Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    31

    Standard

    Liebe Ubisofters, kümmert euch mal um die ACU.exe die reagiert manchmal nicht !!!!

  2. #12
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Zitat Zitat von Kpp..Sch Beitrag anzeigen
    Liebe Ubisofters, kümmert euch mal um die ACU.exe die reagiert manchmal nicht !!!!
    Deine Nachricht kommt hier leider nicht bei Ubisoft an, wir sind ja nur eine Fanseite. Richte dich mit solchen Anfragen bitte an das offizielle Ubisoft-Forum!

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Zitat Zitat von Kpp..Sch Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit werde ich nicht neu installieren, dann lieber weitermachen und auf das eine oder andere Geschenk von Ubisoft verzichten.
    Wie im richtigen Leben, was geschenkt wird taugt eh nicht`s !
    Aber hatte ich schon mal, mit den Ubisoft Vorgängern, waren auch nicht alle fehlerfrei. Deshalb hatte ich mal Tomb Raider gespielt und war echt begeistert, doch zur Zeit nichts neues aus der Richtung.

    Jetzt mal wieder Assassins Creed Unity versucht und wieder so viele Fehler, oder wie der Fachmann sagt "Bug"! Und dass soll jetzt noch spaß machen?

    Gruß Kpp©
    ...ob du neu instalierst oder nicht ist natürlich deine Sache. Das war nur ein Tipp von mir, es muss nicht unbedingt heißen, dass es hilft. Was ACU betrifft, ich kanns bestätigen, dass das Spiel nicht Fehlerfrei ist aber im Vergleich zu den Vorgänger (ab ACB) ist es meine Meinung nach um einiges Besser (hab alle Teile schon gezockt). Das ist für dich natürlich kein Trost. Wie bereits der Kollege sagte, du solltest dich an das Ubisoft Forum wenden. Dort bin ich auch angemeldet aber seit Jahren nicht mehr aktiv weil, die von Ubisoft überhaupt nicht auf die Probleme der User eingehen. Jahre lang dachte ich, wenn man dort seine Anregungen und Erfahrungen postet könnte etwas geschehen aber nichts hat sich wirklich getan.

    mfg V.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    31

    Standard

    Hihi, genau, was soll ich bei Ubisoft posten? Liest ja eh keiner, hier wenigstens unterhalten sich die Fan`s darüber. Wie heist es so schön, sprechenden (schreibenden) Menschen kann geholfen werden!

    Aber mal eine Frage: Wenn es wirklich am Programm liegt, man es neu installiert, ist es da möglich den Spielstand von 50% wieder zurück zu speichern? Oder muss man da wieder neu von NULL anfangen?

    Gruß Kpp©

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    31

    Standard

    Leider nervt es langsam mit Assassien´s Jupiter Rätzel, hab es bestimmt schon 20 mal ausgeführt, hab es schon in 1 Minute und 39 Sekunden geschafft bis zur Brücke wo das letzte Rätzel sichtbar wird, doch keine Spur von der Rune.

    Bin etwas gefrustet über diesen Fehler da ist es gar nicht Möglich diese Nostradamus Sache zu lösen.
    Ist doch nicht das gelbe vom Ei dieses Spiel.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    31

    Standard

    würde mich freuen mal etwas für die Lösung zu erfahren. Gruß Kpp©

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Wie dir schon geraten wurde, würde mir auch nur eine Neuinstallation einfallen. D.h. ja nicht, dass dein Spielstand weg ist. Ich habe jetzt zwar nicht die PC Version aber ich nehme an, dass der Spielstand wie bei den meisten Spielen in einem gesonderten Ordner meistens in den Eigenen Dateien gespeichert wird. Bei der Deinstallation wirst du normalerweise auch gefragt, ob du diese Dateien auch löschen möchtest, was du natürlich nicht machst. Zur Sicherheit solltest du aber in jedem Fall eine Kopie machen.
    Bestimmt kann dir hier auch jemand verraten, wo du den Ordner findest.

  8. #18
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    würde mich freuen mal etwas für die Lösung zu erfahren. Gruß Kpp©
    Leider scheinen unsere Ideen erschöpft. Gerade bei so einem Problem kann man als Enduser nicht viel machen. Bei mir liefen alle Rätsel ohne Probleme und die Rüstung hab ich mittlerweile auch schon. Du hast natürlich immer noch die Möglichkeit dich an den UbiSupport zu wenden oder im Forum nachzufragen.

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt zwar nicht die PC Version aber ich nehme an, dass der Spielstand wie bei den meisten Spielen in einem gesonderten Ordner meistens in den Eigenen Dateien gespeichert wird.
    Ich meine, dass ab Unity der Spielstand nicht mehr lokal gespeichert wird, sondern komplett über die Cloud. Nur wenn man die Cloud ausschaltet, findet man die Spielstände bei: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\[Uplay ID Number]\720

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    31

    Standard

    Oh Leute herzlichen Dank für das Info und den Ratschlag hoffe nur das ich meinen Spielstand nicht verliere.

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2015
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    31

    Standard

    Also Leute, jetzt habe ich die Spieldaten extern gesichert, Assassins Creed Unity deinstalliert , danach Neuinstalliert 10 Stunden hatte es gedauert, den Rechner hochgefahren das Spiel aufgerufen, es wurden noch fehlende Updates installiert und das Spiel gestartet. Fazit ist alles umsonst es hat sich nichts geändert, was soll ich sagen ich konnte wenigstens bei 51 % Spielstand weiter machen.
    Entweder liegt der Fehler oder das Problem in der Cloud wo die Spielstände gesichert werden oder Die PC Version ist mangelhaft. Spaß kenn ich anders, warum kann man nicht die Ergebnisse einer Spielserie, nicht durch erledigt selbst kennzeichnen? Es muss doch jeder selbst entscheiden können ob man es zu Ende bringt oder nicht, aber so werde ich nie das letzte Rätzel lösen können und das fehlende Teil für die Nostradamos Aufgabe bekommen. Genauso wie der Part Bellec, in der zweiten Ebene vor dem Rundfenster, wenn Bellec in die Knie geht und wir zusammen im Ringkampf sind und ich ständig auf die „E“ Taste wie geisteskrank klopfe, sie wird zwischenzeitlich Gelb und danach Rot, sticht mich Bellec immer ab, man hat überhaupt keinen Spieleinfluss, in dieser Spielserie bin ich schon 14 mal in die ewigen Jagdgründe eingegangen und das soll Spaß machen? Nicht wirklich, es ist eher frustrierend.
    Und das dritte Elend ist der Untergrund Part, wo Arno ohne den kleinen Jungen versucht, unentdeckt mit seiner Lampe Zeichen zu finden, keine Feuerstell bleibt brennen, kaum angezündet schon wieder aus, bis auf den Anfang von dem Bibelspruch der wird sichtbar. Und in der anderen Möglichkeit die Runen an der Wand leuchten hell, beide nebeligen Figuren schweben und strecken den Arm aus auch die im oberen Bereich sie zeigt auf die große Tür, doch sie bleibt wohl für mich immer verschlossen.
    Alle Missionen muss ich immer beenden um wenigstens die kleinen Aufgaben zu lösen. Es tut mir leid, aber ich Weiß nicht mehr weiter. Gruß Kpp©

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •