Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich hab mal den Namen aus dem Titel entfernt, damit nicht jeder im Titel bereits über die Rückkehr des Charakters gespoilert wird.
    Ooops stimmt. Ich hab meine Antwort auch editiert. Wobei ... steht ja auch in der Frage. Egal, Hauptsache im Titel ist es weg.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Habe die Hinterlanden schon fertig, und bin eben dem Wüstengebiet.
    Ok, ich mach dann mal weiter, dachte nur nicht das es solange dauert bis man an Runen kommt.
    Geändert von Nightmanny (02.12.2014 um 11:37 Uhr)

  3. #13
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Die Hauptstory ist nicht unbedingt von der Reihenfolge der Gebiete und deren Quests abhängig. Es gibt bestimmte Quests, die die Geschichte voran bringen und eben jede Menge Sidequests. Das ist nicht mehr so klar gekennzeichnet wie bspw in DA2. Da ich nicht weiß, welche Quests du schon in Bezug auf die Story absolviert hast, kann ich dir auch nicht sagen, wo genau du weiter machen muss. Insofern: einfach spielen.


    Edit: ich hab bspw die Hinterlande noch immer nicht komplett fertig.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Hast aber bestiimt schon Runen , ok ich mach mal weiter, Danke euch.

  5. #15
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmanny Beitrag anzeigen
    Hast aber bestiimt schon Runen
    Ja, ich hab ja auch die Himmelsfeste.

    Viel Spass beim weitermachen, es lohnt sich ...

  6. #16
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Die Hauptstory ist nicht unbedingt von der Reihenfolge der Gebiete und deren Quests abhängig. Es gibt bestimmte Quests, die die Geschichte voran bringen und eben jede Menge Sidequests. Das ist nicht mehr so klar gekennzeichnet wie bspw in DA2. Da ich nicht weiß, welche Quests du schon in Bezug auf die Story absolviert hast, kann ich dir auch nicht sagen, wo genau du weiter machen muss. Insofern: einfach spielen.


    Edit: ich hab bspw die Hinterlande noch immer nicht komplett fertig.
    Die Hauptquests sind auf dem Kartentisch doch durch diesen grünen Wirbelwind, oder eben Schleierriss, gekennzeichnet.
    Ich bin da eher in DA2 mal doof rein gestolpert weil ich die Hauptstory weiter verfolgt habe und noch nicht alle Sidequests abgeschlossen hatte... ging ja da nachträglich nicht mehr wie jetzt in Inquisition. So empfindet es wohl jeder anders.

    Ich hab in den Hinterlanden fast alles zu Ende gequestet und bin jetzt fast etwas stolz auf mich, nachdem da so viel war... Bin aber dadurch auch im Level so weit gekommen, dass andere Gebiete plötzlich ein Klacks geworden sind. Ist aber okay, da ich nicht wegen der Suche nach besonders anspruchsvollen Kämpfen spiele - so lange noch ein paar EXP abfallen... ^^

  7. #17
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Die Hauptquests sind auf dem Kartentisch doch durch diesen grünen Wirbelwind, oder eben Schleierriss, gekennzeichnet.
    Das stimmt natürlich. Hab ich vorhin gar nicht dran gedacht.

    Trotzdem braucht man von den anderen Quests die eine wohl mehr als die andere. Bei DA2 gab es immerhin zu den Hauptquests noch den Unterschied Sekundäre und Nebenquests. Das einfachste ist eben schlichtweg ALLES zu erledigen.

  8. #18
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich. Hab ich vorhin gar nicht dran gedacht.

    Trotzdem braucht man von den anderen Quests die eine wohl mehr als die andere. Bei DA2 gab es immerhin zu den Hauptquests noch den Unterschied Sekundäre und Nebenquests. Das einfachste ist eben schlichtweg ALLES zu erledigen.
    Das stimmt, so lange man nicht so unbedarft in Quests rein hüpft wie ich es Anfangs in DA2 gemacht hab.

    Wegen der Hauptquests empfiehlt es ich dann zumindest so viele andere Quests zu machen, dass man vom Level hoch genug ist. Auf dem Kartentisch bekommt man ja immer eine Empfehlung, für welche Level der gewählte Quest geeignet ist. Wobei das aber ein Punkt ist, mit dem ich in Inquisition im Vergleich zum Vorgänger noch gar kein Problem hatte. Ich finde die Gegner in den Hauptquests bislang nicht so schwierig, und das liegt jetzt nicht nur daran, dass ich gerne auf 'Leicht' spiele. Weiß nicht, ob das Spieler auf anderen Schwierigkeitsstufen im Vergleich zu den Vorgängerspielen auch so empfinden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •