Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Juhuuu zusammen
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem das Update erschienen ist , kann ich nach 49 Stunden Spielzeit das Spiel nicht mehr öffnen. Origin gibt mir an : Update verfügbar Button 1 : Update , bitte starte das Spiel neu um deine Änderung zu übernehmen Button 2 : Ohne Update spielen ...

    Beides funktioniert leider nicht . Allerdings öffnet er das Spiel im Taskmanager unter Prozesse.
    Das Spiel reparieren bringt leider auch nicht , das der Prozess nicht abgeschlossen werden kann. Bevor ich das Spiel nun lösche , wo dann glaube ich alle Spielstände mit gelöscht werden , dachte ich mir ich wende mich mal an euch

    Liebe Grüße Tim !

  2. #42
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich kann dir nicht direkt helfen.
    Aber wenn du das Spiel neu installieren willst, findest du die Savegames hier: C:\Users\[Benutzername]\Documents\BioWare\Dragon Age Inquisition
    Die kannst du dann einfach sichern und nach der Neuinstallation wieder dorthin kopieren.

  3. #43
    Newbie
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich probier es mal melde mich , danke schonmal !

  4. #44
    Newbie
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Hat alles funktioniert. Spielstände blieben automatisch erhalten. Danke

  5. #45
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Hatte schon mal jemand so etwas?



    Das Teil blieb schlicht und ergreifend dort oben hängen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #46
    Einmalposter
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo und whrs erstmal sry für die Antwort die whrs nicht mal im entferntesten mit dem Thema zu tun hat aber ich hab folgendes Anliegen:

    Ich hab ein großes Problem und zwar ich bin momentan bei der quest "Kämpfer für Gerechtigkeit" d.h. ja ich habe mich für die templer entschieden usw. hab in der Burg soweit alles gemacht bis eben auf diesen "endboss" (?). So nun zum eig Problem ich pack den einfach nicht, viel zu stark und raus aus der ganzen Geschichte komme ich auch nicht - bleibt mir da ernsthaft nur noch der Neustart des Spieles? Muss doch irgend eine Lösung geben entweder ihn zu besiegen oder einfach wieder zu meinen nebenquests zu kommen -.-' nochmal kurz zu meinem Charakter. Level 6, Stärke 24 Geschicklichkeit 10 Magie 10 Klugheit 11 Willenskraft 10 Konstitution 16. Ja ich weiss es... überhaupt nicht gut und stark aber eben ganz normal die Story gespielt könnte ja nicht ahnen das dann auf einmal sowas kommt...

    Schnomal vielen dank im Vorraus für die Hilfe. Ein dummer Neuling im Game dankt :')

  7. #47
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Ich habe die Templer-Seite noch nicht gespielt und weiß daher nicht wirklich womit/mit wem du es da gerade zu tun hast. Aber trotzdem meine Frage: auf welcher Schwierigkeit spielst du? Das könntest du nämlich ggf noch reduzieren.

    Ansonsten hast du keinen älteren Speicherstand, den du laden könntest? Du musst ja nicht wieder ganz von vorn anfangen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #48
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Flrnhc Beitrag anzeigen
    Hallo und whrs erstmal sry für die Antwort die whrs nicht mal im entferntesten mit dem Thema zu tun hat aber ich hab folgendes Anliegen:

    Ich hab ein großes Problem und zwar ich bin momentan bei der quest "Kämpfer für Gerechtigkeit" d.h. ja ich habe mich für die templer entschieden usw. hab in der Burg soweit alles gemacht bis eben auf diesen "endboss" (?). So nun zum eig Problem ich pack den einfach nicht, viel zu stark und raus aus der ganzen Geschichte komme ich auch nicht - bleibt mir da ernsthaft nur noch der Neustart des Spieles? Muss doch irgend eine Lösung geben entweder ihn zu besiegen oder einfach wieder zu meinen nebenquests zu kommen -.-' nochmal kurz zu meinem Charakter. Level 6, Stärke 24 Geschicklichkeit 10 Magie 10 Klugheit 11 Willenskraft 10 Konstitution 16. Ja ich weiss es... überhaupt nicht gut und stark aber eben ganz normal die Story gespielt könnte ja nicht ahnen das dann auf einmal sowas kommt...

    Schnomal vielen dank im Vorraus für die Hilfe. Ein dummer Neuling im Game dankt :')
    Hallo und Willkommen im Forum, mein 1. Durchgang war auch bei den Templern und anfangs fand ichs auch bissl schwer, bist zu schnell unterwegs lieber solltest du nochmal so lange leveln, bis du das höchste Level (+- 1) jeglicher Hauptquests erreichst, ich meine bei dieser Quest solltest du Lvl. 8-9 sein, um mit dem Endboss fertigzuwerden, ich bin mir grade nicht sicher, ob du eine Hauptquest unterbrechen kannst um zu leveln, sonst musst du frühere Speicherungen laden oder komplett neustarten.

    Hoffe das hilft dir.

  9. #49
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Morgääääähn und frohes Neues

    Ich hab da mal eine Frage und ihr dürft mich gerne dafür auslachen: wie zum Henker schließt man in den Hinterlanden die Quest "Spiel mit dem Feuer" ab? Das ist die Quest, wo man 3mal um eine Statue laufen soll, um den Großvater zu erwecken. Entweder (wahrscheinlich) bin ich zu blöd, aber ich bin schon -zig Male drumherum gelaufen -> nix ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  10. #50
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Morgääääähn und frohes Neues

    Ich hab da mal eine Frage und ihr dürft mich gerne dafür auslachen: wie zum Henker schließt man in den Hinterlanden die Quest "Spiel mit dem Feuer" ab? Das ist die Quest, wo man 3mal um eine Statue laufen soll, um den Großvater zu erwecken. Entweder (wahrscheinlich) bin ich zu blöd, aber ich bin schon -zig Male drumherum gelaufen -> nix ...
    Du musst so dicht an der Statue laufen wie möglich.
    Am besten die Begleiter etwas weiter weg parken, damit sie dir nicht im Wege stehen.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •