Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133
  1. #121
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Ich werde es erst später spielen. Wie fandest du Mankind Divided? Besser, gleich oder schlechter als den Vorgänger?

  2. #122
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Besser, gleich oder schlechter als den Vorgänger?
    Vom Gameplay besser.
    Story und Charaktere sind leider sehr lahm.

  3. #123
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Ich werde es erst später spielen. Wie fandest du Mankind Divided? Besser, gleich oder schlechter als den Vorgänger?
    Wenn dir Human Revolution gefallen hat, wirst du an Mankind Divided ebenfalls deine Freude haben.

  4. #124
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Ich werde es erst später spielen. Wie fandest du Mankind Divided? Besser, gleich oder schlechter als den Vorgänger?
    ich fands eher durchschnittlich. Die hohen Bewertungen hat der gar nicht verdient. Standard Tastenbelegung ist bäääh. Ich habe die Augs alle auf Makrotasten verlegt. Weil die standard auf F1-4 gelegt ist. Story/Character sind ultra öde. Das Spiel stürzt gerne immer beim Schießstand ab, also wenn man rauskommt oder reingehen will. Ich fand Human Revolution deutlich besser. Das einzige, was mir bei Mankind gut gefallen hat, ist das Hacking.

  5. #125
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Klingt doch sehr ernüchternd. Die Mängel bei HR haben mich wenig gestört, von daher.

  6. #126
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Der Meinung von andi9x17 kann ich mich nicht voll und ganz anschließen, die Story ist Mittel zum Zweck und wirklich nicht herausragend, aber Gameplay und Atmosphäre sind einfach top und da steht das Spiel dem Vorgänger in nichts nach. Auf dem Pad wirst du zudem ja eher keine Probleme mit der Tastenbelegung bekommen und abgestürzt ist es mir auf der Konsole auch kein einziges mal.

  7. #127
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Danke für eure Infos.

    Sieht man eigentlich alte Bekannte wieder aus HR? (außer Adam )

  8. #128
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Ab heute soll der erste Story DLC "Systemspaltung" (11,99 Euro) für Deus Ex: Mankind Divided zum Download bereit stehen.

    DLC-Berscheibung:
    Arbeite wieder mit Frank Pritchard zusammen, Adams Freund und früheren Kollegen bei Sarif Industries. Hilf ihm, Informationen über die geheimnisvolle Santeau Group zu sammeln. Pritchard braucht sie unbedingt, und sein Ziel ist eine der sichersten Datenbanken, die es je gab – die Palisade-Blade. Wenn Adam ihm hilft, könnte er auch Hinweise darauf entdecken, wer die Illuminaten wirklich sind.
    Launch Trailer:


    Edit:
    Gibt's auch in deutscher Sprache:
    Geändert von Marco Polo (23.09.2016 um 16:19 Uhr)

  9. #129
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    In der Pressemitteilung habe ich eben gelesen, dass sich die europäische PSN-Version des aktuellen DLC's etwas verspätet, warum weiß man aber nicht.

    DEUS EX: MANKIND DIVIDED – Systemspaltung ist im Moment noch nicht im europäischen PlayStation Store erhältlich. Es wird daran gearbeitet, es so schnell wie möglich live zu schalten. Wir informieren Sie schnellstmöglich über das Veröffentlichungsdatum. Square Enix bittet, die Verspätung zu entschuldigen.

  10. #130
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Falls ihr nicht Käufer der Day-One-Edition bzw. Vorbesteller von Deus Ex: Mankind Divided wart, erhaltet ihr seit wenigen Stunden das „Covert Agent Pack“ für PS4, Xbox One und PC kostenlos.

    Im Blog findet ihr Details zu diesem DLC-Pack und den Downloadlink zum Artbook/Comic/Roman.

    desynchronisiert

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •