Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Naja auf dem PC sollte man ja seine Daten sichern können. Aber ist schon ziemlich mau für 2018.

  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab mir neulich mal bissl Gameplay davon angeschaut und bin mittlerweile irgendwie gar nicht mehr davon angetan.


  3. #23
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hab mir neulich mal bissl Gameplay davon angeschaut und bin mittlerweile irgendwie gar nicht mehr davon angetan.
    ich bin einfach sehr skeptisch was dieses Spiel angeht. Es ist immer so ne Sache, wenn ein Entwickler vorher was anderes machte und jetzt mit ein komplett anderer Genre ankommt. Bei Horizon Zero Dawn ist es Guerilla Games gut gelungen. Aber es gibt leider auch sehr viele FAIL-Beispiele. Deswegen warte ich lieber ab und schaue, wie die tests sind und wie die community es aufnimmt.

  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist gar nicht so sehr was mich stört. Man könnte aus diesem Vampir Zeug richtig coole Storys stricken und das können sie ja.

    Aber das haben sie anscheinend nicht getan und das ist es was mich stört.


  5. #25
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ich habe so gar keine Lust auf dieses Spiel!

    Lauchtrailer


  6. #26
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Von Eurogamer.de gibt es ein Empfehlenswert, auch wenn das Kampfsystem nicht ganz so toll sein soll.

    Sehr ambitioniertes Action-RPG mit spannenden, geschickt verknüpften NPCs und sehr vielen Freiheiten. Der Kampf ist allerdings nicht ideal.

  7. #27
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Eine gut klingende Rezension von Amazon.de:
    Habt Ihr euch schonmal gefragt, warum sich Uncharted, Tomb Raider, Assassins Creed, Far Cry und Co. mittlerweile so gleich und irgendwie langweilig anfühlen? Dann würde ich euch gerne Vampyr empfehlen, denn anstatt auf Umfang und 30 Stunden "Sammelspaß" zu setzen, inszeniert es ähnlich wie The Evil Within 2 und Dishonored, lieber eine kleine, dafür lebendige Spielwelt und erzählt seine Geschichte genau so fantastisch, wie man es von Dontnod erwarten würde. Kurzgesagt haben sie es geschafft die Formel zu erweitern.

    Erstmal muss man allerdings über den Einstieg hinwegsehen, denn hier fällt gleich auf, das die FPS scheinbar auf 30 gelockt sind und Bewegungen oft mit ein paar Millisekunden Abstand ausgeführt werden. Auch die Umgebungsgeräusche klingen manchmal nicht ganz richtig, anfangs fährt z.B. ein Laster an mir vorbei und ich höre nicht mal seinen Motor. Aber auch im Einstieg sind schon die oben genannten positiven Aspekte:

    Das Tutorial ist wunderbar damit verwoben, wie Jonathan seine Kräfte kennenlernt und sich zum Einen darüber freut wie mächtig er durch seine Fähigkeiten wird, zum Anderen aber auch schockiert ist, über das was er seiner Schwester angetan hat und wie er diese Kräfte erlangt. Auch diese Szene hat bei mir eine Gänsehaut verursacht, man hört kaum etwas und es kommt ein extrem atmosphärischer Soundtrack, der einen perfekt in die Welt einstimmt. Anschließend sieht man eine menschliche Gestalt, die voll mit Blut ist und als Sie Ihn erkennt und umarmt, beißt er Ihr in dir Kehle und drückt sie an sich, um das Blut schneller trinken zu können. Wie gut/schrecklich es aussieht, wenn das Innere der Person ausgesaugt wird, ist schwer nachzuerzählen, für mich persönlich ist diese Darstellung des Vorgangs eine der besten die ich bisher gesehen habe. Am Ende sieht man, wie schockiert er sich von einem aufgegeilten Vampir, in den schockierten Bruder verwandelt, der seine Schwester in den Armen hält. Diese Szene hat für mich wieder bewiesen, wie filmisch und gut Dontnod Spiele inszenieren kann. Ach und man kann Ratten essen, toll oder?!

    Schlussendlich finde ich, das man sich Vampyr kaufen sollte. Dontnod ist neben CD Project Red, eines der interessantesten Studios der letzten Jahre und hat mit Remember me, (Life ist Strange) und jetzt Vampyr immer Spiele rausgebracht, die nie perfekt waren, (außer Life ist Strange, das war perfekt!) aber immer das gewisse Etwas hatten, eine innovative Idee oder eine Vision die bis zum Ende durchgezogen wurde. Auch hier merkt man wieder das Sie gut mit einen mittelmäßigen Budget auskommen. Ich würde mir wünschen das viele sehen was ich meine und dem Spiel die Chance geben, das es verdient. Wie gesagt technisch unsauber und das Kampfsystem eher Richtung unterdurchschnittlich, aber die positiven Aspekte, also Spielwelt, Geschichte und Ideenreichtum, lassen darüber gut hinwegsehen, ein Spiel mit Ecken und Kanten eben.

    Ps.: Wenn ich hier schon wieder lese "10 bis 12 Stunden, 55 Euro sind zu teuer" merke ich wieder wie kaputt mittlerweile die Erwartung an ein Spiel ist. Es geht darum was in den 12 Stunden steckt, nicht um die Spieldauer!
    Ich mochte The Evil Within und Dishonored und wenn das Spiel wirklich mehr Seele und weniger Protz bietet ist das gut, dass hier ein perfektes Spiel abgeliefert wird habe zumindest ich eh nicht erwartet.
    desynchronisiert

  8. #28
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die erste Stunde des Spiels gibts jetzt auch im Video. Allerdings mit viel Gequassel der Jungs und Mädels von OutsideXbox. Mich störts nicht, weil ich die verdammt lustig finde.



    Die GamePro hat nun auch getestet und vergibt 82%.

    »Ein kleines, technisch nicht ganz taufrisches Meisterwerk: Vampyr ist vielschichtig, atmosphärisch und spannend bis zum letzten Tropfen.«


  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Eine gut klingende Rezension von Amazon.de:

    Ich mochte The Evil Within und Dishonored und wenn das Spiel wirklich mehr Seele und weniger Protz bietet ist das gut, dass hier ein perfektes Spiel abgeliefert wird habe zumindest ich eh nicht erwartet.
    Dennoch, für mich bleibt das Spiel erstmal im Regal liegen. Hätte dafür momentan auch keine Lust und Zeit. Um dennoch mal ein paar Punkte rauszupicken:

    Erstmal muss man allerdings über den Einstieg hinwegsehen, denn hier fällt gleich auf, das die FPS scheinbar auf 30 gelockt sind
    Bäh, geht gar nicht. In einem LiS vielleicht noch tragbar, aber nicht mehr in diesem Genre. Da sind fps wichtig.

    Dontnod ist neben CD Project Red, eines der interessantesten Studios der letzten Jahre
    Joa, das mag sogar stimmen, wenn man sich ansieht, wie es momentan mit z.b. BioWare steht.

    Ps.: Wenn ich hier schon wieder lese "10 bis 12 Stunden, 55 Euro sind zu teuer" merke ich wieder wie kaputt mittlerweile die Erwartung an ein Spiel ist. Es geht darum was in den 12 Stunden steckt, nicht um die Spieldauer!
    Da stimme ich 100%ig zu. Ein Spiel definiert sich für mich auch nicht allein durch die Spieldauer - mal abgesehen davon, dass ich das so günstig wie möglich kaufen möchte.


  10. #30
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Don, unser Sparefroh!

    PCGames hat ein fast 10 Minuten langes Testvideo hochgeladen:
    desynchronisiert

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •