Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78
  1. #71
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wat? Ihr Banausen, die PR von Cyberpunk rollt an und ihr verkriecht euch Spiel des Jahrtausends rollt an
    Cyberpunk ist mir derzeit tatsächlich so ziemlich egal. Das passt auch zu der Frage

    Habt ihr in den letzten 5-6 Jahren einem Spiel wirklich leidenschaftlich entgegengefiebert?
    Nicht wirklich. Die paar wenigen potentiellen Ankündigungen haben mich dann doch eher enttäuscht. Es waren mehr die unbekannten und kleineren Titel, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte, die mir dann richtig Spaß gemacht haben. Aber ich finde das so eigentlich ganz ok. Auf einen Knaller a la Mass Effect hoffe ich eigentlich schon nicht mehr.

  2. #72
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Wenn du den noch nicht hast würde ich dir den Microsoft Gamepass PC empfehlen. Kostet derzeit 4,99€ glaub ich, im Monat. Und das eine oder andere Spiel kannst du dann dort finden das dir ev. gefällt, für lau natürlich. Grad auch viele Indie Spiele haben die die dir eigentlich gefallen könnten. Ich spiele derzeit dort Woflenstein Youngblood, mein erstes Wolfenstein wohlgemerkt und Sunset Overdrive. Das hat wirklich einen sehr schönen und originellen Grafikstil und eine ausgeflippte Spielidee. Ist etwas hektisch weil akrobatisch und so aber ich beweg mich da trotzdem gern.

    Cyberpunk wird so dermaßen grenzenlos überhypt, das wird so einige Leute enttäuschen, da geb ich Brief und Siegel. Weil es auch mal so gar nicht wie der Witcher sein wird, und obwohl das eigentlich klar sein sollte werden die Leute genau das erwarten. Ja Menschen sind so dumm

  3. #73

  4. #74
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Schön das du btt kommst und an den Titel des Thread erinnerst... aber hier, Keks

    https://youtu.be/kV4vHpqrj6E?t=12

  5. #75
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Schön das ihr zumindest euren Humor beim Streitgespräch behaltet!
    Nicer Song btw

    Ihr könnt euch in den nächsten Wochen hier auf eine klitzekleine Umstrukturierung gefasst machen. Vielleicht ist das genau das richtige für die Nostalgiker und die Genervten.
    Dazu schonmal danke an den Inititator Lichti!

    Bei Cyberpunk hoffe ich ehrlicherweise das CD Project noch nicht die Nase zu weit hoch hält nach ihren zwei erfolgreichen Spielen und den darauffolgenden Anhängsel (bspw Gwent) und sie noch ein mehr als nur geiles Spiel liefern. Überzeugt bin ich von der Welt irgendwie noch nicht. Ich habe die Befürchtung es könnte sich dann doch nicht so frei anfühlen wie The Witcher³, da man mehr Ebenen der Fortbewegung erwartet und die mglweise nicht geliefert bekommen könnte.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #76
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Mehr zu Cyberpunk 2077 dann gerne in unserem Thread zum Spiel.

    ----------------------

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Dann ändern wir die Richtung einfach jetzt. Zum Forum bin ich auch sehr gerne bereit beizusteuern.
    Freut mich. Jeder Beitrag im Forum hilft dem Forum.

  7. #77
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Mich gibt es noch immer hier, zwar leise bin aber immer ein stiller Mitleser. Damals kam ich ja zum GGP wegen Mass Effect 1+ 2, damals war ja was los, wahrscheinlich weil die meisten noch Teenies waren und viel mehr Freizeit hatten. Ach die Zeiten ändern sich. Ehrlich gesagt diese Gen. haben mich nur ein paar wenige Spiele begeistert (z.B.: Witcher 3) Aber ansonsten hatte mich kein Spiel mehr so begeistert und zum Schreiben gebracht wie ME 1+ 2.

  8. #78
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Buhhhhh....!
    Konnte ich mir als quasi "wandelnder Forengeist" nicht verkneifen.

    Ich lese hier auch schon seit seeeehr langer Zeit nur noch mit, und auch das nur sporadisch. Mein berufliches RL ist einfach so extrem fordernd, das für GGP leider immer weniger Zeit blieb. Daher danke an Lichti, das er mir aus der Ferne ´ne virtuelle Kokosnuss an den Kopf geworfen hat, sodas ich doch mal schauen muss, was hier so abgeht.

    Greifbare Vorschläge für Änderungen und/oder Ergänzungen oder gar das kontrollierte Herunterfahren des Forums samt aller Seiten habe ich nicht parat. Letzteres ist aber definitiv eine Option, wenn die Mehrheit der aktiven KollegInnen und NutzerInnen dafür votiert. Denn bevor ein Projekt, das wir vor so langer Zeit gemeinsam gegründet und aufgebaut haben, durch Spam vor die Hunde geht, machen wir lieber das Licht aus.

    Ach ja - werde in den kommenden Wochen wenn gewünscht wieder etwas präsenter sein. Die alten Mitstreiter kennen ja auch meine alternativen Kontaktmöglichkeiten, egal ob Mail oder Phone.

    LG,
    das olle einauge

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •