Seite 4 von 88 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 873
  1. #31
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das sag ich dir ... Ich hab irgendwann aufgegeben, alle Quests, Risse, what-ever in den Hinterlanden zu absolvieren.
    Ich grabe jeden Stein um.
    Krass...ich schau gerade auf die Uhr...zack, da warens schon 9 Stunden...boah...
    ...muss mal fragen, ob ne Pizza geht...23:00...schwierig...

    ...übrigens...Schokostrolche machen sich gut zu DAI...

    ...hmmm ?!?...alle Offline...was die wohl machen ???

  2. #32
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich grabe jeden Stein um.
    Ich auch. Und wenn ich 50 Std. nur im Hinterland sitze, das ist mir völlig egal

    Was sins Schokostrolche? Schokolade oder was?

    ...muss mal fragen, ob ne Pizza geht...23:00...schwierig...
    Jetzt so ein Mc Donalds Lieferservice, wa?


  3. #33
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ich grabe jeden Stein um
    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich auch. Und wenn ich 50 Std. nur im Hinterland sitze, das ist mir völlig egal
    Das kann ich ja später auch noch machen.

    Ich wollte halt erst einmal eine andere Party haben. Aber die letzte Zusammenstellung war zwar kampftechnisch sehr effektiv, aber gesprächsmäßig etwas lahm ... Cassandra-Blackwall-Vivienne hatten sich nicht viel zu sagen. Wobei ich die Sprüche von Vivienne zur Inquisitorin schon recht nett fand.

  4. #34
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab die noch nichtmal getroffen

    Aber ich hab gerade die Dämonen der Verzweiflung mit Level 7 bei den Höfen plattgemacht und den Riss geschlossen. YEAH!
    Man braucht eben nur das passende Gear.


  5. #35
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Was sins Schokostrolche? Schokolade oder was?
    Dickmanns...nur im Miniformat in 3 "Farben"...richtige Fettmacher eben...

    Jetzt so ein Mc Donalds Lieferservice, wa?
    Haben uns gut mit Vorräten eingedeckt...Pizza wird schon verdaut. Man, dieses DAI bringt wieder ordentlich Speck auf die Rippen...


    Wobei ich die Sprüche von Vivienne zur Inquisitorin schon recht nett fand.
    Cassandra und Solas sind auch gut. Cass bringts nur immer gleich auf den Punkt. (kenne bisher nur Cass, Solas und Varric).
    Bisher fehlt mir aber etwas Witz, Arroganz und Sarkasmus. Beispiel Alistair & Morrigan (war ja Legendär, Al war da ja regelrecht machtlos) und Isabel & Aveline (haben sich ja auch übelst beschimpft)...oder Oghren &...naja, bei dem warens eigentlich alle. Mal sehen ob da noch mehr "Würze" reinkommt.
    Bin echt auf Morri gespannt. Hoffentlich ist sie noch die "Alte"...

    Fast 12 Stunden...und bin noch fit. Mein Frauchen hat vor ner Stunde "aufgegeben"...hat geschwächelt...


    Edit:...

    ...da sitzt doch so ein Mistviech vor mir rum...glaub, das ist der Drache, den Couga erledigt hat...in fast 20 Minuten. GROßER BOGEN...mit Level 5...

  6. #36
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die hier?



    Solas ist cool. So richtig gelassen haut der Varric immer die Sprüche um die Ohren

    Fast 12 Stunden...
    ...am Stück. Ja, so kennt man dich Bist dir sicher, ob die Welt da draußen nicht längst schon vom Zombies überrannt wurde

    GROßER BOGEN...mit Level 5...
    Haha, siehste!


  7. #37
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Für großartige Dialoge solltet ihr mal Sera und Solas in eine Gruppe nehmen. Ihre Dispute über elfisches Brauchtum oder generell das elfische Volk sind echt witzig.


  8. #38
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Sera ist eh mein Lieblingsbegleiter bisher.
    Die ist so richtig schön abgedreht.

  9. #39
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was mir indes gar nicht so gefällt ist, wenn man eine Truhe plündert, warum kann man die nicht einfach öffnen? Nein, man "wühlt" einfach in die Truhe rein und sie bleibt geschlossen. Das sind Steinzeitanimationen und müssen doch nicht sein, Bioware.


  10. #40
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Die hier?
    ...Treffer... Die sind echt gut...

    Bist dir sicher, ob die Welt da draußen nicht längst schon vom Zombies überrannt wurde
    ...hey, was ist los Don...Rick Grimes kümmert sich doch um die schimmeligen Beisser...

    Haha, siehste!
    Nachdem was ich bei Couga gesehen habe, vor Stufe 15 versuch ich das gar nicht...es sei denn, ich finde Lydia irgendwo...

    Sera hab ich leider noch nicht...gurke immer noch mit den ersten Begleitern rum.

    Zwecks Loot...man, ich hab schon 129 Eisen, 98 Dragostein, 149 Elfenwurzeln und von den anderen so 5-30 Teile. Und immer findet man mehr...
    Jetzt weiss ich auch warum. Das Zeuch spawnt ständig nach, entweder nach ner Stunde, oder bei Gebietswechsel oder weit ausser Sicht.
    Heißt also, von dem Zeuch gibts genug. Nur die seltenen Dinge sammeln...den Rest gelegentlich nachfüllen. Jetzt mach ich mal Quests...

    Das sind Steinzeitanimationen und müssen doch nicht sein, Bioware.
    Gothic ? Stört mich eigentlich nicht so, so viele Kisten gibts ja auch nicht. Das Kampfsystem ist da mehr Richtung Steinzeit...
    So wies aussieht, nach gut 13 Stunden, ist das Fighten echt nur noch Konsolen-Klopp-Klopp. In DA2 waren wenigstens noch gelegentlich mal Finisher zu sehen...die sind jetzt wech. Das lustige ist ja, in sämtlichen neuen Spielen wird sowas verstärkt eingebaut oder erweitert, weil Spieler das cool finden und optisch ist das ja auch ne Abwechslung, und im "Ex-Erwachsenen" DA wird das komplett entfernt. Seltsam...wie kommt man nur auf so trollige Ideen...

Seite 4 von 88 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •