Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Frage Stufe-3-Rüstungspläne (schwer)

    Guten Morgen, liebe Community

    Ich bin jetzt schon seit ner Weile auf der Suche nach einem schweren Rüstungsplan der dritten Stufe. Mein Char ist auf Lvl 22 und rennt immernoch mit der selbstgebastelten Stufe-2-Rüssi rum.
    Hat jemand eine Idee, wo ich ddie entsprechenden Pläne finden kann bzw. ob's da feste Orte bzw. Gegner gibt, die die droppen?

    Schon mal danke für die Tipps!
    VG Ben

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    In der Suledin-Festung in Emprise du Lion gab es glaub ich welche.
    Und in Val Royeaux kann man auch immer mal wieder vorbei schauen. Hatte das Gefühl, dass doch mehr Händler dazu kommen und auch das Angebot mal wechselt.

  3. #3
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    In der Suledin-Festung war ich erst, doch da gab's leider nix. Die Händler in Val Royeaux haben auch nichts auf Stufe 3. Die geh' ich immer regelmäßig abklappern.
    Hab vorhin gelesen, dass in der fauchenden Ödnis irgendwo ein Händler sein soll, der was Entsprechendes verkauft. Kann das jemand bestätigen? (bin leider @work und kann daher auch gerade nicht nachsehen)

  4. #4
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von hinst3rbend3r Beitrag anzeigen
    Hab vorhin gelesen, dass in der fauchenden Ödnis irgendwo ein Händler sein soll, der was Entsprechendes verkauft. Kann das jemand bestätigen?
    Kann ich, ja. Der Händer ist ein wirklich gutmütiger Kerl.
    Du findest "ihn" ganz unten irgendwo in der großen Schlucht. Der Kerl verkauft einige der besten Pläne des ganzen Spiels.

  5. #5
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Danke für den Tipp Nimaris, gemerkt!

  6. #6
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich habe im Winterpalast glaub ich soagr zwei Pläne für Stufe 3 Rüstungen gefunden. Habe allerdings noch keine für Arm- bzw. Beinschutz Stufe 3.
    Finde es nebenbei ziemlich ätzend, dass die Plände so durch Zufall in Kisten verteilt werden... insbesondere bei den Waffenplänen hab ich kein Glück, dass was ordentliches für meinen Inquisitor droppt :-/

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Kann ich, ja. Der Händer ist ein wirklich gutmütiger Kerl.
    Du findest "ihn" ganz unten irgendwo in der großen Schlucht. Der Kerl verkauft einige der besten Pläne des ganzen Spiels.
    Nächster Halt: Fauchende Ödnis

  7. #7
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Nächster Halt: Fauchende Ödnis
    Wird mein erster heute Abend Aber berichte von deinen Erfahrungen, ja?
    Vielen Dank an Nimaris!

  8. #8
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Habe ihn nach einiger Sucherei gestern abend noch gefunden. Hatte auch einige schöne (und vor allem teure!) Pläne zu verkaufen.
    Leider konnte die dortige Rüstung meinen Ledermantel-Fetisch nicht befriedigen
    Habe daher zu einer äußerst nervigen und zeitaufwendigen Taktik gegriffen. In einem der hochstufigen Gebiete (in meinem Fall Emprise du Lion) habe ich vor jedern plünderbaren Truhe abgespeichert und den Kreislauf des öffnen und neuladens so lange betrieben, bis ich nen Stufe 3 Bauplan bekam (oder bis es mir zu bunt wurde ).
    Wie gesagt, sehr nervig und zeitaufwendig. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin jetzt gut mit Bauplänen versorgt, was "auf normalem Wege" wohl nie was geworden wäre

  9. #9
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Ist nicht dein Ernst, dass das wirklich funktioniert, oder?
    Ich dachte immer, der Truheninhalt wäre gar nicht random. Aber gut zu wissen XD
    Geändert von hinst3rbend3r (08.12.2014 um 12:21 Uhr)

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Zitat Zitat von hinst3rbend3r Beitrag anzeigen
    Ist nicht dein Ernst, dass das wirklich funktioniert, oder?
    Ich dachte immer, der Truheninhalt wäre gar nicht random. Aber gut zu wissen XD
    Ist es auch nicht, zumindest nicht nimmer. Es gibt Truhen, da ist bei jedem Durchgang dasselbe drinne. Und auch Truhen, wo Random angesagt ist.
    Aber bei meinem zweiten Anlauf mit der Magierin bin ich teilweise auf identischen Inhalt bei Truhen gestoßen!
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •