Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard Bücher für Spezialisierung, Lasurit & Himmelsfeste

    Heyho,

    gleich mal eine kleine Gruppe von Fragen:

    - Wo finde ich die Bücher für die Spezialisierungen jeweils (spiele gerade Magierin und möchte mich zB auf die Verzauberin spezialisieren). Aber auch die Spezialisierungen des Schurken sind für mich interessant. Ich finde dazu auch online kaum was.
    - Wo zum Geier finde ich Lasurit?
    - Wo finde ich die Möglichkeiten, die Himmelsfeste zu dekorieren? Ich habe zu Beginn nur 1 Bett, kein Dekor usw
    kann mir dann im Laufe der Zeit ein paar Banner finden.
    Aber zu kaufen scheint es da nirgends was zu geben und finden tu ich sowas auch nicht, obwohl ich ein regelrechter Forscher bin und jede Ecke jeder Karte durchsuche. Meine Himmelsfeste ist irgendwie immer noch eine Baustelle...
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  2. #2
    Rookie Avatar von Eddawombat
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95

    Standard

    Die Bücher findest Du in den Räumen deiner Mitstreiter, also die Magiebücher bei den Magiern usw. Welches im Einzelnen wo ist, weiß ich leider nicht mehr.
    Die Dekorsachen findest du bei Händlern (meine in Redcliff und Val Royaux welche gekauft zu haben), in versteckten Bereichen, während verschiedener Quests usw.,einiges davon könnte auch zufallsgeneriert sein, bin mir da nicht ganz sicher.Und umgestalten kannst du die Festung unten in der Krypta an einem Tisch.
    Zu Lasurit kann ich dir leider nix sagen, blicke bei den ganzen Materialien auch nicht mehr durch bei den Fundorten

  3. #3
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Lasurit? Gibt es das nicht in der fauchenden Ödnis?
    Ich kann mir das auch irgendwie nie merken ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #4
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Lasurit findest Du so weit ich mich erinnere in den Westgraten.

    Edit:
    Sind in der Fauchenden Ödnis nicht vorwiegend höherstufige Materialien? Ich war noch nie gut darin mir so etwas zu merken.

  5. #5
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von churchie Beitrag anzeigen
    Lasurit findest Du so weit ich mich erinnere in den Westgraten.
    Stimmt, Westgrate - da war ich gestern erst ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Ja danke

    Gibts da irgendwo eine komplette Übersicht oder so?
    Auch für die Dekore für die Feste?
    Weil irgendwie finde ich da immer nichts und Händler?? Irgendwie auch nicht.
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Eine Übersicht über die jeweiligen Ressies in den Gebieten findest Du im Kodex bei den Gebietsbeschreibungen, das Wiki ist zZt. noch mehr ein Rohbau als die Himmelsfeste ;-)
    Geändert von Shely (16.12.2014 um 19:37 Uhr)

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Jo danke, stimmt

    dennoch frage ich mich, wo ich die DEKO für die himmelsfeste herbekomme.
    Es stimmt, ich bekomme Glas, Bett und Vorhänge in Val Royeux, aber die "komplett-Deko", da hab ich bisher noch gar nichts und war schon fast überall mal gewesen.
    Irgendwer Ideen ?!
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  9. #9
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Das kriegst du im Laufe der Hauptstory soweit ich das richtig gesehen habe.

  10. #10
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Lasurit kann man auch auf der Weltkarte bei der Fauchenden Ödnis übers Ressourcensammeln bekommen. So kann man schnell an die benötigten Materialien für die Spezialisierungen kommen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •