Seite 53 von 88 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 873
  1. #521
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Am Require-Dingsbumstisch (die in den Lagern) musst du den Schwertgriff herstellen und damit zur Ausbilderin zurück
    Aah, Danke. Darauf muss man aber auch erst einmal kommen ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #522
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Jaaaa... mal nach den Feiertagen wieder gespielt und dann sowas erlebt.
    Keine Ahnung wie es passierte und was dafür nötig war, aber kennt ihr diesen großen leeren Saal, unter dem Thronsall zwischen Bibo und Küche und dem Weinkeller?
    Da ist ja ein großes Bild am Ende der Wand. Diese Wand ist nun weg und da ist ein offener Tresor:
    [BILD]
    Als wäre das noch nicht genug ist dahinter Massenweise Gold in welchem allem Anschein nach Dagobert Ducks Zylinder liegt:
    [BILD]

    ...tja... das nur mal so am Rande XD Keine Ahnung was Bioware damit sagen will

    PS: Das rechts im Bild ist übrigens dieser Quiztyp, wer ihn noch nicht getroffen hat

    PPS: Laut den News von DA:I hat man ja einige Geheimnisse gelüftet, aber zu einem habe ich eine Frage: Weiß jemand wo im Kammwald die Schwarzsümpfe sind?
    Geändert von IloveJenny (27.12.2014 um 21:13 Uhr)

  3. #523
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Vielleicht sollten wir mal nen Fred machen, wo wir all die Locations posten, an denen wir den Quiz-Typen schon getroffen haben.

  4. #524
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von hinst3rbend3r Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir mal nen Fred machen, wo wir all die Locations posten, an denen wir den Quiz-Typen schon getroffen haben.
    Auf´m Klo.
    Also in einem dieser kleinen Nebenräume im Quartier des Inquisitors. Links neben dem Bett, um genau zu sein.


    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Jaaaa... mal nach den Feiertagen wieder gespielt und dann sowas erlebt.
    Keine Ahnung wie es passierte und was dafür nötig war, aber kennt ihr diesen großen leeren Saal, unter dem Thronsall zwischen Bibo und Küche und dem Weinkeller?
    Da ist ja ein großes Bild am Ende der Wand. Diese Wand ist nun weg und da ist ein offener Tresor:
    [BILD]
    Als wäre das noch nicht genug ist dahinter Massenweise Gold in welchem allem Anschein nach Dagobert Ducks Zylinder liegt:
    [BILD]
    Coole Sache - da muss ich doch mal gucken gehen ...

    Weiß jemand wo im Kammwald die Schwarzsümpfe sind?
    Puh ... ... ich weiß, dass ich dort war. Müßte aber nachgucken auf der Karte, bin leider nicht "in-game".
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #525
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    In Gold schwimmen Dank Josie! Respekt vor ihr. Ich entdecke auch immer irgendwie mal noch was neues in der Himmelsfeste. Das Ding ist wie ne kleine Stadt.

  6. #526
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    @IloveJenny: die schwarzen Sümpfe sind süd-westlich vom Gebietsübergang Südstr., das ist das Gebiet bei der Ruine mit den Fereldischen Wyvern-Statuen

  7. #527
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    @Shely: Dankööööö Werde ich dann gleich mal guckn

    PS: Hab endlich die Quizquisition beendet. Es waren zwei Fragen. ich hatte Glück, da er zwei Mal im Tresorraum war.
    Als Belohnung bekommt man einen mächtigen Löffel Eine Zweihandwaffe

    EDIT: Ich fand den Typen im Tresorraum, mal im Gefängnis in einer Zelle und mal neben der Scheune in der Blackwall ist

    EDIT: Hab jetzt mal die Seestrecke abgegrast aber nix gefunden. Also entweder hatte ich es aus Versehen schon gefunden.... oder keine Ahnung. Vielleicht war ja der Drache gemeint
    Geändert von IloveJenny (28.12.2014 um 11:39 Uhr)

  8. #528
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    @Shely: Dankööööö Werde ich dann gleich mal guckn

    PS: Hab endlich die Quizquisition beendet. Es waren zwei Fragen. ich hatte Glück, da er zwei Mal im Tresorraum war.
    Als Belohnung bekommt man einen mächtigen Löffel Eine Zweihandwaffe

    EDIT: Ich fand den Typen im Tresorraum, mal im Gefängnis in einer Zelle und mal neben der Scheune in der Blackwall ist

    EDIT: Hab jetzt mal die Seestrecke abgegrast aber nix gefunden. Also entweder hatte ich es aus Versehen schon gefunden.... oder keine Ahnung. Vielleicht war ja der Drache gemeint
    Nur eine Zweihandwaffe? Meh...
    Wo ist denn eigentlich der Tresorraum? Die Skyhold ist ja ne schöne Festung, nur diese Bauarbeiter sind ja so lahm. Am Ende wird man noch die Story-DLCs brauchen, pro DLC 15 €. Das würde ich EA zutrauen.

  9. #529
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Nur eine Zweihandwaffe? Meh...
    Wo ist denn eigentlich der Tresorraum? Die Skyhold ist ja ne schöne Festung, nur diese Bauarbeiter sind ja so lahm. Am Ende wird man noch die Story-DLCs brauchen, pro DLC 15 €. Das würde ich EA zutrauen.
    Also der Tresorraum ist direkt unter dem Thronsaal. Diese lange Halle wo man zur Küche, zur Bibo und zum Weinkeller kommt. Dort ist an beiden Enden des raumes ein Gemälde. Irgendwann (keine Ahnung warum) war eines Weg und stattdessen war da der offene Tresor.
    Also ich würde mich freuen, wenn Bioware noch irgendwas reinbringt, was DLC-technisch die Feste verschönert/erweitert

  10. #530
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Also ich würde mich freuen, wenn Bioware noch irgendwas reinbringt, was DLC-technisch die Feste verschönert/erweitert
    Ja, ich will mehr und vor allem wiederholbare Romanzen-Aktionen.
    In DA:O konnte ich auch jederzeit mit dem Partner das Zelt teilen.
    Da finde ich gerade beim Quartier des Inquisitors ist sehr viel Potential verschenkt.
    Bis auf 2-3 Zwischensequenzen hat der Raum keinerlei Funktion.

Seite 53 von 88 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •