Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    6

    Standard Weg des Champions/Templers/Plünderers und Problem bei einer Quest

    Hallo, ich habe meine Chars mittlerweile auf Stufe 18 gespielt und auf der Himmelsfeste vor ein paar Levels die drei "Trainer" bekommen, die für die Spezialisierung zuständig sind.

    Ich habe auch die Reagenzien beisammen die ich brauche, nur stellt sich mir die Frage was ich brauche um "Blut zu destilieren", was als Unterpunkt in der Quest angegeben ist.
    Ebensowenig kann ich in Val Royaeux das die Leitfäden finden wenn ich die Händler dort abklappere, die nötig sind um die Spezialisierung zu machen. "Leitfaden des Plünderers" etc.

    Ich bin in der Stadt schon beim Buchhändler gewesen und finde dort nichts.

    Desweiteren hatte ich eine Quest von Dorian angenommen, in der ich ihn zur lachenden Möwe nach Redcliff bringen soll, da ihn dort ein Bediensteter seines Vaters sprechen wolle.

    Ich habe ihn in die Gruppe gesteckt und bin dorthin, allerdings ist die Taverne leer, dort ist definitiv garnichts.

    Kann mir jemand sagen warum das so ist?

    Vordringlich wäre mir aber das Problem mit der Spezialisierung zu lösen. Danke im voraus!

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Die Bücher findet man auch im Spielverlauf, wenn sie in Val Royeaux nicht zu finden sind.
    Ich glaube sogar bei den entsprechenden Begleitern, wenn sie einen gewissen Fortschritt haben.
    Wenn du die Materialen zusammen hast, musst die Dinger am Requisitonstisch zusammenbauen.

    Bei der Dorian-Quest hilft es die Hinterlande komplett zu verlassen und dann mit Dorian in der Gruppe nochmal direkt nach Redcliffe zu reisen.
    Dann sollte es eigentlich gehen.

  3. #3
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich fand das Buch des Templers erst als ich den Hof aufgewertet hatte, keine Ahnung ob dass damit zu tun hatte aber davor war es noch nicht bei Cassandra
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Der Tip mit der Quest von Dorian hat funktioniert, aber das Problem mit den Büchern habe ich weiterhin.
    Der Hof ist aufgewertet worden, ich suche das der Plünderer und habe alle Begleiter abgegrast, da sind keine Bücher. Ich habe noch garkeins gefunden

  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Plünderer müsste Iron Bull sein.
    Also vielleicht mal seine persönliche Quest machen, wenn du die hast.

  6. #6
    Newbie Avatar von Alex86
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Wie läuft denn das mit dem Talente neu verteilen ab, wenn man bereits eine Spezialisierungsquest gemacht hat?

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Alex86 Beitrag anzeigen
    Wie läuft denn das mit dem Talente neu verteilen ab, wenn man bereits eine Spezialisierungsquest gemacht hat?
    Ich vermute mal die Spezialisierung bleibt erhalten.
    Alles andere würde keinen Sinn machen.

  8. #8
    Newbie Avatar von Alex86
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich hängs mal hier dran: für die Plünderer Quest braucht man ja noch 20 Flechtreben, wo findet man denn die?

  9. #9
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Am besten auf den Erhabenen Ebenen oder in den Smaragdwäldern. Wobei ersteres aufgrund des niedrigeren Gegnerlevels empfehlenswerter ist

  10. #10
    Newbie Avatar von Alex86
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Am besten auf den Erhabenen Ebenen oder in den Smaragdwäldern. Wobei ersteres aufgrund des niedrigeren Gegnerlevels empfehlenswerter ist
    Dank dir!
    Diese Gegenden habe ich noch nicht besucht, deßhalb kannte ich die Pflanze wohl noch nicht
    In Kammwald gibts in dem Dorf einen Händler, der verkauft auch Pflanzen, unter anderem eben auch die Flechtrebe

    Nun fehlt mir nur noch das Buch, und da habe ich das selbe Problem, wie der Threadersteller.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •