Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Sprichst du noch von der Xbox-Fassung? Falls ja, dann wäre es mir neu, dass DLCs automatisch heruntergeladen werden. Das was du hier beschreibst klingt für mich mehr nach Patches. DLCs müssen selbst im Xbox Live-Store rausgesucht und heruntergeladen werden, entweder direkt von der Konsole aus oder via xbox.com. Ich spiele ja selbst ausschließlich auf der Xbox One.

    Meine Vermutung ist jetzt mal, dass du Patch 7 meinst, welcher diese Woche ebenfalls veröffentlicht wurde. Das Schwarze Emporion muss da aber noch separat aus dem Store geholt werden, auch wenn große Teile davon wahrscheinlich tatsächlich im Patch bereits drin sind. Der DLC ist nämlich sehr sehr klein.

  2. #12
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Sprichst du noch von der Xbox-Fassung? Falls ja, dann wäre es mir neu, dass DLCs automatisch heruntergeladen werden. Das was du hier beschreibst klingt für mich mehr nach Patches. DLCs müssen selbst im Xbox Live-Store rausgesucht und heruntergeladen werden, entweder direkt von der Konsole aus oder via xbox.com. Ich spiele ja selbst ausschließlich auf der Xbox One.

    Meine Vermutung ist jetzt mal, dass du Patch 7 meinst, welcher diese Woche ebenfalls veröffentlicht wurde. Das Schwarze Emporion muss da aber noch separat aus dem Store geholt werden, auch wenn große Teile davon wahrscheinlich tatsächlich im Patch bereits drin sind. Der DLC ist nämlich sehr sehr klein.
    Okay, danke dir für die Info.... Ich spiele nicht so viele Spiele (hauptsächlich DA und Witcher) von daher bin ich wohl etwas eingerostet. Ich habe eben in den Store geschaut, wo gerade der Drachentöter schon bereit stand. Fang ich mit dem mal an und danach guck ich nach dem Emporium.

  3. #13
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ich frag mich nur, ob ich, FALLS ich n neues Spiel anfange, auch direkt auf den Laden zugreifen kann....

    Obwohl es ja wahrscheinlich von dem Charakterlevel abhängig ist, WAS man da bekommt, oder?
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #14
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Soweit ich es gesehen habe ja. Hab mal einen Spielstand ganz am Anfang genommen, da gab es alle legendären Pläne und Waffen.
    Aber die anderen Pläne und Werkstoffe verändern sich mit dem Level.
    In einem SPielstand, wo ich Level 25 war konnte man sogar die Materialien eines hohen Drachen kaufen

  5. #15
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Stimmt. Ich hab gestern ein neues Game gestartet und das Emporion ist verfügbar sobald man am Kartentisch Zugriff auf Missionen hat. Allerdings fehlt einem zu dem Zeitpunkt noch das nötige Kleingeld
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #16
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Fehlt mir die ganze Zeit XD
    Was ich an Geld habe spare ich immer auf die Pläne in der Frostgipfelsenke

  7. #17
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Was ich an Geld habe spare ich immer auf die Pläne in der Frostgipfelsenke
    Guter Punkt.

    Ich frage mich, ab welchem Level man sich dorthin wagen kann. Mein bisher einziger Ausflug war mit Lvl 23 und das war gut machbar, mit Ausnahme der Lvl 30 Dämonen
    Spoiler:
    bei diesem Schatz am Strand
    ... die waren schon etwas fordernd

    Was Tapatalk vorhin einfach verschluckt hat :
    Materialien vom Hohen Drachen bekommt man auch schon früher im Emporion. Meine Elfe war etwa Lvl21.
    Allerdings sind diese Mats zahlenmäßig begrenzt.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #18
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also ich war glaube ich beim ersten Durchgang Level, habs vor dem kampf mit Corypenis gespielt.
    Das lief ganz locker. Wie du sagst, ich denke mal unter Level 20 sollte man die Finger davon lassen... natürlich kann man sich am STrand schnell zu den Avaar schleiche um die Pläne zu kaufen

    Und, aj du hast Recht. Die Materialien sind begrenzt... ist aber okay. man will ja durch den DLC nicht OP wirken XD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •