Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 292

Thema: DAI Romanzen

  1. #31
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Von Sera habe ich mich auch mal testweise getrennt XD
    Nie wieder!!! Das hat mich fast innerlich zerrissen

    Muckel und Sera gehören zusammen!!!
    So geht es mir auch, warum auch immer, aber sogar testweise bringe ich es kaum über mein Herz.
    Ja süß, wie Sera immer Muckel sagt.

  2. #32
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Der Spitznahme, den sie dem Inquisitor gibt, soll random aus fünf verschiedenen gewählt werden.
    Mich hat sie immer Shiny genannt, das fand ich süß. "Hey Shiny"

  3. #33
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ja, ich hatte mal geladen. ich glaube im deutschen ist es: Schnalli, Honigkeks, Inqui und Muckel XD
    Sera ist einfach die Beste
    Ich muss die Rpmanze nochmal mit wem anders machen, hatte nämliche 'ne Elfe und da hat man viele andere Antwortoptionen, leider auch viele Streitpunkte XD

  4. #34
    Newbie
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Also ich hab mich bei meinem Durchgang mit einer Dalish Schützin für den Eisernen Bullen entschieden. Einfach weil ich seine lässige Art am meisten mochte. Die Romanze mit ihm ist auch äußerst genial gestrickt. Im Gedächtnis wird mir dabei der Dialog bleiben nachdem man sich nach dem ersten Drachenkill in der Taverne besäuft. "Boss...wenn wir unterwegs sind komm ich nie dazu....du hast hammergeile Titten!"

    Angestrebt war ja eigentlich zuerst Solas aber der hat sich bei mir zu so einem Problemgefährten entwickelt dass ich am liebsten eine "heimlich liquidieren" Option bei den GEsprächen mit ihm hätte. Auch wenn ich mich echt anstrenge es ihm mal Recht zu machen hat sich seine Karte bisher noch kein einziges Mal verändert geschweige denn dass ein Cutszene Gespräch mal dabei rauskam.

  5. #35
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard


    Okay, grade geskyped und 'ne Freundin von mir hatte die Sera Romanze mit einer Tal Vashoth XD
    Das muss total geil sein. Sera hat ja auch einen Dialog wo sie mit dem Eisernen Bullen über die Tamassrans redet und man merkt, dass sie auf Größe steht.
    Das zieht sich durch die ganze Romanze und man kann diese mit einer Tal Vashoth sogar früher starten als mit anderen Rassen
    Das ist der Hammer! Wenn viele Romanzen solche kleinen Unterschiede haben ist das der Hammer!

    So kleine Dialoge:
    Tal Vashoth-Inqui: "Warums eid ihr wirklich hier, Sera?"
    Sera: "Naja, ich steh' auf große Frauen..."

    Oder auf die allererste Romanzenantwort vom Inqui soll Sera einfach nur sagen: "Wuf!"

  6. #36
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Hab mich gerade "spaßeshalber" von Sera getrennt und das war echt herzzerreißend. Ganz zum Schluss wollte mein Chara gehen und Sera ruft hinterher: "Muckel" und schaut voll traurig und als sich mein Chara nochmal umgedreht hat zu ihr meint sie nur "Ach nichts".
    So gannnnzzzz schnell den Spielstand laden, wo das Leben noch gut ist.

  7. #37
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Hab mich gerade "spaßeshalber" von Sera getrennt und das war echt herzzerreißend. Ganz zum Schluss wollte mein Chara gehen und Sera ruft hinterher: "Muckel" und schaut voll traurig und als sich mein Chara nochmal umgedreht hat zu ihr meint sie nur "Ach nichts".
    So gannnnzzzz schnell den Spielstand laden, wo das Leben noch gut ist.
    Genau das habe ich auch erlebt... habe dann aber nochmal versucht die Wgen zu glätten... aber so jmand ist Sera gar nicht XD

  8. #38
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich auch erlebt... habe dann aber nochmal versucht die Wgen zu glätten... aber so jmand ist Sera gar nicht XD
    Naja, in der Szene schüttet sie auch ihr Herz aus und selber sagt man dann zu ihr, dass es alles nur ne Affäre war und es quasi gerade mit ihr zu kompliziert wird. Dass da dann Beziehungstechnisch nichts mehr drin ist ist irgendwie klar.
    Aber wenn man weiterhin in einer Beziehung bleibt mit Sera sagt ja sogar Vivienne, dass Sera einen sehr lieben muss, da sie nicht so intelligent für Intrigen wäre. Sehr nett Vivienne.

  9. #39
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich habe grade mal die Romanze mit Josie gespielt.
    Also im Ernst. Bioware hat echt jeden Geschmack was Romanzen angeht bisher bedient.
    Alles dabei. Witzig, romantisch, frivol usw.

    Die mit Josie ist.... also ernsthaft tut euch das an. Das ist wie aus einem übelst roantischen Taschenroman oder einem Film aus den 50ern
    Etwas schmalzig, aber genial schmalzig, ich fand das herrlich. Zugeknöpft aber einfach nur herrlich
    Ich hatte so ein breites Grinsen im Gesicht bei der ganzen Geschichte Vorallem wenn es dann an eine gewisse Verlobung geht

  10. #40
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ich habe grade mal die Romanze mit Josie gespielt.
    Also im Ernst. Bioware hat echt jeden Geschmack was Romanzen angeht bisher bedient.
    Alles dabei. Witzig, romantisch, frivol usw.

    Die mit Josie ist.... also ernsthaft tut euch das an. Das ist wie aus einem übelst roantischen Taschenroman oder einem Film aus den 50ern
    Etwas schmalzig, aber genial schmalzig, ich fand das herrlich. Zugeknöpft aber einfach nur herrlich
    Ich hatte so ein breites Grinsen im Gesicht bei der ganzen Geschichte Vorallem wenn es dann an eine gewisse Verlobung geht
    Gut zu wissen! Ich mag Josie ja wirklich gerne, während ich z. B. Sera komplett aus dem Weg gehe - ich kann sie überhaupt nicht leiden... ^^
    Ich habe in meinem ersten Durchgang Cullen als Romanzeoption gewählt und bin damit auch äußerst zufrieden, vor allem, da er ja später dann doch noch etwas auftaut. Ich finde, da gibt's auch ein paar humorvolle Szenen, vor allem wenn er so nervös ist, weil er sich nicht blamieren will. Wahrscheinlich geht es mir künftig wie mit Alistair in Origins - nach ihm als erste Romanze-Option wird es mir schwerfallen, die anderen zu spielen.

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •