anderen heldenkarten leider auch von positiven Effekten ausgeschlossen XD
    Hm, Lieblingskarten ...

    * generell freue ich mich immer, wenn Spione an Deck sind, wobei ich bisher nur Dijkstra und einen anderen Nördling habe. Den Myteriösen Elf habe ich leider noch nicht.
    * Villentretenmerth - ist sehr cool, habe ich gestern bekommen
    * Eisige Kälte habe ich auch immer sehr gern dabei, vor allen, wenn es gegen Monster und Scioa´tael geht
    * ansonsten vor allem Yen wg der Heilerfähigkeit und natürlich Ciri und Geralt
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  10. #60
    Rookie Avatar von Eddawombat
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Mhh... also bei Faustkämpfen gehe ich immer im höhsten Maße Deffensiv vor. Ich warte bis der Gegner angreift, kurz Deckung, damit du ihn konternd zurückstößt und dann einen oder zwei Schläge versetzen. Dann zürücklaufen und das ganze von vorne.
    Hab es gestern nochmal mit deinen Tricks versucht,danke dafür,hat aber leider nix geholfen. Habe dann den Schwierigkeitsgrad auf leicht gestellt, da habe ich ihm zumindest ein paar Punkte klauen können,aber ein -zwei Schläge von ihm und das war`s.Nerv.Habe nur ich diese Schwierigkeiten mit dem Typen? Alle anderen Boxquests waren an sich kein Problem, merkwürdig.

    ich finde übrigens Finte sehr nett um dem Gegner seine Spion Karten zu klauen. Hatte so schon mal 16 Karten auf einmal in der Hand
    Geändert von Eddawombat (22.06.2015 um 16:20 Uhr)

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •