Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ja, ich war an der richtigen Stelle. Den Controller habe ich zur Seite gelegt und mir dann in Ruhe einen Kaffee gemacht, was definitiv länger dauert als 30 Sekunden. Danach habe ich es ein paar Mal mit neu laden versucht, aber da war es dann auch Essig.


  2. #62
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie geil ist das Spiel denn bitte? Ich war gerade an der Stelle, wo Nathan mit Elena Crash Bandicoot zockt Btw ist das wohl die coolste Liebesbeziehung, die ich je in einem Spiel gesehen habe. Sowas von authentisch rübergebracht (spiele die deutsche Fassung). Das Spiel stellt Rise of the Tomb Raider ja völlig in den Schatten.


  3. #63
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das Spiel denn bitte? Ich war gerade an der Stelle, wo Nathan mit Elena Crash Bandicoot zockt Btw ist das wohl die coolste Liebesbeziehung, die ich je in einem Spiel gesehen habe. Sowas von authentisch rübergebracht (spiele die deutsche Fassung). Das Spiel stellt Rise of the Tomb Raider ja völlig in den Schatten.
    kann mich da anschließen. Eine realistischere Liebesbeziehung habe ich bei kein Spiel gesehen. Bin gerade mit alle Teile durch. Mein Uncharted Marathon nimmt somit ein Ende. Was für ein tolle PS4 auftakt für jemand, der noch nie ne PS hatte. Bissl traurig bin ich schon irgendwie, dass Uncharted4 das letzte Spiel sein soll.

    Nathan hat einfach zu viel Glück, nicht nur mit Elena. So oft wie der Typ schon am Tod vorbei geschrammt ist. Oh man!

  4. #64
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Kostet derzeit nur € 24,99 (-58%) im PSN: https://store.playstation.com/#!/de-...CHARTED4000000
    desynchronisiert

  5. #65
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wie sich aus einer Präsentation [PDF], die für Sonys Investor Relations Day veröffentlicht wurde, entnehmen lässt, scheint Uncharted 4 der nächste PlayStation Exklusivtitel zu sein, der seinen Weg auf den heimischen Rechenknecht finden wird.

    Das Spiel erscheint auf einer Folie mit dem Titel "More PC releases planned" neben Days Gone, das letzte Woche auf dem PC erschienen ist. Noch wurde von Sony nicht offiziell bekannt gegeben, dass Uncharted 4 für den PC portiert werden wird.

  6. #66
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Hey, das klingt ja super. Dann müssen die aber auch 1-3 noch herausbringen. Nur Teil 4 alleine wär etwas blöd, würde aber den meisten auch sicherlich gefallen.

    Ich habe die 4 Spiele im letzten Jahr alle nachgeholt. Wirklich klasse! Lost Legacy werde ich dieses Jahr vielleicht auch noch nachholen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •