Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 292

Thema: DAI Romanzen

  1. #111
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    *lol* Ich glaube, ich würde von der Sera-Romanze Karies kriegen.
    Ketzerei!!!
    Ach, jeder wie er will Ich hab' mich total in sie verliebt

    Was bei der Solas Romanze noch toll ist, oder fies, ist dass man ja noch einige Infos über die Elfen bekommt, echt interessante Sachen. Schon fast gemein, dass man die nur so bekommt

  2. #112
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Mir hat es ja die Cullen-Romanze so angetan. Mir fällt es echt schwer, da mal was anderes anzufangen, aber in Origins ging es mir genauso mit Alistair. Die einzige andere Romanze, die ich da gespielt habe, war mit Zevran. Ich hatte dann mal noch einen männlichen Char angefangen wegen Morrigan, aber nie zu Ende gespielt...

    Mich reizen ja noch Cassandra und Josie.

  3. #113
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Mich reizen ja noch Cassandra und Josie.
    Die mit Josie hab ich schon durch. Die ist echt klasse. Hat richtig starke Kitsch-Momente, passt aber und man kommt der Botschafterin wirklich näher.
    Hat mir sehr gefallen.

  4. #114
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von hinst3rbend3r Beitrag anzeigen
    Die mit Josie hab ich schon durch. Die ist echt klasse. Hat richtig starke Kitsch-Momente, passt aber und man kommt der Botschafterin wirklich näher.
    Hat mir sehr gefallen.
    Ein bisschen Kitsch kann ich schon vertragen.
    Ich fand bisher den Moment so schön mit ihr, als man einfach auf dem Balkon ne Stunde mit ihr plaudert und wie glücklich sie darüber war. Da hat sie bei mir viele Sympathiepunkte gewonnen. Und dann natürlich ihre Loyalität.

  5. #115
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Auf jeden Fall. Die hatte sie aber schon, als ich zum Inqui ausgerufen wurde und sie in der feiernden Masse erst mit jubelte und sich dann dabei ertappte, wie sie die Haltung verlor. Köstlicher Moment!
    Hatte auch zwei lustige Screenshots davon gemacht. Die poste ich heute Abend mal, wenn ich wieder daheim bin.

  6. #116
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Mir hat es ja die Cullen-Romanze so angetan. Mir fällt es echt schwer, da mal was anderes anzufangen, aber in Origins ging es mir genauso mit Alistair. Die einzige andere Romanze, die ich da gespielt habe, war mit Zevran. Ich hatte dann mal noch einen männlichen Char angefangen wegen Morrigan, aber nie zu Ende gespielt...
    Eine Seelenverwandte ... ... sowohl was DA:O betrifft, als auch DA:I.
    Wobei ich die Romanzen mit Leliana und Morrigan zumindest einmal gespielt habe. Aber meist bin ich doch bei Alistair mit seiner Rose gelandet.

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Was bei der Solas Romanze noch toll ist, oder fies, ist dass man ja noch einige Infos über die Elfen bekommt, echt interessante Sachen. Schon fast gemein, dass man die nur so bekommt


    ... na dann bin ich ja auf dem besten Weg ^^

    Mit Sera hingegen komme ich nicht so recht voran. Die mag viele Sachen, die ich entscheide, nicht ... ... und irgendwie fehlt mir auch die endgültige Motivation bei dem Mädel. Schließlich gibbet da ja auch (wieder) Cullen, siehe oben. Der ist anfangs immer so putzig schüchtern ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #117
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Auf jeden Fall. Die hatte sie aber schon, als ich zum Inqui ausgerufen wurde und sie in der feiernden Masse erst mit jubelte und sich dann dabei ertappte, wie sie die Haltung verlor. Köstlicher Moment!
    Hatte auch zwei lustige Screenshots davon gemacht. Die poste ich heute Abend mal, wenn ich wieder daheim bin.
    Oh, das klingt gut.... Da muss ich's halt doch noch mal in Angriff nehmen durchzuspielen. Ich finde ja die Hauptgeschichte toll, aber nachdem ich es jetzt 2 x durch hab schrecken mich die weniger spannenden Quests zwischendurch ab, die man zum aufleveln braucht, wenn man die schon alle kennt.... für mich sind derzeit nur noch die Romanzengeschichten ein guter Grund, es noch weitere Male hintereinander weg zu spielen.

    @Jezebel: Leliana war in Origins weniger mein Fall, zu mädchenhaft irgendwie mit ihren Schuhen und all dem...

    Bei Sera hab ich, abgesehen von ihrer rüden, unfreundlichen Art, schon deswegen Probleme, weil sie ja sagt, vor 10 Jahren hätte sie noch mit Bauklötzen gespielt....
    Geändert von Caillean (07.01.2015 um 10:31 Uhr)

  8. #118
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    @Jezebel: Leliana war in Origins weniger mein Fall, zu mädchenhaft irgendwie mit ihren Schuhen und all dem...
    ... mit Stickereien und kleinen spitzen Absätzen, die Schleifchen nicht zu vergessen ...

    Ich hab das eher als Herausforderung gesehen, da die Romanze etwas schwierig zu erreichen war. Und der Vollständigkeit halber.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #119
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich glaub, Morrigan wäre auch nicht problemlos gewesen. Doof, dass ich das damals nie zu Ende gespielt hätte. Ich bin glaube ich nicht allzu weit über Ostagar hinaus gekommen.

    In Inquisition ist keine der Romanzen in der Art schwierig, wie's in Origins der Fall war, oder?

  10. #120
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also so schwer fand ich die Romanze mit Leliana nicht. Man kann bei ihr ja relativ schnell Punkte aufbauen. Die Mission mit Marjolaine war oft die erste die ich gemacht habe und danach startet man ja gleich durch
    Morri ist da echt schwerer, da man schon aufpassen muss wann man sie verärgert... was sehr leicht ist
    Aber es stimmt schon, in DA:I und Da2 sind die Romanzen leichter, was sicher auch daran liegt, dass man immer diese klar deutliche Herz-Antwort-Option hat

    ich mochte in DA:O alle Romanzen aber mir hat es Morrigan fand ich am Besten

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •