Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard Neue Top-Smartphones

    Hey Leute!

    Ich suche derzeit nach den neuen Top-Smartphones und mich interessieren so eure Meinungen und Erfahrungen. Welche Smartphones feiert ihr im Moment so?

  2. #2
    niick
    Gast

    Standard

    Hey,

    Ich habe von vielen Seiten gehört, dass dieses Smartphone aktuell gut im Rennen liegt:
    http://www.sparhandy.de/htc/one-m9.html.
    Was beeindruckt ist der Qualcomm Snapdragon 810, Octa-Core 64 bit Prozessor und der 5‘ ZollFull HD Touchscreen, der sogar 4k abspielen kann.
    Mal schauen, ich denke das wird demnächst mein neues Smartphone

  3. #3
    Newbie Avatar von CherryBlossom
    Registriert seit
    02.06.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    HTC ist sicher eine gute Marke, ich hatte vier Jahre lang das HTC Desire und habe damit super Erfahrungen gemacht. Nach vier Jahren hat scheint jetzt der Touchscreen einen Wackelkontakt zu haben, aber nach so langer Zeit ist das wohl normal. Vor kurzem habe ich mir das Xperia Z2 zugelegt und bin bisher auch zufrieden.

  4. #4
    Newbie Avatar von Koeeke
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Hi, das HTC One M9 ist schon ein sehr schickes Smartphone. Allerdings hat sich HTC ja von einem Geheimtipp zu einer richtigen Premium-Marke im Smartphone Segment entwickelt, was sich natürlich auch in den Preisen wiederspiegelt. Bin gerade dabei All Net Flats zu vergleichen und habe jetzt mal auf dieser Seite ein paar Tarife verglichen und wie es aussieht, kann man das HTC One M9 im Plus oder Pro Tarif recht günstig ergattern. Bin allerdings auch noch etwas unschlüssig, ob es wirklich das One M9 werden soll, da die Modelle LG G4 und Xperia Z3 ja auch sehr schick und preislich sogar etwas niedriger angesetzt sind. Mir gefallen die HTC Phones zwar gut, aber so ein Schnäppchen sind sie ja mittlerweile auch nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •