Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard Irrlicht-Essenzen

    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach Irrlicht-Essenzen, habe aber den Fahlbruch schon zu einem früheren Zeitpunkt erledigt. Kann man die Dinger auch irgendwo kaufen? Oder gibt es die noch woanders, worauf ich nur gerade nicht komme?

  2. #2
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich zitiere mich mal selbst - Fahlbruch:

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Es gibt 3 Reine Irrlicher, die die Essenz droppen:

    * beim alten Hauptverkehrspunkt im Norden
    * bei den Tränentürmen
    * bei der Granitspitze

    Habe gestern erst alle 3 eingesammelt.
    ... die Irrlichter sind ja trotzdem dort, auch wenn du das Gebiet bereits erledigt hast.

    Irgendwo gibt es auch noch welche ... ... mir fällt nur gerade nicht ein, wo. Zum Kaufen habe ich sie noch nicht gesehen. Das Emporion?
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #3
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Die sind trotzdem noch da? Und ich dachte, ich wäre zu spät wenn ich da früher schon überall war. Ich bin eine ganze Weile noch mal im Fahlbruch gewesen, hab aber keines mehr erbeutet. Das heißt also dann richtig ausgiebig suchen. Mal schauen, ob ich dafür Muse habe und mir nicht lieber doch was anderes aussuche... Ja, Emporium checke ich mal noch ab, keine schlechte Idee. ^^

  4. #4
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Sorry wegen Doppelpost, aber ich wollte, nachdem ich neulich mal wieder die Soldaten im Fahlbruch gerettet habe, nur mal erwähnen, dass ich auf dem Weg wieder mal nicht eine einzige Irrlichtessenz erbeutet habe. Man muss da wohl schon sehr viel Zeit rein investieren, oder? Ich glaub, ich brauch ne andere Magieart. ^^

  5. #5
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Oder vielleicht die Inquisitionsbonus von "Geheimnisse" -> Bessere Kundschafter, oder wie das heisst?
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  6. #6
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht die Inquisitionsbonus von "Geheimnisse" -> Bessere Kundschafter, oder wie das heisst?
    Ja, vielleicht hilft das auch bei den Irrlichtessenzen, keine schlechte Idee - weiß das jemand genau? Aber zuerst haben bei mir immer die größeren Taschen Priorität, ich schlepp immer zu viel mit mir rum.

  7. #7
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht hilft das auch bei den Irrlichtessenzen, keine schlechte Idee - weiß das jemand genau? Aber zuerst haben bei mir immer die größeren Taschen Priorität, ich schlepp immer zu viel mit mir rum.
    Also ich aheb in einem Durchgang auch nur aus Zufall eine Essenz gefunden, vor der Spezialisierungsquest.
    Nachdem ich diese Quest begonnen hatte, tauchten die Viecher Recht gehäuft an der angegebenen Stelle auf...
    Auch wenn ich jetzt befürchte, dass dir der Post wohl gar nicht helfen wird

  8. #8
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Also ich aheb in einem Durchgang auch nur aus Zufall eine Essenz gefunden, vor der Spezialisierungsquest.
    Nachdem ich diese Quest begonnen hatte, tauchten die Viecher Recht gehäuft an der angegebenen Stelle auf...
    Auch wenn ich jetzt befürchte, dass dir der Post wohl gar nicht helfen wird
    Das hatte ich beim letzten Mal ja auch so versucht, aber bei mir ist nichts gehäuft aufgetreten, zumindest nicht diese Viecher.
    Ich mach vielleicht wirklich noch nen Abstecher ins Emporium, man kann ja nie wissen, ansonsten soll es wohl einfach nicht sein. Dass man Zutaten aber auch so blöde verstecken muss.

  9. #9
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Hm, so blöd sind die gar nicht versteckt. Wenn man weiß, wo man suchen muss ...
    Siehe oben - eigentlich musst du nur zu diesen Punkten auf der Karte, dann erscheinen auch die entsprechenden Viecher. War bei mir zumindest immer so.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  10. #10
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Hm, so blöd sind die gar nicht versteckt. Wenn man weiß, wo man suchen muss ...
    Siehe oben - eigentlich musst du nur zu diesen Punkten auf der Karte, dann erscheinen auch die entsprechenden Viecher. War bei mir zumindest immer so.
    Ach, besondres bei den Tränentürmen habe ich mich eine ganze Weile aufgehalten und so einige von den grünen Dingern plattgemacht. Aber es war nie eins dabei, was eine Irrlichessenz gedroppt hat und irgendwann wurd es mir dann doch zu blöd.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •