Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79
  1. #31
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Patch, Abstürze und Origin:

    So nach dem vermurksten Patch gestern und dem Hotfix der alles wieder gerade biegt, konnte ich kaum länger als 30 sek. spielen bevor ich einen CTD bekam. Ich hatte übersehen das Origin online war. Nun nachdem ich es wieder offline gesetzt habe, ein paar Speicherslots zurückgegangen bin (Verlust von 15min.) scheint es wieder zu funktionieren.

    Ich kann nur empfehlen öfter mal in feste Slots zu speichern, heißt über ESC speichern auswählen. Denn diese Quick und Autosaves sind immer anfällig. Grade als TES und Fallout-Erprobter (dort gibt es sogar eine Mod als alternatives Speichersystem welches vorbildlich funktioniert) weiß ich ein Lied davon zu singen wie kaputt solche Saves oft sein können.

    Und zu Origin verlier ich lieber kein weiteres Wort

  2. #32
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Dracoraptor Beitrag anzeigen
    Ich hab mich da direkt neben das Kästchen gestellt und F gedrückt. Damit konnte ich es auswählen und die Quest starten.
    Normales Anklicken ging bei mir auch nicht.
    Ah, Danke - das werde ich dann mal versuchen.

  3. #33
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ist das eigentlich normal das man im Editor den Kopf nicht mehr drehen kann? Also ehrlich, so langsam... Ich musste meinen Char jetzt komplett löschen. Dachte ich hätte die Lösung gehabt aber nein, es crashte nur noch am Fliessband. Wie soll man denn jetzt was ansehnliches hinbekommen? Ich glaub wirklich ich sollte das Spiel bis Mitte 2015 mal begraben.

  4. #34
    Einmalposter
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Ahoi,

    ich bin gerade am "Ende" der Quest "Böse Augen und Böse Herzen" - Großherzogin wurde besiegt, EP erhalten, nur scheinbar erkennt das Spiel nicht, dass es die Madame umgehauen hat, soll heißen: Ich muss mich ihr immernoch stellen und kann nicht zum Ballsaal zurückkehren obwohl sie bereits Geschichte ist. Da ich Dödel aber hauptsächlich via QS gespeichert habe, ist der letzte verwertbare Spielstand ein ganzes Stück VOR dem Palast. Hat jmd ne Idee, wie ich das Spiel dazu "zwingen" könnte, die Quest als abgeschlossen zu erkennen?

  5. #35
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Spiel neu starten hat bei mir geholfen.
    Bei mir auch. Gestern Nacht wars knapp und sie hätte sich fast wieder in den Stein gebuggt Aber hab dann doch die Quest erfolgreich abschließen können


  6. #36
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem in Emprise de ... usw. Gleich am Anfang in diesem halb zerstörten Dorf ist in einem Hause diese Dame, die irgendetwas von "herunter gefallen" erzählt.

    ATTACHMENT 19812 NOT FOUND

    ... ich kann dieses Etwas auf dem Bild nicht anklicken und sie auch nicht ansprechen -> ergo keine Quest trotz Ausrufezeichen.
    Bei mir gings auch. Bin zwar hier einer der wenigen mit der Xbox One Fassung, aber hab einfach A gedrückt, fertig.


  7. #37
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hmm sehr merkwürdig. Ich hatte ja echt haarsträubende Probleme nach den beiden Updates. Habe das Spiel nun komplett neu installiert da die Reparaturfunktion auch keine Besserung brachte. Vor ein paar Tagen gabs noch ein Win-Update welches defekt gewesen sein soll. So sollen ein paar DirectX-Anwendungen betroffen gewesen sein. Grad eben schneite ein weiteres Update herein, wohl die Behebung. Nun kann ich den Kopf im Editor wieder drehen, denn der war komplett festgeschraubt. Jetzt lad ich mir grad noch die ganz neuen AMD-Treiber herunter die vorgestern erschienen sind und werds nochmal probieren. Ich hoffe die Abatürze sind dann auch Vergangenheit.

    Zumindest hab ich einiges versucht bevor es nach weiteren erfolglosen Versuchen dann endgültig fliegt

  8. #38
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Ich drücke Dir die Daumen, dass alles andere jetzt auch reibungslos funktioniert.

  9. #39
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab auch nochwas gefunden, was mich immens nervt. Manchmal kommt es bei mir vor, dass ich meine Partymitglieder nicht mehr durchswitchen kann. Wird richtig nervig, wenn ich mal selbst Tränke verteilen will, denn nur Heiltränke nehmen die ja von selbst zu sich. Auch Schlösser knacken ist demzufolge dann unmöglich.

    Hatte ich zuletzt in Emprise du Lion, davor in der Oase. Behebt sich entweder durch Tod oder neuladen.

    Hoffentlich kommt der Patch bald auch für die One raus.


  10. #40
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Der Fehler soll nach dem Patch auf dem PC vermehrt bei anderen auftreten Somit wär ich vorsichtig bei Erwartung eines neuen Patches. Aber bei Konsolen knien die sich natürlich mehr rein, ist ja die Einnahmequelle Nr. eins

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •