Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Sammelwahn

  1. #1
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard Sammelwahn

    Ich wollte mal grob um eine Info über die Sammelquests beten.
    Also meine Freundin ist jetzt durch (Nebenquests, Hauptquests, Gebiete abgesucht ohne Ende, etc.) Trotzdem fehlen ihr echt noch 10 Throne, noch zahlreiche Banner und bei den Reittieren bei den Exoten die letzeten drei (das Einhorn nicht eingerechnet).
    Gibt es eventuell eine Liste wo man alles findet?

    PS: Kann es sein, dass man beim Ball sich wirklich entschieden muss, ob man die Hallatür bei Celenes Zimmer oder die Hallatür in den Unterbereich des Gartens öffnet?
    So weit ich das sehe hat man nicht genug Hallas und man muss sich entweder zwischen dem Orleseanischen Banner entscheiden und dem letzten Puzzleteil zum Freiden in Orlais...
    Geändert von IloveJenny (04.12.2014 um 17:53 Uhr)

  2. #2
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Wow... ich habe grade ein Mosaikteil gefunden und das muss einfach eine Art Bug sein.
    Die Stelle war so abgrudntief schwer zu erreichen und plötzlich war man in einem Abteil wo nur unfertige Mauern waren XD
    Ist in den Hinterladen, links oben neben der Pferdekoppel da sind zwei Höhlen und wenn man den berg links von der obersten hochkraxelt findet man das Teil.

  3. #3
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    "Sammelwahn" trifft es wirklich ganz gut in diesem Spiel....

    Ich habe alle roten Lyriumvorräte gefunden und zerdeppert, nur beim letzten weiß ich nicht, wie ich's erreichen soll. Das ist in diesen Höhlen an der Sturmküste. Zwischen mir und dem letzten roten Lyrium ist diese Steinbrücke futsch. Sieht nicht so aus, als könne man einfach drüber springen - wobei ich es aber auch noch nicht versucht habe.... Wie habt ihr das gemacht?

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Von dem roten Lyrium, das du für Varric zerstören musst, gibt es mehr als die 12, die du für die Quest benötigts.
    Allerdings kann ich mich auch nicht an unerreichbar Stellen an der Sturmküste erinnern.
    In der letzten großen Höhle mit den Roten Templer sind eigentlich alle Brücke zerstört, aber irgendwo führt immer ein Weg weiter.

  5. #5
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Du findest VOR der Höhle einen "Schlüssel der Roten Templer" finden. Mit diesem öffnest du eine recht große Tür in der Höhle. Die befindet sich oberhalb der Treppe bei der unterirdischen ... naja ... Bucht oder Whatever.
    Auf diesem Weg kommst du auch auf die andere Seite der Brücke sowie zu einer Ruderbootanlegestelle, die dich nach Nordwesten bringt... und zum Drachen.

    Apropos Sammelwahn: Bei Inquisition kann man wenigstens noch die Karte erkennen. Das ist bei Unity vor lauter Sammelitems am Anfang gar nicht drin^^

  6. #6
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Da muss ich dann noch mal schauen, wenn ich das nächste Mal dort bin...
    Ja, hab gestern im neu frei geschalteten Gebiet festgestellt, dass es wirklich noch deutlich mehr rotes Lyrium gibt als ich dachte. ^^
    Bis zum Drachen von der Sturmküste aus hab ich's tatsächlich schon geschafft, nur noch nicht erlegt.

  7. #7
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Ich frag das jetzt auch einfach mal hier rein, auch wenn's vielleicht nicht 100%ig passt. (Vergebt's mir)

    Hat schon mal jemand von euch dieses Teil hier gefunden? "Opfer der Sitten"
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenshotWin32_0139_Final.jpg 
Hits:	736 
Größe:	63,2 KB 
ID:	19798

    Außer, dass es mich zum Lachen brachte, hab ich noch nicht wirklich einen Sinn an dem Teil erkannt XD

  8. #8
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von hinst3rbend3r Beitrag anzeigen
    Ich frag das jetzt auch einfach mal hier rein, auch wenn's vielleicht nicht 100%ig passt. (Vergebt's mir)

    Hat schon mal jemand von euch dieses Teil hier gefunden? "Opfer der Sitten"
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenshotWin32_0139_Final.jpg 
Hits:	736 
Größe:	63,2 KB 
ID:	19798

    Außer, dass es mich zum Lachen brachte, hab ich noch nicht wirklich einen Sinn an dem Teil erkannt XD
    Ein Scherzartikel. Also mir ist das Ding noch nicht untergekommen. Das ist dann für die Spieler, für die die höchste Schwierigkeitsstufe noch nicht genug ist.

  9. #9
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Wow... ich habe grade ein Mosaikteil gefunden und das muss einfach eine Art Bug sein.
    Die Stelle war so abgrudntief schwer zu erreichen und plötzlich war man in einem Abteil wo nur unfertige Mauern waren XD
    Ist in den Hinterladen, links oben neben der Pferdekoppel da sind zwei Höhlen und wenn man den berg links von der obersten hochkraxelt findet man das Teil.
    Du meinst wahrscheinlich dieses Mosaikteil, oder?


    Ich habe den ersten Sprung auch nur mit einem Reittier geschafft. Bis auf das letzte Stück in den Hinterlanden, das anscheinend noch keiner gefunden hat, habe ich alles Mosaike komplett sowie Flaschen. Banner und Co. scheint es auch über Operationen (Ressourcen sammeln) zu geben. Da habe ich schon einige bekommen, aber vollständig habe ich sie noch nicht. Ich habe mehr als 10 Halla-Statuen im Winterpalast gefunden, aber konnte nicht alle Türen öffnen. Da muss man sich anscheinend wirklich entscheiden. Ich frage mich, was man das verpasst.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #10
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Genau das Teil habe ich gemeint XD
    Also entweder will Bioware uns echt ärgern oder das ist echt ein Versehen
    Habe ja das Lösungsbuch jetzt gekauft und es stimmt, dass man im Winterpalast nicht alle Türen öffnen kann. Da muss man sich wirklich entscheiden.
    Bei den Bannern und Thronen fehlen mir einige und was das Mosaikteil angeht. Laut Lösungsbuch soll es sort sein, wo der Bisent findet, der zur Farm zurückgebracht werden soll.
    Aber dort habe ich nie eins gefunden.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •