Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79
  1. #51
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Du musst so dicht an der Statue laufen wie möglich.
    Am besten die Begleiter etwas weiter weg parken, damit sie dir nicht im Wege stehen.
    Hm, das hatte ich versucht.
    Blöderweise steht ja auch das Inquisitionsbanner im Weg. Aber ich versuche es nochmal, wenn ich die Begleiter woanders parke.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #52
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Du musst auch im Uhrzeigersinn laufen.

  3. #53
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Du musst auch im Uhrzeigersinn laufen.
    Das hat mich auch zuerst irritiert, dieses "Laufe um die Statue, mit dem Schild zwischen dir und der Statue" sinngemäß.

  4. #54
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Es geht auch, wenn man größeren Abstand zu der Säule hat, jedenfalls mache ich es immer so... mitunter brauchte ich aber auch 5 Runden XD

  5. #55
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Du musst auch im Uhrzeigersinn laufen.
    DAS war mir schon klar. "... so dass die rechte Hand die Statue berührt ..."
    Wobei ich es auch mal anders herum versucht habe. Nix.

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Es geht auch, wenn man größeren Abstand zu der Säule hat, jedenfalls mache ich es immer so... mitunter brauchte ich aber auch 5 Runden XD
    Nach gefühlten 100 Runden im Uhrzeigersinn und 50 entgegengesetzt, habe ich es aufgegeben. Blöde Quest das ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #56
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Hallo zusammen, ich hoffe, das stand hier nicht schon irgendwo.... es geht um Coles Quest mit dem Amulett. Ich habe eben festgestellt, dass ich aufgrund eines Bugs nur eine Entscheidung treffen kann, nämlich die, die Solas gefällt. Im ersten Durchgang hab ich das getan und weil ich unzufrieden mit dem Ergebnis war, wollte ich diesmal Varrics Intuition folgen. Nachdem man zurück auf die Himmelsfeste gekehrt ist, kann ich im Dialog schlichtweg keine Antwortoption auswählen, weswegen das ganze auch nicht abschließbar ist. Ist das ein bekanntes Problem? Falls ja, dann hätte es doch mit dem Patch behoben werden müssen.... wobei, klar, vergiss den Patch, der hat ja genug weitere Probleme aufgeworfen.

    Aber hey, dafür kann ich diese Säule umrunden!

  7. #57
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Was meinst du mit "kann ich im Dialog schlichtweg keine Antwortoption auswählen"?
    Sind die gar nicht da, oder kannst du sie nur mit der Maus nicht anwählen?
    Letzteres hab ich auch manchmal, dann bediene ich das ganze eben per Nummerntasten.

  8. #58
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "kann ich im Dialog schlichtweg keine Antwortoption auswählen"?
    Sind die gar nicht da, oder kannst du sie nur mit der Maus nicht anwählen?
    Letzteres hab ich auch manchmal, dann bediene ich das ganze eben per Nummerntasten.
    Ich kann sie nicht auswählen, dastehen tun sie. Der Zeiger im Rad fehlt... und da ich auf Konsole spiele, hab ich auch keine Nummerntasten. Ich kann überhaupt keine Taste mehr bedienen in diesem Fall, noch nicht mal über den Controller alles abschalten, sondern muss das dann am Gerät selbst machen. Ich hätte so gerne gesehen was passiert, wenn ich die andere Entscheidung getroffen hätte... das frustriert mich grad. *sfz*

  9. #59
    Newbie
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Ich kann sie nicht auswählen, dastehen tun sie. Der Zeiger im Rad fehlt... und da ich auf Konsole spiele, hab ich auch keine Nummerntasten.
    Hallo Hab das gleiche Problem, hast du schon eine Lösung gefunden?

  10. #60
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Adalmar Beitrag anzeigen
    Hallo Hab das gleiche Problem, hast du schon eine Lösung gefunden?
    Ja, nachdem das Problem auch im Mythal-Tempel aufgetaucht ist und ich da dann auch nicht mehr von dort weg kam, hab ich festgestellt, dass es, wenn man es oft genug versucht - notfalls über Tage hinweg - irgendwann wieder funktionieren kann. Das heißt immer wieder zu der Stelle spielen, dann notgedrungen Konsole abschalten und wiederholen, bis man irgendwann eine Antwort auswählen kann. Das ist echt lästig und ärgerlich, aber wenigstens eine Chance... v.v

    Jedenfalls bin ich inzwischen froh, dass der Witcher 3 erst Mai raus kommt.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •