Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 292

Thema: DAI Romanzen

  1. #191
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn mit Solas geisterfreund verfahren?

    Aber noch gibt es Chancen, der Höhepunkt der Romanze kommt eh erst nach dem Mythal Tempel.
    Ich habe auf diese Säulen geschossen, am Ende haben sich Solas und der Geist unterhalten, nach dem Tod des Geistes habe ich Solas gesagt, dass es mir Leid tut. Allerdings habe ich ihn davon abgehalten, die Magier zu töten.

  2. #192
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Okay, das hatte ich auch immer gemacht... wie Jeze schon sagte, es ist selstam, dass es keinen Kuss im Traum gab, das ist an sich der Anfang... auch wenn ich nicht genau weiß was du gemacht hast, aber irgendeine Gesprächsoption muss da wohl falsch gewesen sein, wenn er dich nicht im Traum nach Haven küsst.

  3. #193
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Aber noch gibt es Chancen, der Höhepunkt der Romanze kommt eh erst nach dem Mythal Tempel.
    Das stimmt. Aber meinst du, dass das klappt? Ich meine, die "Geschichte" baut ja jeweils auf dem vorherigen Geschehen auf.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #194
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich war noch in Haven, als ich mit Solas im Traum war. Vielleicht habe ich doch zu häufig mit ihm geredet. Ich muss wohl noch mal anfangen. Das ist echt.... umpf.

  5. #195
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Urghs, das ist blöd. Hast du wenigstens Saves oder müßtest du ganz von vorn beginnen?
    Ich speichere eigentlich grundsätzlich vor jedem Begleitergespräch.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #196
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Es sind nicht viele, und da ich nicht genau weiß, wie früh ich im Nichts gewesen bin, muss ich wohl einen Save vom Frostgipfel-Gebirge mit 1:11 h nehmen. Außer ich finde eine Möglichkeit um heraus zu finden, wo ich mit Solas in den anderen Zwischenständen gerade stehe - da sind es halt schon so ca. 19 Stunden Spielzeit.
    Es sieht jedenfalls also so aus, dass man drauf achten muss, nicht allzu früh mit ihm in diesem Traum zu landen. Hätte ich das mal geahnt. *seufz*

  7. #197
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Warte mal. Du warst mit SOlas im Traum als du noch in Haven warst?
    Ist das überhaupt möglich. Eigentlich kannst du erst in den Traum, wenn du mit SOlas auf der Himmelsfeste geredet hast...
    jetzt ohne Angst zu schüren, aber eventuell ist das ein Bug.

    ich spreche immer mit allen Leuten so oft es geht, bevor ich weiter queste. Daran kann es nicht liegen.

  8. #198
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Geht man nicht zwei mal mit Solas ins Nichts? Erst in Haven und dann in der Himmelsfeste?


  9. #199
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Warte mal. Du warst mit SOlas im Traum als du noch in Haven warst?
    Ist das überhaupt möglich. Eigentlich kannst du erst in den Traum, wenn du mit SOlas auf der Himmelsfeste geredet hast...
    jetzt ohne Angst zu schüren, aber eventuell ist das ein Bug.

    ich spreche immer mit allen Leuten so oft es geht, bevor ich weiter queste. Daran kann es nicht liegen.
    Ja, ich war in Haven und bin danach in meiner Hütte dort aufgewacht. Dass das erst später gehen soll, wusste ich gar nicht. Oh je, so viele Bugs in diesem Spiel. Wenn es einem etliche Stunden Spielzeit kaputt macht, ist das mehr als ärgerlich. Ich bin schon in einer anderen Runde bereits mit Solas im Traum gewesen, nur dass ich da sowieso als Mensch gespielt habe. Und jetzt werde ich von ihm auch als Mensch behandelt. -.-

    @Vargo: Du kannst später ein zweites Mal körperlich ins Nichts bei dem Wächter-Quest. Wenn man will, hat man dann Solas mit in der Party. Von zwei Träumen mit Solas wüsste ich nichts.

  10. #200
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Von zwei Träumen mit Solas wüsste ich nichts.
    Nein, es gibt auch nur den einen Traum. Genau wie du geschrieben hast, ist das eine die Begleiter-Filmsequenz und das andere die Adamant-Quest.

    Ich finde es auch seltsam, dass du bereits in Haven die Traum-Sequenz bekommen hast. Soweit ich mich erinnere, bezieht sich das Gespräch dort ja auch auf die Ereignisse in Haven.
    Sehr seltsam, das Ganze.
    Und ärgerlich ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •