Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard Templer werden

    So ich hab jetzt die Möglichkeit meinen Krieger zu nem Templer ausbilden zu lassen, was ich auch gerne machen würde.

    Problem ist dass ich einen wichtigen Gegenstand nicht finden/kaufen kann.

    Die 3 beschädigten Harasse hab ich schon und die 20 Blumen (?) auch, mir fehlt nur noch ein Buch mit der Beschreibung zu den Templern, man soll dieses beim Buchhändler in Val Royeaux kaufen können, dies ist jedoch nicht fer Fall und ich hab da jetzt schon jedes Buch gekauft....

    Es soll auch bei Anhängern der Templerlehren zu bekommen sein aber Cullen sag dazu nix und der Typ der mich zum Templer ausbilden soll ist genau so hilfreich wie ein Stein, auch nach gut 2 Stunden lvl 16 Templer töten (oder dem versuch da ich erst lvl 12 bin) ist nichts gedropt was hilfreich ist.

    Weiss jemand wo ich hinn muss???


    Die Quest sollte auf die Hinterlande beschränkt sein aber dort gibt es bei mir keine Templer mehr, die hab ich schon alle mit lvl 5 erledigt und ihre Lager zerstört wie es verlangt wurde.
    Geändert von CountourMonk (23.11.2014 um 05:04 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #2
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Laut dem Dragon Age-Wiki ist das Buch auch in Cassandras Quartierraum vorfindbar, vielleicht solltest du da mal nachschauen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    grüße ich bin zwar mage gewesen aber auch ich hatte die probleme der fehlenden bücher dieser waren alle erst ab einen bestimmen story zeitpunkt verfügbar bei mir
    sie lagen dann einfach bei den entsprechenden chars rum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •