Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    31

    Standard Assassins Unity (Buck)

    Also ein Buck kommt selten allein.



    Jupiter lässt sich nicht erweichen, das Zeichen wird auf der Brücke nicht sichtbar.

    Kann kein Fehler von mir sein, hab es schon dreimal versucht, nichts zu sehen, nur die Kutsche im Wasser.


  2. #2
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Jupiter - Rune 1:

    Oberhalb des südlichen Tores des Palais Bourbon ist die nächste Rune über einer kleinen Bank.

    Jupiter - Rune 2:

    Weit im Südwesten finden Sie einen Bach mit einem Wasserrad. Daneben prangt die Rune an einer Mauer.

    Jupiter - Rune 3:

    Südöstlich des Wasserrads der letzten Rune ist eine Brücke. Oben drauf auf dem Boden liegt die Rune.

    Folger Link ist sehr empfehlenswert: http://www.ign.com/wikis/assassins-c...adamus_Enigmas

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    31

    Standard

    Zu Bild 1 ist erledigt , zu Bild 2 auch erledigt. Nur Bild 3 keine Rune zu finden.
    Leider finde ich auf der Karte auch nicht den Anfang vom Jupiter Rätzel, vielleicht sollte ich nochmal anfangen, nur ich weis nicht mehr wo.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Alternative zu dem obigen Link wäre die Anweisung in Deutsch
    http://www.eurogamer.de/articles/2014-11-21-assassins-creed-unity-komplettloesung-alle-missionen-tipps-und-tricks

    Gruß Kpp©

    - - - Aktualisiert - - -

    Es muss sich um einen Fehler handeln, ich habe nochmals den Ausgangspunkt für das Jupiter Rätzel aufgesucht und gefunden, doch mit "V" und "E" keine Reaktion das Zeichen bleibt weiß? und wird nicht gelb.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard



    mfg V.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo Spieler,

    leider ist mein englisch nicht so gut, deshalb hatte ich Buck die Messermarke im Kopf und nicht Bug den Fehler,
    ich hoffe ihr könnt einem alten Mann verzeihen.

    Bin etwas verwundert das man Mittel Erde und Assassins in einen Topf wirft, das mit den Video bringt mich auch nicht weiter.
    Gruß Kpp©

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    31

    Standard

    Nee, Leute bei aller Liebe zum Spiel aber das letzte Rätzel für die Rüstung funzt einfach nicht!
    Da sollten die Macher mal Nachbessern.
    Wenigstens konnte ich das Jupiter Rätzel wieder anfangen, zuvor ging ja gar nichts, doch das Rätzel zu lösen geht jetzt auch noch nicht, die Rune auf der Brücke wird gar nicht erst sichtbar, ist das eventuel das Rätzel?
    Leute, spassig ist das nicht mehr wenn man 7 mal das gleiche macht und keine Lösung findet.

    Also bitte nochmal nachsehen und den Fehler finden!

    Gruß Kpp©

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard


  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    31

    Standard

    Lustiges Video varagosbyzanz, genau so habe ich es auch gemacht, doch ohne Erfolg.
    Auch steht bei mir kein Mann auf der Brücke sondern drei Männer hocken neben einem gebrochenen Kutschenrad.
    Von der Rune die dort zu finden sein soll auch nichts zu sehen.

    Naja 50% hab ich vom Spiel erledigt, wenn das alles war kann man halt nichts machen.

    Gruß Kpp©

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Dann ist es bei dir ein fetter Bug im Spiel. So was kommt bei Ubifoft spiele öfters vor. Ich kann dir auch kein richtigen Rat geben außer vlt. du installierst das Spiel neu.

    mfg V.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    31

    Standard

    Mit Sicherheit werde ich nicht neu installieren, dann lieber weitermachen und auf das eine oder andere Geschenk von Ubisoft verzichten.
    Wie im richtigen Leben, was geschenkt wird taugt eh nicht`s !
    Aber hatte ich schon mal, mit den Ubisoft Vorgängern, waren auch nicht alle fehlerfrei. Deshalb hatte ich mal Tomb Raider gespielt und war echt begeistert, doch zur Zeit nichts neues aus der Richtung.

    Jetzt mal wieder Assassins Creed Unity versucht und wieder so viele Fehler, oder wie der Fachmann sagt "Bug"! Und dass soll jetzt noch spaß machen?

    Gruß Kpp©

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •