Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard Total War: Attila - [Newsthread]

    Sicherlich haben es schon alle mitbekommen! Total War Fans werden mit einem neuen Teil der Reihe beehrt.
    Heute wurde Total War: Attila angekündigt!

    Zu unserer News mit Trailer und Vorschau von Martijn von Total War Zone! >Link<


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #2
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Es gibt einige neue Informationen über Total War: Attila! Hier eine Sammlung mit einigen Videos!


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #3
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von TotalWar-Game.de
    Total War: Attila - White Horse Trailer

    Vor knapp eine Stunde erst veröffentlichte Creative Assembly den neusten Trailer zu Total War: Attila! Im "White Horse" - Trailer werden wir InGame und Renderszenen zu sehen bekommen, die es in sich haben und die Geschichte erzählen sollen.
    Den Trailer gibts auf TotalWar-Game.de!


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #4
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Verschoben vom 20.11.2014 - 18:12
    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Es erschien ein neuer DLC und ein LC für TotalWar: Rome2! Das Schwarzmeerkulturenpaket, sowie Massilia!
    Zur News

    - - - Aktualisiert - - -
    Zitat Zitat von TotalWar-Game.de
    Total War: Attila - Fraktionen
    In den letzten Tagen sind sechs Fraktionen vom neuen Titel der Total War - Reihe erschienen!
    Das man daraus aber ein solches Community Event machen muss, sodass man täglich eine Fraktion herausposaunt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich werde aber nach und nach einen Fraktionsbeitrag etablieren und immer wieder aktualisieren, wie ihr ihn von Rome 2 kennt.
    Bisher wurden uns das Oströmische Reich, die Vandalen, Sachsen, Visigoten, die Alanen und das Sassanidische Imperium vorgestellt. Darauf folgt dann zeitnah noch das Weströmische Reich.
    Bis dahin darf ich viel Spaß beim Fraktionen-raten wünschen!
    oder zur News
    -------------------------------------
    Heute wurden Releastermin, Vorbestellerboni, sowie die Special Edition bekannt gegeben!
    Zur News


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #5
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von TotalWar-Game.de
    Total War: Attila - Spotlight Video: Diplomatie & Politik

    Gestern veröffentlichte Creative Assembly ein neues "Spotlight Video". Diesmal dreht es sich um die neuen Diplomatie- und Politikfeatures in Total War: Attila.
    Ganz besonders ins Auge sticht hierbei, dass es viele neue Möglichkeiten gibt, die Fraktionsübersicht anzupassen, die Fraktionen zu sortieren und mit ihnen zu verhandeln. Wieder dabei sein sollen auch politische Heiraten. In der Politikübersicht hat sich auch einiges getan: Es gibt wieder den aus Shogun 2 beliebten Familienbaum, auch können Charaktere wieder bestimmte Ministerposten besetzen (in Shogun 2 waren es Räte), oder von einem Ranghöheren unter die Fittiche genommen werden. Dieser wird dann schneller Erfahrung sammeln, da er von seinem Meister lernen wird.
    Die News und das Video gibts auf TotalWar-Game.de!


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #6
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Es erschien ein neuer Trailer! Der Red Horse Trailer handelt vom Sassanidischen Imperium, dass gegen das Oströmische Imperium vorgehen möchte.
    > Link <


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  7. #7
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    In der 23. Episode von Rally Point stellen uns Craig Laycock und Will Overgard einen neuen DLC zu Total War: Rome 2 vor und spoilern etwas Gameplay von Total War: Attila!
    > zur News <


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  8. #8
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von TotalWar-Game.de
    Total War: Attila - Previews, Let´s Play, Store

    Ich hoffe ihr seid gut übers Jahr gekommen und habt euch den Jahresrückblick unsereres Netzwerkes zu Gemüte geführt. In den letzten Wochen ist bezüglich Total War: Attila aber schon einiges geschehen. Der Release rückt immer näher: Am 17. Februar soll es schon soweit sein. Deshalb trudelten auch schon einige Previews ein und Creative Assembly machte ein kleines Let´s Play, sowie den ein oder anderen Twich-Stream. Zudem wurde vorgestern eine Store-Seite für Merchandise von Total War eingerichtet. Creative Assembly erhofft sich mit einer Umfrage Aufschluss auf gewünschte Produkte.
    Zur ganzen News auf TotalWar-Game.de!


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #9
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Mmh, also Rome 2 hat mich relativ wenig gepackt, muss ich sagen. Liegt wohl echt am Setting. Römisches Reich interessiert mich einfach zu wenig.
    Zumindest vom Setting hört sich das jetzt schon mal viel interessanter an. Franken oder Sachsen spielen, macht bestimmt Spaß

  10. #10
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Mmh, also Rome 2 hat mich relativ wenig gepackt, muss ich sagen. Liegt wohl echt am Setting. Römisches Reich interessiert mich einfach zu wenig.
    Zumindest vom Setting hört sich das jetzt schon mal viel interessanter an. Franken oder Sachsen spielen, macht bestimmt Spaß
    Hast du was gegen Schwaben? - Die Möglichkeiten in Rome 2 finde ich aber richtig gut. Vor allem jetzt mit den vielen Erweiterungen. Kaiser Augustus z.B. ist auch cool, da man hier auch schon geteilte Reiche hat.


    Neuer Trailer! - Black Horse Trailer, der die Probleme die auf die Völker des Nordens zukommen zeigt. > Klick mich <


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •