Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9

    Standard Phantomschmerzen

    Ich hab da ein wiederholt auftretendes Proplem. Ich stromer gemütlich durch die Gegend kein Gener weit und breit und aus heiterem Himmel verliert einer meiner Begleiter die hälfte seiner HP oder sogar so viel das Er/Sie nen Heiltank schluckt. Ich kann mir aber keinen Reim darauf machen woher der Schaden kommt, manchmal btrifft es sogar mehrere Beigleiter nur Sekunden nacheinander.

  2. #2
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Und es war auch kein Assassine in der Nähe?
    Scherz beiseite... habe dein Problem glaube schon mal irgendwo gelesen, aber selber habe ich da keine Probleme mit, daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Schon mal im weiten WWW danach gegooglt?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Ja hab ich aber Google will mir da nicht helfen und yahoo genausowenig. Zum Thema Lebenspunkte oder HP bekomme ich keine relevanten Treffer

  4. #4
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich habe dieses Problem bisher nicht beobachtet, aber es wurde meines Wissens schon erwähnt.
    Die einzige Situation, wo bei mir/meinen Begleitern die HP "plötzlich" runter ging, war wenn irgendwo fette Giftspinnen versteckt gehockt haben.

    Vllt meldet sich ja noch jemand, der dieses Problem auch hatte.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das Phänomen kenne ich nur zu gut. Ich hatte bisher immer vermutet, dass es Fallschaden ist, zumal die Begleiter ja gerne mal in der Gegend rumeiern oder plötzlich an unmöglichen Stellen materialisieren.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Ja die Idee mit nem falsch angezeigtem Fallschaden hatte ich auch schon. Da muss aber ne Fehlberechnung vorliegen, den wenn ich von nem 30 cm sturz die Hälfte der HP verliere wäre das sehr Unlogisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •