Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard Meditation regeneriert keine Vitalität

    Kann mir mal einer sagen ob das normal oder ein Bug ist, dass ich durch Meditation keine Gesundheit regeneriere. Ich spiele auf Normal, also eigentlich sollte das gehen. Ich habe auf dem 2. höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen, den dann aber am Anfang vom Spiel auf den 2. niedrigsten runtergeschraubt.
    Vielleicht auch wichtig ist, dass nach dem Meditieren kommt: "Das kannst du hier nicht tun", obwohl die Wartezeit bereits überbrückt war.
    Geändert von Cybogg (20.05.2015 um 18:11 Uhr)

  2. #2
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Cybogg Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch wichtig ist, dass nach dem meditieren kommt: "Das kannst du hier nicht tun", obwohl die Wartezeit bereits überbrückt war.
    Daran kann es nicht liegen, denn der Satz steht bei mir auch - bei mir ist aber nach der Meditation die Gesundheit wieder voll.
    Ich spiele allerdings auf der einfachsten Stufe.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #3
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    ich hatte den Bug dass Meditation ausgegraut war, lag daran dass ich immer noch im Kampf war (obwohl nirgends Feinde waren) musste n alten spielstand laden dann war wieder alles ok.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Nein, ich kann meditieren, und auf der zweituntersten Stufe sollte die Regeneration durch Meditation möglich sein.
    Ich habe die Theorie dass das ein Bug ist weil ich ursprünglich auf einem Schwierigkeitsgrad angefangen habe auf dem das nicht möglich ist, weiß aber nicht was ich jetzt tun soll. Ist nämlich ziemlich nervig immer mit low-health rumzurennen.

    Edit: Brauche ich dafür vielleicht das Talent zur Selbstregeneration über die Zeit?
    Edit 2: Ne, hat auch nicht funktioniert.
    Geändert von Cybogg (20.05.2015 um 21:31 Uhr)

  5. #5
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich dachte, die Regeneration während der Meditation gäbe es nur auf der leichtesten Stufe.... auf jeden Fall muss man auf den höheren Stufen mit Tränken oder Nahrungsmitteln nachhelfen, wenn man schnell regenerieren will.

  6. #6
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    ne auf der zweit leichtesten Stufe gibt es das auch, aber habe ich selbst noch nicht ausprobiert.

  7. #7
    Newbie Avatar von derhexer
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Also meditieren klappt bei mir auch auf der zweit-leichtesten Stufe, insofern keine Gegner da sind.

  8. #8
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von derhexer Beitrag anzeigen
    Also meditieren klappt bei mir auch auf der zweit-leichtesten Stufe, insofern keine Gegner da sind.
    Meditieren funktioniert auf allen Stufen, nur die Gesundheitsregeneration wird auf den beiden letzten davon nicht beeinflusst. Auf der ersten aber auf jeden Fall und bei der zweiten geht's offenbar auch.

  9. #9
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Beim Tutorial stand, dass zwei Schwierigkeitsstufen die Regneration bei der Meditation nicht mehr zu lässt. Also ab Blut, Schweiß, Tränen kann keine Regeneration bei der Meditation erfolgen.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Wie schon gesagt, ich spiele auf der zweituntersten. Dann wird es wohl ein Bug sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •