Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Syberia 3

  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Syberia 3

    Lang hats gedauert und wird für mich glaube ich auch mal so langsam Zeit, in die Reihe einzusteigen. Syberia 3 wird wohl noch 2015 für die aktuelle Konsolengeneration, den PC und mobile Geräte veröffentlicht werden Dieses Mal sind auch wohl Strauße dabei

    Kate Walker ist natürlich wieder mit von der Partie. Mehr Screenshots und Infos gibts hier:

    http://www.gamingxp.com/newsview-502...heint_2015.htm


  2. #2
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Wie gamefront.de berichtet, kommt Syberia 3 am 20. April 2017 für PS4, Xbox One & PC.

    Und noch ein neuer Trailer:
    desynchronisiert

  3. #3
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Wie ich diese Reihe geliebt habe. Steht ganz oben auf meinem Zettel. @Donji Schon ausprobiert? Dein Post ist ja schon fast 2 Jahre alt.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nope, noch gar nicht. Wollte ich ja immer mal im Steam-Sale kaufen, hatte am Ende dann doch wieder die Befürchtung, dass die momentan nur auf meinem "Pile of Shame" landen und das Geld kann ich mir dann doch erstmal sparen. Vergessen habe ich die allerdings nicht.


  5. #5
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich schreibs hier auch noch rein:

    Syberia Teil 1 (PC) gibt es bis morgen 19:00 Uhr gratis bei GoG.com.

    News bei GoG: https://www.gog.com/news/neuerschein...tunden_gratisb

    Direktlink: https://www.gog.com/game/syberia
    desynchronisiert

  6. #6
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Meine Freundin ist großer Fan der Reihe und spielt gerade den dritten Teil. Sie meinte, es macht Spaß, allerdings hat es schon so seine Schwächen. Wenn man die Vorgänger gemocht hat und wissen will wie es weiter geht ist es aber ganz in Ordnung.

    Syberia 3: Extrem altbackenes, technisch mangelhaftes, spielspaßbefreites Adventure mit netter Geschichte und Atmosphäre
    schreibt zum Beispiel die PC Games im Test.

    Die Kritikpunkte lassen sich auch bestätigen. Die Ladezeiten sind, selbst mit SSD für die gebotene Optik absolut katastrophal.
    Allgemein ist die Kritik zum Spiel auch eher durchwachsen. Wer Gameplay, Technik und Rätsel etwas außen vor lässt und die Geschichte erleben will, kann bestimmt Spaß damit haben.
    Geändert von joraku (11.11.2017 um 03:02 Uhr)

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hatte ein wenig gehofft, dass sie die gröbsten Schnitzer dann doch mit Patches beheben können. Deswegen hatte ich Teil 3 erstmal hinten angestellt. Mal sehen, ob ich es irgendwann mal probiere, allerdings kann ich mich so gar nicht mehr an die Geschichte aus Teil 1+2 erinnern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •