Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    3

    Standard Spezialisierungen des Inquisitors: Spielfehler?

    Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß nicht ob bzw wo man sich Vorstellen soll, also erstmal ein herzliches Hallo von meiner Seite. :)
    Ich komme aber mal direkt zur Sache denn ich brauche dringend Hilfe. Ich spiele Dragon Age auf der Ps4, dort spiele ich einen Krieger auf lvl 9 und wollte mich jetzt spezialisieren.
    Ich wollte ein Plünderer werden, ich zog also aus und tötete die anderen Plünderer. (Ich habe es zur Hauptquest gemacht deswegen stand sie dauerhaft oben rechts in der Ecke) Dort las ich auch wie ich nach und nach die Destillationswirkstoffe sammelte. Als ich meine 3 zusammen hatte passierte aber nichts. Die Raute Links neben dem Befehl blieb leer (wenn ein Befehl ausgeführt wird färbt sie sich ja eigentlich weiß.) Unbeirrt sammelte bzw kaufte ich mir die Flechtrebe. Es passierte ebenfalls nichts. Ich sammelte das Buch für die Plünderer ein und es passierte ebenfalls nichts. Ich schaute bei den anderen Aufgaben, beim Champion habe ich das gleiche Problem mit dem Veridium und beim Templer mit den Harasse als auch mit dem Embrium. Als ich jedoch das Buch für den Templer las, ertönte das bekannte Geräusch und die Raute füllte sich weiß. Ich suche schon seit einer Stunde im Internet nach diesem Problem aber bisher konnte mir keiner helfen. Vielleicht kann es ja hier einer... Besten Dank :)

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Du musst mit den Rohstoffen zum Tisch des Quartiermeisters gehen und meist dort einen Gegenstand herstellen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Viel Dank, der Tipp hat geholfen. Auch wenn danach immer noch stand dass ich die Sachen einsammeln muss konnte ich mich spezialisieren.

  4. #4
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Hallo erstmal,...
    Denk dir nichts dabei und mach einfach die Quest weiter, ich selber spiels auch auf der PS4 und auch bei mir passiert es, das bei ein paar Quests der Fortschritt nicht ersichtlich ist bzw. nicht angezeigt wird. Diese Plündererspezialisirungsquest ist auch so eine Quest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •