Seite 48 von 58 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 577
  1. #471
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Hmm, ist ja recht mager.
    Ich find's eigentlich logisch. Die Konkurrenz war/ist bestialisch (und wird im November noch bestialischer), gerade für so einen Indietitel wie Life is Strange. Und das finde ich persönlich auch gut so, erst recht nach dem für mich nach wie vor sehr enttäuschenden Ende des Spiels. Ich bin daher eigentlich recht froh drum, dass der Hype um das Spiel nicht so stark ist, wie es mir manchmal (besonders auch auf Tumblr) vorkommt. Ich hoffe, das holt diese verrückten Shipper mal etwas auf den Boden der Tatsachen zurück.

  2. #472
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das Spiel war halt auch in vielen Kategorien nominiert, wo The Witcher 3 nominiert war. (Story, GOTY)
    Da waren die Chancen überschaubar.
    So schlecht ist die Bilanz am Ende aber auch nicht.
    1x Gewonnen (Best Performance), 3x den zweiten Platz (Story, Audio, Original IP) und 1x den dritten Platz (GOTY) belegt.
    Also von 6 Nominierungen fünfmal in der Top 3 ist gar nicht so schlecht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    für mich
    Das ist der springende Punkt.
    Nur weil du es schlecht findest, müssen nicht alle und auch nicht die Mehrheit deiner Meinung sein.
    Wenn die Leute es feiern, dann hat das meist einen guten Grund. Und wie ich finde (hier sind wir wieder) zu Recht.

  3. #473
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich find's eigentlich logisch. Die Konkurrenz war/ist bestialisch (und wird im November noch bestialischer), gerade für so einen Indietitel wie Life is Strange. Und das finde ich persönlich auch gut so, erst recht nach dem für mich nach wie vor sehr enttäuschenden Ende des Spiels. Ich bin daher eigentlich recht froh drum, dass der Hype um das Spiel nicht so stark ist, wie es mir manchmal (besonders auch auf Tumblr) vorkommt. Ich hoffe, das holt diese verrückten Shipper mal etwas auf den Boden der Tatsachen zurück.
    Na ja, ich kannte ja die Kategorien nicht, wo sie numiniert gewesen sind. Dachte das da jede Nische so sein eigenen Award bekommen konnte. Also z.b. wie bestes Adventure oder bestes Indie Game. Da wäre sicherlich noch was drin gewesen.

    Ob das Ende schlecht ist lässt sich streiten. Ich bin auch nicht ganz damit einverstanden, aber schlecht oder enttäuschend finde ich es jetzt nach fast 2 Wochen Bedenkzeit sicherlich nicht.
    Ja die Shipper sind schon Hardcore und das ist auch hella gut so!
    Geändert von Mae85 (30.10.2015 um 22:10 Uhr)

  4. #474
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das ist der springende Punkt.
    Nur weil du es schlecht findest, müssen nicht alle und auch nicht die Mehrheit deiner Meinung sein.
    Interessant. Weil ich ja auch gesagt habe, dass ihr nun alle meiner Meinung sein müsst und meine Meinung das ultimative, von Jesus höchstselbst unterschriebene Nonplusultra ist. Gut kombiniert, Sherlock.

    Natürlich ist das nur meine Meinung und im Gegensatz zu vielen anderen Usern in diesem Forum und allgemein im Internet kennzeichne ich meine Meinung auch stets als solche und stelle sie nicht als Norm dar. Also bitte, komm mir nicht so, nur weil ich in einem freien Forum meine Meinung vertrete. Danke.

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Ja die Shipper sind schon Hardcore und das ist auch hella gut so!
    Seit dem The Legend of Korra-Ende habe ich eine starke persönliche Abneigung gegen solche Hardcore-Shipper und ihren Einfluss auf Storyentwicklungen. Also lässt sich darüber streiten.

  5. #475
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Aber dann solltest du nicht eine Abneigung gegen die shipper haben, sondern gegen die die sich beeinflussen lassen. Die Shipper vertreten im Endeffekt auch nur ihre eigene Meinung bzw. Wünsche und das darf man doch jeden gestatten auch öffentlich.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  6. #476
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Chloe aka Ashly Burch bedankt sich bei den Fans:

    Geändert von Couga (02.11.2015 um 14:21 Uhr)

  7. #477
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich werde mich nie daran gewöhnen, Ashly in einer so gewöhnlichen Stimme sprechen zu hören. Wenn man HAWP (Hey Ash Whatcha Playin) und vorallem Tiny Tina aus Borderlands kennt, ist der Kontrast echt krass.

    Freu mich aber dennoch sehr für sie und ihren Aufstieg als Synchronsprecherin. Sie hat sich echt das Beste aus der Chance gemacht, die Gearbox ihr und ihrem Bruder Anthony geboten hat. Bin schon gespannt, wo wir sie als Nächstes so hören werden. Jetzt kehrt sie als Orendi in Battleborn ja erstmal zu ihrem guten alten Wahnsinn zurück.

    Und hier noch eine krasse Life is Strange-Theorie sondergleichen von EuroGamer. Die bisher mit Abstand logischste Theorie, wie ich finde.

  8. #478
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt, wo wir sie als Nächstes so hören werden.
    Es wurde zwar noch nirgens offizielle bestätigt, aber ich bin mir ziemlich sicher, sie ist Aloy in Horizon: Zero Dawn.
    Wenn man mit Chloe im Kopf den Trailer anschaut, kann man es raushören.

  9. #479
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Übrigens ist die Übersetzung für die 5 Episode raus. Wer Interesse hat findet diese auf Steam.

  10. #480
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Life is Strange 2 wurde nun wohl tatsächlich bestätigt:
    http://www.pcgames.de/Life-is-Strang...chtet-1177236/

    Es soll auch eine Limited Edition als Retail erscheinen.
    Die werde ich mir definitiv zulegen, auch wenn ich das Spiel bereits auf PC und PS4 besitze.
    Dontnod unterstütze ich gerne ein weiteres Mal.

Seite 48 von 58 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •