Seite 78 von 88 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 873
  1. #771
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Urghs ... Asche auf mein Haupt!
    Dabei habe ich diese Romanze sogar als zweite gespielt ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #772
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Kate Mulgrew spricht über ihren Charakter Flemeth:
    https://www.youtube.com/watch?v=DphUppWNma8

  3. #773
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Kate Mulgrew spricht über ihren Charakter Flemeth:
    https://www.youtube.com/watch?v=DphUppWNma8
    Die Frau hat aber auch eine beeindruckende Stimme.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #774
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Oh ja, auf jeden Fall! Schon ihre Beispiele im Interview sind klasse. Aber die deutsche Stimme ist auch sehr gelungen. Das ist glaube ich ihre deutsche Synchronstimme im Allgemeinen, oder?

  5. #775
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Oh ja, auf jeden Fall! Schon ihre Beispiele im Interview sind klasse. Aber die deutsche Stimme ist auch sehr gelungen. Das ist glaube ich ihre deutsche Synchronstimme im Allgemeinen, oder?
    EIn Dickes: Aber ja
    Deutsche Snychro ist im Allgemeinen nie die Schlechteste.
    Bei DA:I ist sie auch wieder sehr gelungen

  6. #776
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Bioware hat für Inquisition einen weiteren DLC heraus gegeben. Es ist ein Item-Pack und kostet außerdem auch was, was ich nach allem, womit CD Projekt uns verwöhnt hat, sehr ungewohnt finde. Nachdem mich Bioware schon gezwungen hat, das nicht gerade billige Spiel ein zweites Mal zu kaufen um auch künftige Story-DLC's spielen zu können, können sie sich meine Euros dafür abe schon mal abschmieren: https://www.origin.com/en-de/store/b...-of-the-qunari

  7. #777
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Bioware hat für Inquisition einen weiteren DLC heraus gegeben. Es ist ein Item-Pack und kostet außerdem auch was, was ich nach allem, womit CD Projekt uns verwöhnt hat, sehr ungewohnt finde.
    Das Problem ist wie du schon sagst, dass die Leute in letzter Zeit durch The Witcher 3 viel zu verwöhnt worden sind. Es ist natürlich sehr vorbildlich was CD Projekt da macht und andere Firmen könnten sich davon gerne eine Scheibe abschneiden. Allerdings ist es deshalb nicht automatisch für andere Publisher/Entwickler Pflicht, da nachzuziehen und in Zukunft alles gratis rauszuhauen. EA/BioWare ist da sicherlich auch nicht so böse wie es gerne publiziert wird. Ich erinnere daran, dass sowohl das Schwarze Emporion als auch alle Multiplayer-DLCs kostenlos sind. Und da steckt auch nicht gerade wenig Entwicklungsaufwand drin.

    Man kann sich darüber streiten, ob das Preisleistungsverhältnis hier bei diesem DLC nun stimmt, aber ich für meinen Teil sehe es so, dass man ruhig auch Geld für seine Arbeit verlangen darf. Die Menschen die diese DLCs entwickeln stecken schließlich auch Arbeit und Zeit da rein. Man kann nicht erwarten, dass alle DLCs immer kostenlos sind, nur weil The Witcher 3 das nun so macht. Wie gesagt, es ist sicherlich vorbildlich, aber keine neue Norm.

  8. #778
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich bin der Meinung, dass man das ruhig mit dem Kaufpreis des Hauptspiels abdecken könnte. Wenn es größere DLC's sind mit mehreren Stunden Spielzeit habe ich Verständnis dafür, wenns sie noch mal was kosten. Aber für kleinere Dinge, da finde ich, dass man sie ruhig kostenlos anbieten könnte, zumal Bioware sich jetzt schon sowieso ein paar Dinge geleistet hat (oder meinetwegen EA), die in der Community für Missstimmungen gesorgt haben. So z. B. dass man einen DLC erst einer bestimmten Spielergruppe zur Verfügung stellt und die andere recht lange darauf warten lässt. Oder dass man das Spiel erst für zwei Konsolengenerationen zur Verfügung stellt und dann ein gutes halbes Jahr später die alte Konsole doch einstellt und die Spieler damit zwingt, das Spiel zweimal zu kaufen, wenn sie das gesamte Erlebnis haben wollen. Zumal es die Edition mit den Extras, die man vorbestellen konnte, inzwischen ja gar nicht mehr gibt.

  9. #779
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Allerdings ist es deshalb nicht automatisch für andere Publisher/Entwickler Pflicht, da nachzuziehen und in Zukunft alles gratis rauszuhauen.
    Würde es aber werden, wenn die Leute mal so schlau wären und das links liegen lassen würden. Alles gratis verlangt ja auch keiner, aber wenn ich damals so an Oblivion denke, wo man für sein Pferd einen Sattel oder Decke oder was das war kaufen konnte. Kaufen? Einen Sattel?


  10. #780
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich muss sagen, ich finde das Ganze nicht so dramatisch. Gerade wenn es um eher optische Zusatzinhalte geht. Man braucht die neue DA:I-Deko (oder eben besagten Oblivion-Sattel) ja nicht wirklich und wer den gern unbedingt haben möchte, kann halt auch etwas dafür zahlen. Wie Nimaris schon sagte, steckt immerhin ein ganzes Stück Arbeit in diesen Dingen und die Firmen müssen und sollen ja auch von etwas leben. Dass CD Project Red jetzt gerade alles umsonst raushaut ist für die Spieler natürlich sehr schön, ist mMn auf der anderen Seite natürlich auch ein ganz cleverer Marketing-Schachzug.

    Es ist nunmal nichts umsonst im Leben, auch wenn das heutzutage gerne vehement eingefordert wird.
    Just my 2 cents
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 78 von 88 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •